computer stürtzt bei der familien erstellung immer ab

• hallo,

ich habe wie oben schon genannt mal wieder ein problem und zwar stürtzt der pc andauernd ab, wenn ich meine familie erstelle. könnte das daran liegen das ich skins heruntergeladen habe die eventuell fehlerhaft sein könnten?! es würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann!

vielen dank schon mal im vorraus,
    mondgesicht

• Also das mit den Skins das die ein Fehler drauf haben könnte auch sein,
    Bei mir wahren auch mal fehler wegen skins, da wahren bei den erwachsenen köpfe auch kinder köpfe dabei.
    Installiere einfach Die Sims wieder neu dann hast du das problem bestimmt nicht mehr.....;)

Gruß Asuka

• Hallo !!! Dann ladet Euch doch einfach "The Sims File Cop" runter !!! Der fischt defekte Sachen einfach aus Eurem Spiel und es müsste wieder einwandfrei laufen !!! Den gibts unter : www.thesims.de und dort dann auf Tools gehen !!! GOTHIC-SIMSLER ... living in Darkness - See you in Hell

G O T H I C - S I M S L E R ... living in Darkness - See you in Hell :devil ___ THE DARKEST SIMSLER OF THIS WORLD***Gruß an alle Gothics !!! :devil :devil :devil

• der file crop findet aber leider auch nicht alles...wenns nach drüberlaufen lassen immer noch abstürzt hilft leider nur neuinstallieren,und vorsichtig nach und nach die alten skins einfügen-damit man die schuldige besser finden kann.
    und @sweety-dann lösch diesen skin doch einfach-es reicht wenn du die bmp datei enfernst.

[SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

• Ich habe das Problem auch (trotz File Cop)!
    Ich habe alle Skins, die ich unmittelbar davor runtergeladen habe, überprüft, indem ich geguckt habe, was ich in der Auswahl "sehen", also dne Sims anziehen kann. Diese Sachen konnten ja dann logischerweise nicht fehlerhaft sein. Die restlichen Dateien habe ich dann einfach wieder aus dem Skinsordner genommen. Normalerweise war es so, dass es geklappt hat. Nun aber nicht! T-T
    Ich habe auch alle Heads wieder weg genommen, weil es ja an den Meshes liegen könnte.
    Könnte es vielleicht auch an den Sachen liegen, die in ExpansionShared/Skins Buy gepackt worden sind? Oder ist das nicht möglich?
    Ich weiß auch nicht mehr, was ich tun soll, da ich nicht alles noch mal installieren will. Das wäre ja eine Heidenarbeit, alle Downloads nochmal zu entpacken! Aber anders gehts wohl nicht, oder? :(

[GLOWWHITE]Ich grüße alle Simsforumler![/GLOWWHITE]

Vertragt euch! :liebe

• Wenn ihr es neu installiert habt und wieder abstürtzt, habt ihr nach der Deinstallation den Sims Ordner nicht gelöscht oder Eure Downloads oder Spielstände wieder eingefügt.