Die Liebe, Euer Schwarm

• Hallo,
    an alle Verliebten oder die es noch werden wollen.
    Ich möchte diesen Thread eröffnen, um ein paar Fragen zu klären zum Thema Liebe.

Wenn ihr jemanden kennt, wie sagt ihr eurem Schwarm das ihr mehr als Freundschaft wolt.

Was würdet ihr machen wenn euch eine Person auf der Straße sehr gut gefällt, würdet ihr sie auf einen Kaffee einladen oder WAS macht ihr?

Oder habt ihr irgend welche besonderen Sprüche/Tricks um bei einem Jungen/Mädchen zu landen.

Natürlich könnt ihr auch selber Fragen stellen die euch zu dem breiten Thema LIEBE einfallen oder beschäftigen.

:applaus

Viel Spaß in diesem Thread. (Vielleich auch zu zweit)

PS: Ich interessiere mich auch für das Thema oder Denkt ihr ich mache nen Thread zum Spaß auf.

:love

• hi, also meistens spreche ich keinen an, sondern lasse mic ansprechen. Das klappt dann auch meistens...
    aber gleich hab ich ne frage:
    also, ich kenn jemanden der denkt ich bin so ein draufgänger typ, ok, manchmal bin ich das, abr als ich sagte dass ich nicht trinken würde, sagte er dass passt nicht zu mir. Und warum?er sagte, weil ich auf einmal so ernst war.....und dass trinken doch zum draufgänger gehört. ich denke aber, Trinken ist eine ernste sache, und jeder hat seine ernste meinung.
    Ich bin jetzt natürlich sauer, würdet ihr das auch sein, oder?!
    Ist er es wert, mit ihm irgendetwas anzufangen?

[CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

---------------------------------------------------[/CENTER]

[CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

• Ich habe gesehen das dieser Thread schon über 100 mal aufgerufen wurde, warum schreibt dann nur einer von euch hier rein.

Traut euch wohl nicht?
    Oder?
    Ihr wart noch nicht verliebt??? *grins* Was ich "natürlich" nicht glaube!!!

Oder seit ihr alle nur so schüchtern, das ihr euch nicht traut hier rein zu schreiben.
    Also ran an die Tastatur und last die Tasten glühen.
    Oder ist das Thema Liebe zu "heftig" für euch????:eek:

Also rein mit euren Beiträgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:love

Na wo sind sie denn??????????????????????????????:confused: :confused:

• mensch benny, nicht hetzten :-)))))
    WAs mir auf geafllen ist, dass ich mich in letzter zeit immer in schwarzhaarige,blauäugige jungs verliebt habe!!!!!
    komisch.....
    aber eins hasse ich, machos!! puh, anstrengend diese typen....ich mag eher die der mitteltyp zwischen crazy und romantisch sind....

Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

[CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

• @ alicia oh...warum denn das?klappts nicht?

Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

• Zitat

Original geschrieben von Alicia
    naja ich mag ihn etz seit über einem jahr und konnt mich in der zeit noch net mal mit ihm anfreunden :(

wieso das denn nicht? Woher kennst du ihn denn, ein paar Gemeinsamkeiten muss es doch bei euch geben! [Geht er in deine Klasse, geht er auf deine Schule,...]
    Wenigsten ne kleine Freundschaft müsste doch auch bei dir und deinem Schwarm drinn sein!

Also ich bin im moment in Gedanken immer bei einem aus meiner Klasse, ich denk den ganzen Tag an ihn, aber so richtig :love :seelove kann ich nun nicht sagen, das ich das bin! Aber ein Schnuckel ist er ja schon!

Naja mal sehen ob sich das vielleicht doch noch ändert!

[CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]

[SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

• Ich habe ähhm... auch einen Schwarm, aber es ist mir wahrscheinlich zu peinlich, euch meinen Schwarm zu sagen, weil ihn jeder kennt und bestimmt findet ihn nicht jeder irgendwie toll oder manche finden ihn vielleicht blöd. Aber ich konnte gar nichts dafür. Es war mit mir vorbei, als ich ihn so sah.....

Vor allem ist das mir peinlich, weil er um die 33 Jahre ist...
    Ich bin auch nicht richtig verknallt, sondern finde ihn einfach nur ....toll (süß):love

• Hi!

Ich gebe zu, ich schaue ab und zu schon mal einem Mädchen auf... naja, ihr wisst schon wohin :seelove. Viele schämen sich dafür, aber das ist was ganz natürliches und jeder macht es mal. Was nur blöd ist, ist wenn die Eltern irgendwas merken und dann immer solche "lustigen" Sprüche loslassen, ihr wisst doch, was ich meine? Ich war schon mal... sagen wir mal kindlich verliebt, aber die Richtige Liebe hab ich nich nicht gefunden :kiss. Manchmal wird man richtig neidisch, wenn man die ganzen anderen Jungs mit ihren Freudinnen rumhängen sieht (:liebe)...

:amor Romanescu :love

• Hi Benny!

Ich bin jetzt fast 15 und liebe schon seid drei jahren den gleichen jungen.Ich war auch zwei mal mit ihm für eine lange zeit zusammen doch jetzt hat er seid ungefäahr ein jahr eine andere freundin.Er ist auch noch in meiner klasse und ich muss andauernt über den weg laufen.
    Was würdest du machen_??????
    Bye nelli

[CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

• Nelli
    Ist vielleicht etwas hart, aber in manchen Situationen muss man einfach loslassen. Ich weiß wenn man verliebt ist, kann man schlecht etwas daran ändern, aber er ist ein Jahr mit einer anderen zusammen. Wenn du ihn wieder für dich gewinnen würdest, hättest du eine Beziehung zerstört. Da musst du dich fragen, ob du damit wirkich umgehen kannst, und ob du das wirklich möchtest. Man sollte sich bei allem was man macht ja immer fragen, wie würd ich das finden wenn das jemand mit MIR machen würde. Wär nicht so toll, oder?
    DAs du ihn jedentag siehst ist nicht gerade Förderlich, wenn du bereit bist, ihn zu vergessen/frei zu geben, das weiß cih aus eigener erfahrung. Aber manchmal muss es so sein. Man lenkt sich am besten irgendwie ab. Neue Leute kennenlernen zum Beispiel ist ziemlich gut um über eine alte, jahrelange Liebe hinweg zu kommen. Beste Methode ist natürlich jemand neues kennenzulernen der viel süßer, toller etc. als der andere ist, so hab ich das einmal geschafft (oh, gott, wie oft musste ich mich eigentlich schon von Unglücklicher Liebe loseisen? :heule ) Das geht dann wirklich ratz fatz, ist aber leider glückssache. Aber ich bin davon überzeugt, dass man seinem Glück so oder so etwas auf die Sprünge helfen kann ;) Kopf hoch!

[Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

• So, also ... ich kenn mich z. Z. in der Liebe überhaupt nicht aus ...
    Das heißt, dass ich nicht weiß ob ich verliebt bin??!! :rolleyes:

Hab einen total süßen Typen kennengelernt, der auch auf meine Schule geht. Schreiben uns ab und zu mal SMS und in der Schule reden wir auch mal.
    Aber genau das ist mein Problem ...
    Ich trau mich nie ihn in der Schule anzusprechen - da ich nicht weiß über was ich mit ihm reden soll?!
    Das war noch nie mein Problem, da ich normalerweise überhaupt nicht schüchtern bin - aber bei ihm??!! :confused:
    Er verschlägt mir glatt die Sprache ... ;)

Na ja, aber ich wart mal ab, denn am Wochenende treffen wir uns wahrscheinlich!! *freu* :D

[center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

• hm, des mitm ansprechen kommt mir sehr bekannt vor ;)
    zum glück redet mich mein schwarm manchmal an, aba des wars dann auch schon, weil ich net weiß, was ich mit ihm reden soll :heule

Freundliche Grüße

Chris