Hi!
Ich nehme auch nur ungern irgendwelche medikamente. Das einzige was ich an medikament nehme, ist meine Pille. Ansonsten kann ich auch ganz gut darauf verzichten. 1. Weil es nicht immer sein muß und 2. Weil man nie weiß wie sie sich mit der Pille vertragen... Nicht das ich etwas gegen Kinder habe. Mit 24 und einer glücklichen Beziehung bin ich schon bereit ein Baby zu bekommen, aber nicht unbedingt jetzt. Wenns passiert, passierts und dann ist auch gut.
Wenn ich Kopfschmerzen nehme ich meistens Eukalyptusöl (richtig geschrieben?) und reibe damit die betroffen Stellen ein und lege mich, wenns geht zum Schlafen hin.
Bei Halsschmerzen brühe ich mir Kamilentee auf und gurgel ihn dann lauwarm. Oder lauwarmes Salzwasser gurgeln. Hilft auch!
Bei Verdaurungsproblemen hilft Milchzucker.
Als mein Opa letztes Jahr gestorben ist, habe ich Johanneskrautkapseln genommen, weil ich total fertig war. Ich dachte immer, dass er ewig leben wird und meine Kindern noch erzählt, was er so alles erlebt hat.... Der Schmerz sitzt immer noch Tief und sobald ich wieder dran denken muß, kommt alles wieder hoch....
Vertragen sich die Johaneskrautkapseln eigentlich mit der Pille???? Wäre gut zu wissen!!!
Bis denne
LG
Karen