Ich brauch Hilfe beim Instalieren

• Also Hallo erstmal!

Ich hab mir vor ein paar Tagen mal die Zeit genommen und alle meine Spiele instaliert (hab ne neue Festplatte bekommen)! Es hat alles funktioniert bis ich "Tgd" instalieren wollte:
    Ich hab die CD-Rom ins Laufwerk geschoben, das Laufwerk hat sie gelesen und auf einmal kam so eine Anzeige wo drin stand "Das Grundspiel 'Die Sims' wurde auf der Festplatte nicht gefunden, bitte instalieren sie es neu."

So schlau wie ich war :angry hab ich natürlich alles wieder deinstaliert und nochmal von vorn begonnen, :wut aber es kam wie beim ersten mal UND ICH WEISS ABSOLUT NICHT WARUM!

Kann mir bitte jemand helfen, ich bin nämlich kurz vorm verzweifeln! :heule BITTE :wut

[CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]

[SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

• Ich verschiebe dich mal in den Technik Helpdesk dort bekommst du sicher hilfe :)

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• Ich dank dir!

Hoffe mal das mir irgendjemand helfen kann!

[CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]

[CENTER][/CENTER]

• Es findet den Eintrag in der Registrierung nicht. Hast du eine Firewall die eventuell den Eintrag in die Registrierung abgeblockt hat. Dann solltest du diese deaktivieren bei der Installation. Oder bist du nicht als Administrator angemeldet? Das ist aber Notwendig. Falls diese sachen nicht zutreffen, solltest du alles Deinstallieren, den Sims Ordner löschen. Danach die Registrierung durchsuchen und Einträge löschen. (Tutorals auf meiner HP). Danach PC neu starten und Die Sims installieren.

• Also das mit der Firewall kann ich verneinen! Aber das andere probier ich mal aus! Erstmal danke

[CENTER][/CENTER]