Kleider im Kleiderscharnk...

• Halli hallo!

Ich würd gern mal was wissen.
    Ich habe eine Frau die dünn ist. Früher konnte ich auch den dünnen(also die,die auch von Anfang an dünn waren) alle Kleider ihrer Hautfarbe geben. Jetzt kann ich da nur ganz wenige (so um die 3 oder 4) aussuchen und das sind nicht mal alle Kleider der"Dünnen". z.B dieses dunkelgrüne, lange trägerlose Kleid gibts da nicht. Das find ich echt blöd, da meine Simmin jetzt keine schönen Kleider anziehen kann. Aber die "normalos" können alle Kleider anziehen oder wie?
    Kann mir jemand sagen ob das normal ist?
    Danke schon im Voraus

Arimé

...::Be happy!::..

• Hi Arimé!

Ich hab mich auch erst mal gewundert als ich das bei mir so entdeckt habe. Ich weiß nicht mehr seit welchem Add on es so ist, aber wenn du einen dünnen Skin erstellst, dann kann er nur noch zwischen allen dünnen Skins im Kleiderschrank wählen. Wenn du einen normalen Skin erstellst, dann hat er die Wahl zwischen allen Skins für normalem Körperbau und wenn du einen dicken Skin erstellst kann er nur noch unter den größeren Klamotten auswählen. Früher konnte man einem dünnen Skin Kleider für dicke Skins anziehen lassen und dadurch hat sich dann plötzlich die Figur geändert, das geht jetzt meines Erachtens nicht mehr. Du musst dir also viele Kleider downloaden, wenn du mehr dünne Skins möchtest ;)

Viele Grüße,
    Mila

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Hi

Gut zu wissen, dass es nicht irgendwie ein Fehler ist. Ist aber auch irgendwie doof,oder?. Aber naja. Dann werd ich mich mal auf die Suche nach dünnen Skins machen^^

...::Be happy!::..

• Hallo Arimé,
    hab ein Projekt auf meiner Homepage laufen, für alle Körperformen von Maxis die fehlenden dick-dünn-normal-Versionen zu machen. Die Meshes für das Urspiel sind schon alle fertig. Dabei steht dann auch eine Erklärung, wie Du z.B den Namen eines Fit-Skins für einen dünnen Sim umänderst.
    Adresse in der Sig, dann auf Skins -> Projekt...

jacki

www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden