@magenta: welches album ist denn am besten von denen?
-
-
sonata arctica... so ähnlich wie nightwish, nur geiler *G*
sonata arctica - letter to dana <-- absolut zum abchillen.. oder auch nich hehe, also an alben find ich noch das von subway to sally oder system of a down gut.. oder die 5 alben von "the ataris" <-- echt zu empfehlen, lohnt sich auf jeden fall -
*lol* hab ich doch geschrieben: WISHMASTER!
Joaaa, Subway to Sally is gut. Aber kann noch The Gathering ~ Souvenirs empfehlen. Hab ich mir vorgestern für 4 Euro gekauft (das komplette Album!)
-
huhu vampirella
wir haben sowas ähnliches auch noch Mal hier im Off Topic, einen Thread
der heißt "Neuste Musikvideos" ich denke, dass ist ja fast das gleiche, ich
schieb das mal zusammenverschoben
jeannilein
-
So...hab jetzt das neue Christina Aguilera Video gesehen.
Hmm...das Lied find ich gut, auch wenns ein bissl Mariah Carey-Abklatsch ist.
Das Video ist nicht so der Knaller, also nix aufwendiges.
Special: XTinas Kleidchen is mal wieder schön zu klein und auch n bisschen zu eng. -
HI!
Das video von Cosmo klein zu baby dont cry find ich oz traurig mit den ganzen bildern von den hübschen mädels und das lied ist echt schöööööön! -
Ihr schaut doch sicher manchmal MTV oder Viva, oder? So und jetzt meine Frage: Welcher ist euer persönlicher Lieblingsclip den es je gegeben hat? Meiner ist und bleibt "earth song" von Michael Jackson. Der ist so energiegeladen und voller Gefühl..
-
HMMMMMM
KoRn - Falling away from me .. da reißts dich immer ur mit..
und eigentlich fast alle vom manson.. außer der neue.. ders dumm..
naja die ganzen hip hop clips..*löl* *am boden kugel* is eh immer das selbe.. -
ich finde von korn i did my time gut
und ähh unrockbar von den ärzten
-
obscure- Dir en Grey
-
stacie orrico - stuck ! wow das video+lied spricht/sprach mir au der seele
-
Black Eyed Peas
"Shut Up"... das ist meiner Meinung nach kein stereotypes Hip-Hop Video... ich mag das, es ist abwechslungsreich und vor allem ZIEMLICH bunt....
-
GnR - It´s so easy
nur dumm, dass das Video nicht im Fernsehn gelaufen is...sonst Welcome to the jungle
-
Der Thread kam mir doch gleich bekannt vor....
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=25322&highlight=musikvideos *das würde auch sehr gut in diesen Thread passen oder nicht??*Zum thema:
Mein Lieblingsclip sind
Malice Mizer - Illuminati (*hust*^.^ besonders das live, Gackts outfit seeehr nett finde)
X Japan - Silent Jealousy (ein halb nackiges Yoshiki *jaja ich bin hentai ich gebs ja zu....*)
Dir en Grey - Mitsu to tsuba (mag den einfach..)
Shazna - September Love (ich versuche immer die Bewegung von diesen Frauen im Frisörstuhl nachzumachen *mit armen fuchtel* ich habs noch nie geschafft -.-)
Malice Mizer - Au revoir (mein allererster malice clip, und immer noch einer meiner Lieblinge, eigentlich lieb ich alle Malice Clips, aber die müssen reichen)
Joaa das waren so meine Lieblinge -
nirvana - heart-shaped-box
red hot chili peppers - californication
irgendwas von michael jackson mit elefanten und sowas im video. irgendwie hab ich den namen vergessen :misstrau
dann noch ein video von moby, dessen name ich auch vergessen hab... -
Zitat
Original geschrieben von Chiasma
nirvana - heart-shaped-box
irgendwas von michael jackson mit elefanten und sowas im video. irgendwie hab ich den namen vergessen :misstrau
dann noch ein video von moby, dessen name ich auch vergessen hab...@sorry senex...
chrissi das mit Micheal Jackson ist der "earth song", du Baum
-
-
nas - hate me now
-
KoRn - here to stay :hehe
Foo Fighters - All my life
Queens of a stone ages - no one knows
Marilyn Manson - Tainted Love
Marilyn Manson - the dope showGruß
katie -
Joa, Californiacation ist ein ziemlich geiler Clip! Kann ich nur zustimmen!
Würde sagen alle Videos von SlipKnoT und MuDvAyNe! Die hauen rein!