Kinder in der Stadt?

• Kann man Kinder mit in die Stadt nehmen?
    Wenn nein, wie bekommen sie z.B. neue Schlafklamotten???
    Und wenn ja, wie???
    Kann man sie einladen wie andere Personen auch?
    Bei mir ging das irgendwie nicht so...
    Wäre nett, wenn mir wer helfen könnte

[GLOWWHITE]Ich grüße alle Simsforumler![/GLOWWHITE]

Vertragt euch! :liebe

• Hallo
    Also normalerweise kann man keine Kinder mit in die Stadt nehmen, geschweige denn kann man sie einladen. Es sind auch gar keine neuen Klamotten für sie da. Aber angeblich sollen Kinder mit dem schwarzen alten Telefon in die Stadt kommen. Habe es aber noch nie ausprobiert, aber es soll das einzige Telefon sein, mit dem das klappen soll. Und Klamotten kann man sich dann wohl auch runterladen.
    Ciao

• Neue Schlafklamotten und so können sie z.B im Urlaub kriegen oder du fährst mit ihnen in die Altstadt, wo du "Kinderkleiderschränke" aufgebaut hast.

• Hi!
    Wenn ein Kind mit einem Erwachsenen befreundet ist kann das Kind den Erwachsenen anrufen und ihn in die Stadt einladen. Allerdings können die Kinder in der Stadt nichts machen.

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

• Der Trick das das Kind den Erwachsenen anruft und einlädt geht nur bis zu Urlaub Total, wenn man TGD hat dann geht's nimma. Möglichkeiten dein Kind trotzdem einkaufen zu lassen: Im Urlaub, In der Altstadt wenn du dort einen Klamottenladen baust (ich lass meine Sims immer in der Altstadt Klamotten kaufen weil die Fahrt dorthin umsonst is *gg*) oder du besorgst dir diesen Brunnen den es auf irgend'ner Site gibt *musst halt suchen, steht irgendwo hier im forum* womit Kinder sich wie Erwachsenen verhalten, ich denke dann sollt es auch gehen.

Ciao & *SMILE*
    Nadine

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Aaaaah! *einlichtaufgeh*
    Ich weiß auch nicht, ich dachte, dieser Kinderklamottenstand wäre schon ab HD dabei... Tja...
    Aber dankeschööööön!

[GLOWWHITE]Ich grüße alle Simsforumler![/GLOWWHITE]

Vertragt euch! :liebe