Verbindung ins Netz durch 0190-Nummer? Freenet? Dialer?

• Ach da kann ich meine Story mal erzählen.
    Ich hatte ist schon ne weile her meinen Hoster angerufen (nicht rr-web) und beim anrufen hat das ewig lange gewählt, es war keine 0190er Nummer.

Aber intern wurde durch das anwählen der Hosternummer eine 0190er Nummer aktiviert und ich hatte ne Rechnung von 12 € am Hals.

Also achtet drauf wenn ihr anruft das ihr bei ungewohnt langem Einwählen oder langer wartezeit bis zum Wählton, ihr lieber sofort auflegt, das kann solch eine "versteckte 0190er" Nummer sein.

Am besten auf Nummer sicher gehen und sich bei der Telekom die 0190er sperren lassen, kostet einmalig 7€.
    Hab das auch gleich danach gemacht.

• Ich hab die jetzt auch sperren lassen - die 47,- Euro werd ich wohl zahlen müssen . :( Bzw. mal hören was der Rechtsanwalt von der Verbraucherzentrale sagt...
    Lara Croft

Ist noch nicht da - wahrscheinlich heute.
    Ich trau mich garnicht zum Briefkasten. :hua
    Mir wär´s fast lieber ich hätte was verbockt - habe keinen Nerv auf einen Prozeß :(

[center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

• und war sie dabei :D *nerv* interessiert mich echt mal...

[center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,

Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

• Zitat

Original geschrieben von LaraCroft
    und war sie dabei :D *nerv* interessiert mich echt mal...

Ja - sie ist da - aber ich blick nicht durch? :confused:
    Was eh egal ist - weil ich´s nicht zahlen kann - sind 550,- Euro...keine Ahnung was jetzt pasiert? :( Aber ist eh schon egal - hab sowieso Stress hoch 100 , da kommts darauf auch nicht mehr an...

[center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]