Grüne Gespenster

• Weiß jemand, was die grünen Gespenster bedeuten sollen?
    Die sehen eigentlich so aus wie Sim-Leute, sind aber grün mit wasserleichengrünen Klamotten. Die können durch alles durchlaufen (Wände etc.) und dann stellen sie sich hinter nem Sim und grölen "Buhuu!" oder so und er kriegt Angst.
    Und die kommen nur nachts, daraus hab ich geschlossen, dass das Gespenster sind.

• Nur mal so eine Frage bevor das Gespenst da wahr hast du ein Lager Feuer gemacht ???
    Wenn ja dann ist es normal das das Gespenst Grün ist...
    Und wenn du es nicht gemacht hast ist es verscheinlich ein Bug........... ;)

Hruß Asuka

• die gespenster kommen wenn du ein grab bei dir im garten oder so stehn hast und du nie trauerst, nach ein paar tagen kommt dann um mitternacht ein geist und will dich erschrecken (falls du wach bist)
    die geister sind eben grün das ist doch eigentlich egal oder???

[CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!

[/CENTER]

• YO! Ich habe mich am anfang voll erschreckt!

Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben! :kopfkratz

• ui, die fand ich am anfang immer voll naja... mitlerweile sind die dinger echt lustig. wenn man so einen ganzen freidhof hat und nicht trauert -gg- leichenparty -gg-

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Ui, jetzt hab ichs auch kapiert! Ich hab wirklich nen Friedhof im Garten, aber der war von Anfang da, mindestens 10 Gräber. Erst fand ich die Geister auch blöd, aber außer erschrecken sind die ja scheinbar ned gefährlich.

• Hi!
    Die Geister können deine Sims nur erschrecken. Sie können die Sims auch wecken wenn sie schlafen, passiert aber nicht immer. Dazu musst du das Schlafzimmer im Erdgeschoß haben da die Geister keine Treppen steigen können und du musst die Zeit auf der langsamsten Stufe laufen lassen. Dann kann es passieren das die Sims geweckt werden.

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?