Neusten Musicvideos

• weisste, mit deinen beleidigungen kannste andere nerven! (hätte nicht gedacht, das du das nötig hast ... naja) das hier is n thread in dem man sagen kann welchen clip man gern sieht und wenn dann jemand kommt und sagt "das findste gut ... nee ne?" dann stimmt da irgendwas nicht!

es war immer klar das er von 0 auf 1 kommt ... aha ...

Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

• Jooo, dann poste ich hier auch mal wieder brav rein :D!

Aaaaalso, kennt jemand schon den neuen Clip von J.LO? Der ist ja glaub im deutschen TV noch gar nicht veröffentlicht, aber es gibt ja auch andere Wege :D........

Achja, und wie findet ihr das neue von t.A.T.u?

Und dann hab ich heute noch das neue von Bon Jovi gesehen!! Find ich aber cool, von der Idee her, auch wenn das Lied doof ist *g*!

Greetz
    Jenny

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• wie heißt den das eue von j.lo?? dann schau ich mir das auch mal an *ggg*

*milka*

• ich hab das viedeo grad gesehen, mmmh, naja ich weiß nicht ich finde sie sieht nicht besonders hübsch aus, und wie kann man auf den schuhen tanzen!?!? *grübel*
    aber bei den krassen dancemoves sieht man kaum ein gesicht, vielleicht hat sie sich ja doubeln lassen... und der hintern *ggg* naja der wirkt doch acuh nicht dick, aber auf den ersten "blick" gefällt mir das video nicht wirklich

das von den no angels find ich auch mal wieder relativ gut... dieses geswingge mochte ich von denen nicht!
    ich mag vorallem die erste stelle wie sandy *grrr* das singt...

achja justin timberlake hat ja auch schon wieder ein neues viedeo, und avril und BLUE!!!!

*Milka*

• Nee, mir gefällt's auch nicht (wollte nur vorhin nicht zu viel verraten)!! Ihre Haare erst, und irgendwie erscheint sie mir ein wenig "nuttig", wie sie da mit den Slips rumtanzt und diese Stellungen *tzzz* :hae!
    Passt irgendwie gar nicht zu ihr, normal sieht sie viel besser aus!!

Und überhaupt passt der Clip nicht zum Lied, find ich!!!

Auja, der neue Clip von Blue :seelove........

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• ja finde ich auch... bin von dem video, und vorallem von der frisur echt enttaüscht... tja...

ja blue ist hammer!!! *sabba* *träum*...
    und das von justin, mmh, das video finde ich langwelig, das lied ist okay...
    avril's neues, ist auch kein dolles video, aber ein super song *ggg*

*Milka*

• Ich weiß nicht, ob's schon erwähnt wurde, aber das Video von Trooper da Don und Vanessa (Aus DSDS) ist für mich ein richtiger Skandal!
    Geklaut aus NellyundKelly, Britney Spears (Vanessa mit Basketball) und Xavier Naidoo (Vanessa vor nem Truck und es regnet)!

[COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]

• Nivea

Ja, findsch auch :motz Aber das war ja klar dass bei der Vanessa-Tusse sowas rauskommt!!
    Aber was ich ja allgemein an diesem Lied besonders blöd finde, dass er auf deutsch "rappt" und sie den Refrain dazu auf Englisch singt :illepall

• Ja...die Songs & die Videos, die beim DSDS-Casting rausgekommen sind, sind echt nicht toll. Naja,Daniel K. 's Video ist vielleicht noch ein gaanz kleines bisschen lustig...aber sonst :rolleyes :illepall

[center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

• Alssoooo:D

Ich finde Daniels video eigentlich ganz witzig(bis auf die styles:hae)..bei Alexander kannstes dazu verwenden einzuschlafen! und vanessa und dieser Tommek des hör ich überhaupt nicht weil das Unsinn ist..ich mein, wenn Song "Ride or die" heißt,wie logisch ist denn das??:hae

Dann mal ne andre Frage:
    Hat jemand von euch schonmal das Video von Xtina's "Fighter" gesehen?

Oder Marilyn mansons Video is echt blöd:roftl
    Bringt doch überhaupt nix*lol*

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Zitat

Original geschrieben von Massiver-Ton
    Dann mal ne andre Frage:
    Hat jemand von euch schonmal das Video von Xtina's "Fighter" gesehen?

Jo, das kenn ich. Najaa, also es geht. :hae An manchen Stellen isses schön, vorallem am Anfang wenn das Lied so langsam is. Dann später passt's irgendwie überhaupt nich mehr mit dem Song zusammen., find ich...:hae
    Und diese Frisur von der, die is ja wohl mehr als :illepall.

Und zu den Daniel K. Videos...Die sind ja nu wirklich mehr als schwachsinnig, und "You drive me crazy" is eins der schlimmsten Videos die ich kenne. :hua Aber das passt ja zu Daniel. :hae

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• Mir gefällt das neue Video von Kelly Rowland ganz gut :)

Uuuund sonst -- Christina's hab ich nur in Ausschnitten gesehen :hae - gefällt mir aber nicht so gut, vor allem stehen ihr ja schwarze Haare überhaupt nicht :hua

Aber der Flopp des Jahrhunderts ist ja echt Vanessa's Video :illepall :hae
    So 'ne billige Kopie, das ist echt schlimm :hae
    Ich muss mir mal die nächste "Hitlist Germany" ansehen, da haben sie das letzte Mal gesagt, Daniel & Co. bekämen neue Konkurrenz: Vanessa :roftl :wegschmeiss

• Also ich find das American Life video auch toll :D

Wenn ich mit Freunden, Schwester, usw. vorm fernsehn sitze und MTV oder Viva oder Viva 2 oder MTV 2 schaue und das video läuft... und dann die Österreich flagge gezeigt wird, jubeln alle :D
    Alltag raus, Österreich rein! :)

Ciao

• Das Video zu "Bring Me To Life" habe ich noch nicht so richtig gesehen, nur am Ende! Ich finde es aber ganz gut.

Das von t.A.t.u (Not Gonna Get Us) ist aber auch nicht schlecht!

Am bescheuertsten finde ich das Video von daniel! Er sieht dort (teilweise) aus wie eine Frau! :roftl :tocktock Und der Clip zu "Ride or die" ist auch nicht mein Fall, ich mag Vanessa nicht besonders!! :rolleyes

[glowwhite][size=1]. . .[/size][/glowwhite]
    [glowwhite][size=1]Ich grüße alle in diesem Forum, besonders die Fans von[/size][/glowwhite] [glowred][size=2]Christina Aguilera!![/size][/glowred]:wink

;) :D [size=2]Xtina forever![/size]

• Habt ihr schon das ganz neue von Daniel gesehen ?
    Heartbeat oder so.
    Das find ich noch bescheuerter als das erste!!!
    Also meiner Meinung nach ist das total bekloppt !!!
    :rolleyes

• Meiner auch Sugababe.

Ich steh ja eigentlich nicht auf so hartes Zeug aber wie findet ihr Marylin manson - mobscene (oder so) find das voll abgefahrne und das líed ist ziemlich stark. hat m. m. uns mal wieder geschockt ;)