Neusten Musicvideos

  • atomic kitten haben seit letzter woche das video draussen, es heißt be with you....
    und craig *sabba* david hat auch ein neues!!! das ist so schön, macht voll sommerstimmung!!!


    *Milka*

  • Seit gestern (17.20 Uhr) ist der neue Clip von Elmar Brand und seiner Gerdshow draussen- Alles wird gut!


    Ich find das Video besser als das zum Steuersong und das Lied find ich auch total super!


    Ich wünsche dem Elmar gaaaaanz viel Glück in Kiel!!!!!!

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

  • naja ich mag die gerdshow nicht wirklich, und hoffe auch nicht das er für deutschland am grand prix teilnimmt... obwohl schlimmer als die may kann es kaum noch einer machen :hehehe


    *Milka*

  • Hallo...


    Also, das neue Video von Atomic Kitten habe ich auch schon gesehen. Es heißt "Be With You" und ist, wie solls auch anders sein, wieder mal gecovert. Ich finde den Song schlecht und das Video gefällt mir auch nicht. Zudem finde ich es absolut schwach, immer nur Lieder zu covern. :rolleyes: Sorry, das ist halt meine Meinung. Andere Bands schreiben klasse Songs, verdienen damit Kohle und 20 Jahre später singen die das Lied nach und machen damit einen Haufen Kohle, obwohl sie es gar nicht verdient haben.


    Mh...ja und das neue Video + Song vom Elmar. Der erste Song war ja anhörbar, aber der Neue ist einfach nicht mein Ding. Der ist total langweilig und ich glaube, dass der total floppen wird. Er will doch nicht etwa mit dem Lied beim Grand Prix [Der soll übrigens irgendwie ausfallen, habe ich gehört, weil nicht genug Geld aufgetrieben werden kann?! :confused: ] antreten? Das wäre echt peinlich, finde ich... :rolleyes:


    Ja...und der neue Las Ketchup Song. Das war klar, dass das ein Flop wird. Das war voraussehbar. Wenigstens haben sie lange genug gewartet mit dem zweiten Song... :D Sie waren ein "Lang- und One-Hit-Wunder" *g* Also mir hat der erste Song schon nicht soooo gefallen, aber der zweite - NEIN DANKE!


    Mfg Sim

  • Ich hab gestern auch erstmal das neue Lied von Las Ketchup mit Video gesehen und gehört, ist tatsächlich der größte Schrott! Das gleiche wie damals mit diesem Louis Bega (wie der noch hieß...), ein Hit und nie wieder, ein anderes Beispiel ist Uncle Kracker, bei ihm gilt dasselbe, nun kommt auch Las Ketchup dazu...


    Wer kennt "Good Charlotte"-The Rich and the famous?
    Das Video ist nicht schlecht....


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • jaa das von good charlotte kenn ich auch... find ich auch ganz gut *ggg* ich glaub ich bin einer der größten musiksender gucker *schäm*... naja aber was soll's...
    stimmt... und loona kann man eigentlich auch so halb zu den one hit wondern zutun... der einzigste riesen hit war bailandoo, und seit dem probiert die es immer immer wieder... oder DJ ötzi...
    es gibt so viele one hit wonder falls mir noch welche einfallen werd eich sie noch adden *ggg*



    achja hat jemand schon das video von nelly und justin timberlake gesehen???



    *Milka*

  • dumdidum... muss mal wieder nerven *ggg* wie findet ihr denn von avril lavigne sk8ter boi???
    das kennt doch sicher jeder, :gg !!!!


    *Milka*

  • Hallo...


    Orki: Das Video von "Good Charlotte" finde ich auch nicht schlecht. Mir gefällt der Song irgendwie. :D


    Wenigstens ist das nicht so ein Schrott wie Busted, die Möchtegern-Punkband. :kotz Naja, ich finde zumindest, dass zwischen Good Charlotte und Busted schon ein Unterschied besteht. Busted sind irgendwie so 'ne typische Teenieband...ich weiß nicht, die Songs gefallen mir einfach überhaupt nicht.


    Ach...da ihr es gerade von One-Hit-Wundern habt...da fallen mir noch ein paar ein, z.B. diese Millane Fernandez von Dieter Bohlen, unser Teenstar Pierre *gröhl*, Nicole da Silve u.s.w.


    Ich muss ehrlich zugeben, "Sk8er Boi" von Avril gefällt mir ziemlich gut. :D Aber mittlerweile ist der Song schon ein bisschen abgehört, finde ich...das Video ist trotzdem geil! *g*


    Mfg Sim

  • DAs einzige Video das mir zur Zeit wirklich gefällt ist von D.s.d.S!!


    Aber von Xtina ist "Dirty" cool gewesen!!


    Ich finde heute hampeln alle nur noch irgendwie rum und kreischen ein paar töne ins Mikro...bei Busted besteht noch Witz..aber bei Avril Lavign?Die kann doch nich mal live singen :hae

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Von Avril Lavigne, Skaterboy, find ich nicht mehr so toll.
    Von Xavier Naidoo Abschied nehmen, finde ich vol doof.
    Nur in dem Video, das Mädchen, das weint, das find ich so traurig.:(

  • waaaas avril lavigne kann klasse live singen!!! Halllo!!!!! uiuiui, britney spear kann nicht live singen aber avril hat ne hammer stimme wirklich!!!!


    stimmt gibt wirklich ne menge one hit wonder, kennt ihr noch von dante thomas miss colifornia?!?!?!
    das lied war hammer....


    mmmmhhh.....


    *Milka*

  • hallo!!! was für ein super thema!!!
    also ich liebe alle musicclpis die es gibt besonders gut gefällt mir momentan Feel von Robbie Williams... dieser song ist unbeschrieblich gefühlvoll... einfach nur zum träumen!!!
    und gefühle von catterfeld find ich auch super!!!
    MFG

  • Ich finde auch, dass "Busted" nicht gerade eine "Punk"-Band ist, dafür sind sie viel zu farbenfroh...:rolleyes
    Ich schätze mal, jeder hat schon das neue Video von RedHothiliPeppers gesehen...na?:snif :hae
    Ich finde, dass sie es mit der Kunst ein bisschen übertrieben haben!:rolleyes
    Ansonsten...das Lied ist nicht schlecht!


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Feel von Robbie Williams find ich auch gut.
    Ich hab neulich ein Lied gehört, das war voll cool !
    Ich weiß nur nicht wie es heißt, und von wem es ist*g*.
    Wenn ich das bloß wüsste.
    Aber das neue von Blue, ist einfach supercool !

  • Zitat

    Original geschrieben von Die wahre Sim
    Hallo...
    Mh...ja und das neue Video + Song vom Elmar. Der erste Song war ja anhörbar, aber der Neue ist einfach nicht mein Ding. Der ist total langweilig und ich glaube, dass der total floppen wird. Er will doch nicht etwa mit dem Lied beim Grand Prix [Der soll übrigens irgendwie ausfallen, habe ich gehört, weil nicht genug Geld aufgetrieben werden kann?! :confused: ] antreten? Das wäre echt peinlich, finde ich... :rolleyes:


    Ja...und der neue Las Ketchup Song. Das war klar, dass das ein Flop wird. Das war voraussehbar. Wenigstens haben sie lange genug gewartet mit dem zweiten Song... :D Sie waren ein "Lang- und One-Hit-Wunder" *g* Also mir hat der erste Song schon nicht soooo gefallen, aber der zweite - NEIN DANKE!


    Mfg Sim


    Also schlimmer als die May und Gildo kann es nicht mehr werden, also soll doch Elmar mal sein Glück probieren! Das Lied is zwar nich das wahre, aber das video is abwechslungsreicher als das andere!


    Und das mit Las Ketchup war wirklich klar, aber is doch meistens so das die die einen super Hit hatten danach nichts mehr auf die Beine bringen

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Orki
    Ich finde auch, dass "Busted" nicht gerade eine "Punk"-Band ist, dafür sind sie viel zu farbenfroh...:rolleyes
    Ich schätze mal, jeder hat schon das neue Video von RedHothiliPeppers gesehen...na?:snif :hae
    Ich finde, dass sie es mit der Kunst ein bisschen übertrieben haben!:rolleyes
    Ansonsten...das Lied ist nicht schlecht!


    Hallo...


    Also, ich seh' schon...wir scheinen n bissl den gleichen Geschmack zu haben. :D Wie gesagt, finde ich auch, dass "Busted" eher kindisch rüberkommen und mit deinem "farbenfroh" hast du genau das ausgedrückt, was sie meiner Meinung nach so lächerlich macht.


    Das neue Video von RHCP finde ich ehrlich gesagt auch ein bisschen zu ausgeflippt. :rolleyes Da kann man sich gar nicht mehr auf das Lied konzentrieren. Eigentlich schade um die Melodie...


    Gestern habe ich wieder "Heart-Shaped Box" von Nirvana gesehen. Das Video ist zwar auch ziemlich ausgeflippt :D , aber einfach nur super! In das Video kann ich mich echt verlieben... *lol* Kurt schaut in dem Video auch zieeeemlich gut aus. ;) Das Video könnte ich mir den ganzen Tag anschauen.


    Mfg Sim

  • HI!!! ja denke auch das busted möchtegerns sind *ggg


    so da hab ich mal wieder neue videos gesehen, das neue von j.lo läuft auf mtv... find ich wirklich hammer
    von holly valance naughty girl, ist momentan mein absoluter FAVE!!!!!
    und dann noch von DSDS - Tonight


    hat jemand schon tonight gesehen???


    *Milka*

  • Ich hab Tonight nur in der Enscheidungsrunde(bis jetzt) gehört.
    Ich finds aber auch voll gut.
    Ich hab das neue von J.Lo jetzt auch gesehen.
    Ich finds total super !:applaus

  • cool jaja die jlo *ggg* ... zu tonight haben die jetzt auch ein video aber leider wieder so ein bissl im we have a dream style...


    naja läuft nur auf viva!!!!


    *Milka*

  • Hi!
    Meine Lieblingsvideos sind ganz klar:
    Pink-Family Portait
    Shakira-Objection
    Shakira-The One


    Das Video von T.A.T.U - All the things she said find ic ehrlich gesagt nicht so toll...

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]