Ich habe auf LW C: einen Ordner der Simstemp heißt. Ist der wichtig oder kann ich den löschen? Brauch nämlich dirngend Platz auf meiner Platte. Hab nur noch 24 MB frei...
[ 27. April 2001: Beitrag editiert von: Skatch ]
Ich habe auf LW C: einen Ordner der Simstemp heißt. Ist der wichtig oder kann ich den löschen? Brauch nämlich dirngend Platz auf meiner Platte. Hab nur noch 24 MB frei...
[ 27. April 2001: Beitrag editiert von: Skatch ]
was is denn dadrinn??
ich hab so einen ordner nicht...
also, das is wirklich sehr sehr wenig! windows bruacht nämlcih min, 200 megs, damit es richtig laufen kann.
...sowas kommt auch eigentlich ins hilfe forum
Ordner: AOL, Demos, EReg, launcher, Music, Patches, Readme, Setup, Support;
Dann sind da noch n paar dateien drin die Zahlen als Extension (schreibt man das so?) haben;
n paar temps und so...
Habs öfters eingetragen weil ich dringend Hilfe brauchte und es sollte schnell gehen. Ich kann die Sims nich mehr vernünftig spielen, weil dann immer alles so stockt und so
Helft mir doch bitte. Der Ordner ist über 600 MB groß. Das wäre schonmal wieder etwas mehr platz...
Hi Skatch,
was ist in dem Ordner drin :confused: Ich habe den nähmlich auch nicht :eek:
kann das vielöeicht sein, das das dein sim-ordner ist???
ist da vieleicht eine Sims.exe drinne? wenn ja, dannist es der ordner!
lösch halt einfach was anderes
Bevor irgendwelche Dateien gelöscht werden, würde ich erst mal mit dem Wartungs-Assistent die Festplatte defragmentieren. Habe das auch gemacht und einiges mehr Speicherplatz bekommen. Falls nicht bekannt: Wartungs-Assitent unter Window-Start Programme aufrufen, dann Zeitpunkt anklicken wann die Defragmentierung durchgeführt werden soll (dauete bei mir ca. 3 Std.- Rechner muß hierfür an sein!)Alles weitere Schritte sind dann eigentlich ersichtlich.
Regina