ALSO Ich lese hier öfter was von Keksen, die man neben den Weihnachtsbaum und den Kamin legen soll. Aber wo gibt es diese Kekse überhaupt? [GLOWWHITE]Sind die schon im Spiel, oder muss man sich die irgendwo downloaden?[/GLOWWHITE] :up
Ich möchte so gern ein echtes Weihnachtsfest für meine Familien machen. DAAAAAAAAAANKE schon jetzt für eure Hilfe. :seelove :gutenacht
Kekse für den Weihnachtsmann
-
-
Die sind im Spiel! Unter "Verschiedenes"! Dort müssen sie ganz am Anfang sein, denn sie sind billig. Dann brauchst du noch einen Weihnachtsbaum, denn findest du unter "Dekoration". Und einen Kamin! Ich hoffe deine Sims freuen sich über ein schönes Weihnachtsfest mit Weihnachtsmann und Geschenken !
Liebe Grüße
Sonja -
Die Kekse gibt es ab dem Add-on Party ohne Ende oder du lädst sie dir runter von The Sims. com . Da musst du mal ein wenig schauen und musst für den Download dein Spiel dort registrieren lassen.
-
Aber die laufen doch nur, wenn man das entsprechende Add-On hat, oder nicht?!
-
Die Kekse sind ein Download von der offiziellen Seite und die haben sie schon vor dem Add-on "Party ohne Ende" als Download angeboten. Du darfst sicher sein, dass sie funzen. EA macht immer wieder Downloads, die auf ihrer Simsseite für die User als freie Downloads angeboten werden.
-
Vielen, lieben Dank euch allen. Die Antworten sind echt hilfreich. Bis dann.