Wie kann man eigene skins als Downloads in 'ne homepage bekommen?

• Hi,

ich wollte schon immer mal meine eigene Homepage haben, nur scheitere ich bis jetzt immer an den HTML- Sachen. Weiß einer zufällig ein gutes Tutorial für HTML-Codes? Weiterhin wollte ich gerne wissen, wie der Thread schon sagt, wie man seine Skins auf der homepage zum Download anbieten kann.

:applaus Danke im Vorraus an alle, die mir antworten! :applaus

• also mir hat mal Stefan Münz ziemlich weitergeholfen.allerdings mach ich jetzt alles mit einem hp programm-da brauch man kein html mehr zu können;)
    ansonste versuchs doch einfach mal mit der suchmaschien-ist glaub auch falsches forum hier...

[SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

• Kennt jemand eine Seite, wo man ksotenlos HP's erstellen kann und die sich ganz gut als Sims-Seite eignen würde??? :D
    Danke schonmal im Voraus!

[GLOWWHITE]Ich grüße alle Simsforumler![/GLOWWHITE]

Vertragt euch! :liebe

• leider gibts da nicht sehr viel.ich hatte meine seite ne zeitlang bei Fortunecity ,die bieten 25 mbLycos (50mb) war auch mal gut-haben allerdings massíve upload probleme im moment-wahrscheinlich sind doch zuviele.meist ist der kostenlose space leider sehr unzuverlässig.Yahoo
    geht auch noch(5mb)-da hab ich früher mal mit ner site mehrere accounts gehabt weil der platz zu gering war-das ging ganz gut und die waren wenigstens zuverlässig
    ich hab mich mittlerweile entschlossen zu blechen und bin bei
    all inkl.com die sind mit abstand die günstigsten(ab 95 cent/monat) und ich bin bisher sehr zufrieden da

[SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):