Generationentreffen...

• Hallo!!

Ich hoffe, es gibt so einen Beitrag noch nicht, ich habe nämlich über die Suchfunktion keinen gefunden...
    Ich hatte irgendwann bei meinen Sims mal die Möglichkeit ein Generationentreffen zu veranstalten, ich weiß aber nicht mehr wie... Jetzt hab ich eine Familie, die mittlerweile aus 5 Generationen besteht (zugegeben, ich spiele nicht mit allen Generationen) und mit denen würd ich doch gern mal so ein Treffen veranstalten, nur leider weiß ich nicht mehr wie ich das gemacht hab, bzw. welche Bedingungen gegeben sein müssen...

Bitte helft mir!
    Kate

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=4]

[/SIZE]

• hey das gibts auch, wusste ich garnicht. würde mich aber dann auch mal interessiern.

• Vielleicht antwortet keiner, weil es keiner weiß?

Ich hab auch noch nie davon gehört, ich würd einfach alle Verwandten einladen, ab Freizeitspaß oder Gute Reise kann man ganze Haushalte einladen, damit wirds schon einfacher ;)

[CENTER]

[/CENTER]

• Du meinst vielleicht ein Familientreffen? Ein Familientreffen ist eigentlich eine normale Party, auf der aber mindestens 10 Familienmitglieder ("blutsverwandt" steht in der Wunschbeschreibung) eines Sims anwesend sind.

• Du meinst vielleicht ein Familientreffen? Ein Familientreffen ist eigentlich eine normale Party, auf der aber mindestens 10 Familienmitglieder ("blutsverwandt" steht in der Wunschbeschreibung) eines Sims anwesend sind.

Ja, super!!! Genau das mein ich!!! Ich wusste anscheinend net mehr genau wie es hieß.. aber das mein ich!! Danke!!! :rosen

[/SIZE]

• Kann man überhaupt so viele Leute einladen oder geht das nur mit einem Hack oder Cheat?

• Kann man überhaupt so viele Leute einladen oder geht das nur mit einem Hack oder Cheat?

Darum heißt es ja im Menue dann "Blutverwandte", denn dann kann man soviel einladen, hack-und cheatfrei.

• einfach eine party schmeißen. bei mir kommt das meistens zustande wenn mein sim heiratet (weil ich einfach dann immer alle familienmitglieder einlade :D)

[SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

• Huh, cool, was Neues :D

Ist dieses Familientreffen dann ein Wunsch von den Sims, oder wie kommt es dazu?
    Man muss also 10 Sims der Familie einladen, und wenn man nur Familienmitglieder einlädt wird die Partygrenze ignoriert? Verstehe ich das richtig?
    Oder muss man einfach so 10 Familienmitglieder einladen?

[CENTER]

[/CENTER]

• Es verhält sich so,daß man einen Sim zum Telefon schickt und "Party veranstalten" wählt.Hat man genug Familienmitglieder,also spielt man zB schon in der 2.oder 3.Generation,erscheint das Menü "Blutverwandte einladen". Dann kann man seine Verwandten einladen.Die Zahl der Gäste ist hierbei -genau wie bei einer normalen Party-abhängig von der Grundstücksgröße.

hoffe,geholfen zu haben.

• Also bei mir reicht es schon vollkommen aus, wenn ich z.B. bei einer Hochzeitsfeier die Eltern und/oder Geschwister der Braut bzw. des Bräutigams einlade.

Nach der Feier (man kann bestimmt auch eine normale Party feiern) hatte zwar nicht jeder SIM aus der Familie die Erinnerung, seltsamerweise hatte sie aber auch der Bräutigam, der in die Familie eingeheiratet hat.

Vall: Bisher hatte ich noch keinen SIM, der speziell den Wunsch nach einem Familientreffen hatte.
    Bei mir kam das auch erst, seit sich meine Familie "Nalat" über Geschwister, Nichten und Neffen in meinem Schönsichtingen ausbreitet. Ich also überhaupt ein paar Familienmitglieder zur Verfügung hatte, die ich einladen konnte.
    (Vorher habe ich die "Ein-Kind-Politik" betrieben. Da hält es sich mit der Anzahl der Familienmitglieder in Grenzen. :D )

Zur Anzahl kann ich jetzt nichts genaues sagen. :nixweiss
    Also wie viele Familienmitglieder man benötigt, um die Erinnerung bei einem oder mehreren SIMs zu erhalten.
    Gruß :wink
    SarahO

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• es gibt allerdings auch nen cheat mit dem man bestimmen kann wieviele sims man einladen kann... ich weiß allerdings nicht ob man cheats hier so einfach posten darf...

[/SIZE]

• Ich habe zu den Hochzeiten die 2 "erlaubten" Gäste eingeladen und die anderen Famlienmitglieder einfach "normal" per Telefon eingeladen. Es kam dann die Erinnerung "an Familientreffen teilgenommen".
    Man kann die Gästebeschränkung also umgehen. Ich habe bis jetzt die Elten und vier Kinder der 1. Generation + Ehepartner, soweit die schon vorhanden waren.