Neusten Musicvideos

  • Genau find ich auch, aber doch sicher nich zum Lopez!!!
    *tztztz* Aber irgendwas müssen die Leute da von der Werbung ja schließlich sagen oder *lol*?!

    [GLOWRED]Grüße gehen vorallem an mein Zwilling Nadichen89 und djjojo89[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Auch noch Willow; Dindi, lauryyyy und MassiverTon[/GLOWORANGE]:kiss :knuddel
    [GLOWWHITE]UND (hätt ich fast vergessen) die Buffi[/GLOWWHITE] :kiss
    [GLOWGREEN]Und alle die mich kennen[/GLOWGREEN]
    Hab euch alle ganz doll lieb
    Cu Sannygirl :wink
    [GLOWRED]GIVE PEACE A CHANCE!!![/GLOWRED]

  • ich find den lopes auch sooooo eingebildet!!!
    der denkt wohl jetzt kaufen alle seine platten ... pah! hoffentlich nicht! das album is ja schon seit 2 jahren fertig nur damals wollts wohl keiner :gg

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • Früher hat daniel L. doch immer hüftschwünge gemacht.
    So toll war das auch nicht.
    Aber der ist echt der eingebildeste überhaupt.
    In der Stern steht ja, das Juliett findet, das Danile L. ein Macho ist, und das er dort alle Mädchen angelächelt hat.:fumo

  • hui, hat wer das neue b3 video gesehen, das finde ich irgendwie voll dumm... so als ob die objekte in nem glashaus wären... tztztztz,
    oder das neue von westlife *ggggg*?!?!?!


    was gibts denn noch *nachdenk* fällt mir nix mehr ein... bye *Milka*

  • uaaahrgs, heut morgen hab ich im radio auch noch werbung für lopes neue single gehört...buah, schon am frühen morgen wird einem so`n scheiß um die ohren geschmissen...:D
    das video von lopes hab ich (gott sei dank!) noch nich gesehen, hoff ich werds auch nie sehen..*gg*

    [center][/center]

  • Wäääh, der Lopes kotzt mich auch echt an (sorry :D)!! Ich mochte ihn ja noch nie, aber seine neue Single :kotz echt schlimm.........das Video hab ich zum Glück auch noch net gesehen!!
    Aber dafür hab ich vor kurzen das neue von Atomic Kitten gesehen. Ist wohl eher ein Tanzvideo, haut mich aber allgemein net vom Hocker, ich find die Melodie ja sowieso 08/15.
    Und Craig David's Video kenn ich inzwischen auch schon :D. Es geht eigentlich, aber "What's youf flava?" war eindeutig besser. Nur hat der Gute meistens recht hübsche Frauen in seinen Videos :D *gg*.


    Achja, habe sogar kürzlich das Video "Feel" von Robbie Williams in Farbe gesehen (sonst ist es ja schwarz-weiß). Sah irgendwie lustig aus, dachte zuerst "Ooops, haben die das jetzt nochmal im Fürhling gedreht oder was?". Aber dann kam die Erleuchtung :D.


    Ahja, da fällt mir ja noch ein: kennt jemand das Video "Anyone of us" von Gareth Gates? Das find ich irgendwie voll schön, zumindest die Kulisse - Venedig :seelove!!!


    Gruss noelle

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • ja gareth gates ist soooo geil!!!! obwohl venedig in echt ja nit so gut ausschaut *ggg* war im sommer da..
    aber alle video's von gareth sind cool, und auch das album ist der hammer.... find die englischen charts eh besser als die deutschen, da ich diese ganze techno-dance-wir-covern-alte-lieder-bis-zum-geht-nichtmehr hasse!!!!
    naja UK ist halt besser *ggg*


    *Milka*

  • Zitat

    Original geschrieben von Nekchen
    Kennt ihr das neue Video von Missy Elliott? Gossip Folks?
    Den Song finde ich zwar nicht so gut, aber die Tänzer finde ich genial! Besonders das eine Mädchen das auch schon im "Work it"-Video war. Die sieht süß und professionell gleichzeitig aus. :up


    :) Nekchen :)


    Hoi...


    Ja, das kenne ich auch und das Mädel finde ich auch voll süß! :D Die kann super tanzen...wie du schon gesagt hast: süß und professionell gleichzeitig. (Bitte das "süß" nicht falsch verstehen... ;) *g*) Der Song gefällt mir auch nicht ganz so gut, aber ich schaue mir den Clip immer an, weil die meistens voll durchgeknallt sind. Außerdem finde ich es cool, dass die Kinder da tanzen. *g* :D


    Ich finde zur Zeit den Clip von Wir sind Helden "Guten Tag (Die Reklamation)" ganz gut...gefällt mir irgendwie.


    Das Lied von Lopes ist Schrott! Meine Meinung...
    Naja, wie auch immer.


    Mfg Sim

  • Waaah, habe eben das neue Video von Nelly und Justin gesehen!! Das ist ja wohl irgendwie echt das allerletze :kotz!! Ich finde das irgendwoe niveaulos, man sieht ja nur nackte (oder halbnackte) Tussis und Nelly und Justin grapschen wie wild :o !! Echt ätzend!


    Und ich habe heute auch noch einen Ausschnitt vom Lopes-Video (Daniel Lopes ;)) gesehen. Nicht so dolle find ich, dieser Idiot verfolgt mich ja auch mit seinem dummen Lied. In der früh bringen sie auch immer im Radio Werbung für seine Single :o ........dass man um 7 Uhr schon so was zu hören kriegt :eek: :D .......tzzz tzzz


    Gruss noelle

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Hat schon jemand von euch das neue Video von Sarah Connor gesehen??? Also ich find's echt spitze, das Lied ja auch klasse :D :up!!


    Gruss noelle

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Das heißt "He's unbelievable" und ist wie gesagt von Sarah Connor ;)!

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • ahh okay das lied kenn ich schonmal *ggg* hab ja das album, jetzt muss ich nur wieder mal das video sehen *lol*


    *Milka*

  • Anyone of us vom Gareth find ich auch ganz ok... Ich bin zwar Fan von HipHop aber ich find manche Videos echt... naja ich sags jetzt nicht *gg*..... z.B. Beat of life von DJ Tomekk, die T***** sind zwar zensiert aber ich finde das könnte man ruhig ganz raus lassen... Ich fand Without me von Eminem ganz witzig, aber das ist ja schon sooo alt... Das Video zu Dilemma war auch ganz witzig dargestellt wie so ein Mini-Film, also mit diesen Untertiteln... aber ich mag das Lied nicht so besonders. Hab ich mal, aber jetzt...


    Diese Truth hurts oder wie die heißt find ich auch schrecklich :rolleyes
    Hab im moment kein besonderes Lieblingsvideo, aber das von Daniel L. wird bestimmt kein Renner! Warscheinlich steht er nur rum und spielt den coolen, oder er knutscht mit irgendjemanden rum... könnte ich mir bei dem so vorstellen. Hab's zum Glück noch net gesehen.

  • boh ich hab letztens wirklich nen hammer schock gekriegt, also so halbacht morgens vor der schule, ich schalt noch mal den tv ein und seh work it von nelly und justin, da ich das lied mag, jedoch das viedeo nicht hab ich es angelassen, und was war die beiden nackten tussen die neben nelly stehen, da waren keine 2 schwarzen balken vor, nein ich hab sie in ihrer ganzen pracht gesehen, und neben mir saß mein 9jähriger bruder... hammer oder!?!!?!? find ich wirklich unmöglich, auch wenn es menschlich ist!!!!


    *Milka*