Neusten Musicvideos

  • @*Milka*
    *zustimm* Genau, das von J.LO kenn ich auch schon etwas länger ;) :D und Naughty Girl find ich auch gut!! Das neue von DSDS hab ich noch gar net gesehen, nur gehört, und ich finde, dass es seeeeeeeeehr "We have a dream" ähnelt :hae !!


    Lieben Gruss noelle

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • ohh endlich mal eine die von shakira the one kennt... ich find ihre haare zwar zuuu blond... aber sonst voll gut und die klamotten gefallen mir *ggg*


    *Milka*

  • Ahhh!!! hat jemand jetzt schon das neue video von der avril gesehen *ggg*....
    und das von r.kelly *hehe*... ich mag dem trotz der sachen die er getan hat immer noch!!!!


    *Milka*

  • klar hab die komplette verleihung gesehen, obwohl ich es echt anstrengend fand *ggg*
    ja das von jeanette kenn ich auch... mmh, ich weiß nit ich mag die irgendwie nit ist mir unsympatisch..
    bei der echoverleihung ist avril doch auch mit i'm with you aufgetreten, dass ist ihr neuer song

  • Das neue Video von R. Kelly ("Ignition") hab ich schon gesehen - echt :up!!
    Seine Musik wird wirklich von Tag zu Tag besser. :)


    Das von Avril ist auch super - endlich mal bisschen was ruhigeres.


    Kennt ihr das neue von Ashanti ("Baby")? Das Lied find ich nicht so besonders - ausserdem sehen die Haare bei ihren Ohren so zum :kotz aus. *igitt* Voll die Kotletten!!! *wäh* :)
    Müsst ihr mal aufpassen ...


    Zitat

    Original geschrieben von *Milka*

    achja hat jemand schon das video von nelly und justin timberlake gesehen???


    *Milka*


    Ja, hab ich gestern auf Mtv oder Viva :confused: gesehen. Find ich nicht schlecht - obwohl mich diese BlondenGehirnlosenTi**enMonster nerven. :) :p

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • ja ich finde auch das, dass timberlake und nelly video, zu sehr Ti**en bezogen ist, aber naja zu der heutigen SEX-Sales zeit ist sowas ja normal!!!


    *Milka*

  • Achso, das neue war das was die da gesungen hat.
    Naja, das find ich nicht so toll.
    Ich find auch, das Jeanett nicht so super ist !
    Ich war nach der Echo Verleihung ziemlich müde !:sleep

  • Is hab Tonight immer noch nihct mit Videoclip gesehen.
    Aber natürlich schon gehört !
    Ich hab jetzt das Album von J.Lo. und Christina Aguilera gebrannt(Von meiner Schwester).
    Die sind voll cool !:D

  • Kennt ihr das neue Video von Missy Elliott? Gossip Folks?
    Den Song finde ich zwar nicht so gut, aber die Tänzer finde ich genial! Besonders das eine Mädchen das auch schon im "Work it"-Video war. Die sieht süß und professionell gleichzeitig aus. :up


    :) Nekchen :)

  • naja ich weiß nicht, mir gefällt tonight nicht so... aber mir ist auch klar das die zu 10 schlecht ein anderes video drehen können *ggg*


    achja, hat jemand, ausser mir schon das daniel lopes video gesehen =)


    *Milka*

  • hi. nee die underground girls kenn cih gar nicht *schäm*


    hat denn schon wer das hammer wieder von CRAIG *SABBA* David gesehen *schmacht* *anbet* ...???!?!?!?!


    *Milka*

  • Ist euch schon mal aufgefallen, das bei dem We have a dream Viedeo ein Fehler ist?
    An der einen Stelle bei der Nektarios singt, zeigen sie den Alex wie er die Passage sinkt ( erster Refrain)


    Also zum Lopez kann man nur Igitt sagen!
    Schon allein die Werbung, ein neuer Superstar ist geboren, das ist wohl mega arrogant.

  • Ja ich hab den Clip grade gesehen hast recht.
    Also zur zeit find ich des neue von Avril am besten ;) !!!
    Des Daniel Lopez Video is voll der reinfall, find ich.

    [GLOWRED]Grüße gehen vorallem an mein Zwilling Nadichen89 und djjojo89[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Auch noch Willow; Dindi, lauryyyy und MassiverTon[/GLOWORANGE]:kiss :knuddel
    [GLOWWHITE]UND (hätt ich fast vergessen) die Buffi[/GLOWWHITE] :kiss
    [GLOWGREEN]Und alle die mich kennen[/GLOWGREEN]
    Hab euch alle ganz doll lieb
    Cu Sannygirl :wink
    [GLOWRED]GIVE PEACE A CHANCE!!![/GLOWRED]

  • Zitat

    Original geschrieben von Fischl
    Bei 'Beautiful' gefällt mir das Video gar nicht, da es so von Klischees gespickt ist :rolleyes:.



    Das mit den Klischees war doch beabsichtet! Gerade das will doch Chrisina damit zum Ausdruck bringen... Eben, dass jeder, aus welchem Klischees er auch kommt, schön ist! Also ich finde das Video genial!


    Tschaule,


    Zwergle :love

  • Wegen dem Fehler, muss ich mal aufpassesn, da hab ich sonst noch nicht drauf geachtet.
    Aber das mit ein neuer Superstar ist geboren stimmt wirklich nicht.
    Das könnte man villeicht bei dem sagen, der in DsdS gewonnen hat !:)