Hallo zuammen,
seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem Sims Tierisch gur draus. Wenn ich das Spiel starten will, dann ladet es bis zu dem Zeitpunkt wo ich ein Haus anwählen will und dann lande ich wieder auf dem Desktop. Ich habe dieses Problem nicht nur mit Windows 2000, aber auch schon vorher mit XP! Kann mir vielleicht jemand einen Patch oder so empfehlen. Gruss Claudia
-
-
Also das ist mir neu weil ich dazu gezwungen werde Win XP oder 2000 zu verwenden. Und bei beiden sind mir diese Probleme neu ... ich dachte erst das ein Grafikproblem vor liegt aber das kann auch nicht sein. Leider kann ich dir nicht helfen, aber ich denke das auch der offizelle Sims TGD Patch was bringen wird.
-
bei uns läuft sims auch auf xp und ist seitdem erst einmal abgestürzt.
-
Ich hatte das selbe Problem mit Windows 2000. Bei mir ging TGD auch nicht. Das Spiel wurde nicht einmal gelanden...
Dann habe ich alles deinstalliert und nur Die Sims und Das volle Leben wieder drauf gemacht. Windows 2000 ist eben kein System, auf dem man spielen kann. Ist eben "nur" ein Netzwerksystem...Jetzt habe ich 2 Partitionen: Einmal Windows 2000 zum Arbeiten und Windows ME zum Spielen. Hat zwar lang gedauert, aber nur so hat es bei mir funktioniert.
-
Das ist FALSCH !!!
In der ersten Windows 2000 Version war das so in der Hinsicht hast du recht. Aber als dann die PC Benutzer immer mehr auf Windows 2000 aufgrund der Stabilität umgestellt wurde, hat auch Microsoft an die PC Benutzer gedacht und mit einigen Updates die Spiele Kompatibilität von Windows XP übernommen. Dafür Windows 2000 Server und Advance Server noch mehr auf Netzwerk fixiert.
Mit Windows Codename "Longhorn" will Microsoft erreichen das alle User auf NT-Basis umstiegen. Auch Linux Hersteller arbeiten daran
Aber da kommt mir die Idee ... Versuche es doch mal mit Windows Update.
-
Ich schiebe das mal in den Technik Helpdesk dort passt es eher hin ich hoffe du findest eine Problemlösung
Lg Lady
-
Also, ich kann nur von meinem Fall berichten mit Windows 2000, denn da ging trotz Updates und so weiter überhaupt nichts...
-
Nach windowsupdate - unbedingt Servicepack3 funktioniert alles tadellos! Ist egal welches Spiel ich spiele!
Schau einfach mal in die Windowsupdates!
Dazu klicke ganz einfach auf Start - Updates!! -
Noormalerweise sind das def. Objekte oder Skins. Aber es kann auch sein das ein Dateifehler vorhanden ist, der mit Scandisk behoben werden kann.