Neusten Musicvideos

• Ja genau von den Sugababes.
    Ich find das lustig das die da die Sugababes als Kinder gezeigt haben !:D
    Vond We have a Dream find ich das Video auch ganz Ok.
    Übrigens, hat Shakira nicht heut Geburtstag ?
    :) :) :)

• Esibt schon ein neues Video von der Jennifer? Hm, cool, warum hab ich das noch nicht gesehen? Jenny from the Block fand ich aber auch gut....

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Also "Cry me a River" finde ich einfach nur total psycho!!! Da kriegt man richtig Angst vor Justin... Bäh, ich finde den irgendwie total hässlich... der sieht so aus, als ob er nach Milch stinken würde! *lol* Ich weiß, ist ne merkwürdige Theorie... Ich finde, im moment gibt es gar keine richtig coolen Videos... Naja, "All the Things she said" ist schon ganz in Ordnung, aber sonst??

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• ja stimmt justin kommt in cry me a river wirklich etwas psycho rüber, aber schon cool, wenigstend nicht so krass michael jackson wie im ersten *hehe*
    hab gestern das neue von las ketchup gesehen *grrrr* meiner meinung nach sind das eintagsfliegen *schrecklich*

*Milka*

• Das neue von Las Ketchup, kenn ich auch noch nicht.
    Stimmt, in Cry my a river kommt J.T. wirklich etwas seltsam rüber.
    Ich find Las Ketchup irgentwie voll nervig, ich mein der Ketchup Song hängt mir schon zum Hals raus.
    Wenn es kommt, schalt ich den Fehrnseher aus.
    Und jetzt noch ein neues ?

:rolleyes:

• Ähm, ich finde aber "All the things she said" ist mehr Psychomäßig. Wie die im Regen stehn und sich abschlabbern... naja, jedem das seine. Bei Justin kommt meiner Meinung nach rüber, dass er unter der Trennung von Britney sehr gelitten hat, ich find das Video gut!

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Stimmt, das neue Lied von Las Ketchup find ich auch nicht gut...
    Nochmal zu Cry Me A River (ich liebe das Lied :D und das Video :D):
    Er verfolgt in dem Video seine Ex-Freundin und will ihr ein komisches Video zukommen lassen, da muss er ein bisschen "psycho" wirken ... aber süß ist er trotzdem. :applaus

:) Nekchen :)

• ich hör grad cry me a river.:D
    Das Lied find ich auch gut.
    Family portrait find ich auch schön.
    Wie findet ihr All Cried Out, von den No Angels ?
    Das Lied find ich ganz gut , das Video ist ein bisschen langweilig.
    :gg

• Sugababe, welches all cried out meinst du??? die pop oder die swing version???
    all the things she said, naja das video erweckt die aufmerksamkeit, und dadurch haben die auch so viel erfolg, denke ich wenn die nihct so ein krasses video und image hätten, hätten sie es schwerer fuss zu fassen...

Bye *Milka*

• mein lieblingsvideo ist von system of a down - sugar :-D

Ich mag so Pop videos nicht - sind nicht mein ding

[CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

• Milka
    Eigentlich finde ich beides gleich gut.
    Aber die Popversion find ich villeicht etwas besser.

@ Vickili
    Mir ist es eigentlich egal ob es Pop Videos oder andere sind.
    Hauptsache das Lied gefällt mir.:)

• ja finde ich auch, es ist egal, manche videos find ich hammer gut gemacht, aber da find ich vielleicht dann auch mal das lied etwas schlechter oder umgekehrt... oder ich finde alles klasse *gggg*
    hab vorhin noch ein neues gesehen *grübel*
    achja das neue von den Atomic Kitten *uiuiui* das war glaub ich nicht so mein fall :gg

achja findet ihr das westlife video 'unbreakable' auch so traurig wie ich??? oder stole von kelly rowland, das find ich auch schön!!!

Bye *Milka*

• Unbreakable, welches war das noch mal ?
    Ja, stole find ich auch schön.
    Skin on Skin find ich schjön, obwohl ich normalerweise nicht so sarah Connor Fan binn.
    Im Video find ich die stelle, wo die mit dem weißem Kleid, auf dem weißen Pferd durch die Nacht reitet.
    Oder wo der Typ ins Wasser springt, und Perlen sammelt, ach seuftz.

• t.A.T.u. finde ich super (sieht man ja an meiner Signatur :D ). Ich glaube, dass sie den Durchbruch auch mit einem anderen Video geschafft hätten, aber mir gefällts. Passt zum Text und das ist wichtig.
    DSDS nervt mich total. :kotz
    Achja und Family Portrait is toll, vor allem das Mädchen... :rolleyes:

• Hallo...

Meiner Meinung nach gibt es momentan nicht viele gute Clips.
    Naja, wenn ich jetzt welche aufzähle, dann gehe ich ganz sicher nicht nur nach dem Video, sondern auch der Musik selbst.
    Ich finde z.B. "Drift and Die" von Puddle Of Mudd richtig klasse, nicht nur den Song, sondern auch das Video. Die Videos passen einfach perfekt zu der Musik. Ich weiß auch nicht warum, aber das passt einfach. :D

Zu Justin: Ich konnte ihn noch nie leiden und seine Musik auch nicht, demnach finde ich auch sein Video "Cry Me A River"...wie er mit dieser Tussi rumknutscht, das finde ich einfach nur widerlich. Ich weiß nicht, ob er damit was ausdrücken kann, aber mir kommt es nicht so vor.

Welches Video ich ganz gut finde, ist "All The Things She Said" von T.A.T.U. Das Video passt voll und ganz zu den zweien. Also so wie ich das deuten würde, wollen die zwei damit zeigen, dass sie gewissermaßen ausgeschlossen ist, weil sie ja hinter diesem Zaun sind und die ganzen Leute sie nur beobachten, als ob sie fremd wären. Am Ende des Liedes regnet es auf der Seite, wo die vielen Leute da stehen und es ist richtig düster, aber wo die zwei langlaufen, scheint im Hintergrund schon wieder die Sonne...vielleicht soll das ja auch so rüberkommen, dass die zwei am Ende viel glücklicher sind, als die, die sie die ganze Zeit beobachten...nämlich die hinter dem Zaun.
    Also, ich hoffe, ihr habt verstanden, wie ich das Video verstehe. *g*
    Naja...das ist halt meine Interpretation des Songs und ich finde es klasse, wie sie das Video gedreht haben.

Mfg Sim

• Family Portrait ist wirklich eines meiner momentanen Lieblinglieder! Das Video ist auch super, vor allem finde ich es gut gemacht, wie sie dem kleinen Mädchen Pinks Gesang quasi "in den Mund gelegt haben". Das kommt voll gut rüber.
    Aber irgendwie ist das Video auch traurig, wie das kleine Mädchen am Schluss lieber mit der intakten fernsehfamilie zusammen leben will.... haaaaaaaaaaach

[CENTER][/CENTER]
    [/SIZE]

• ja stimmt, family potrait regt echt irgendwie zum nachdenken an.... habt ihr schon das neue von justin timberlake und nelly gesehen??? das wurde bei diesem playboy haus gedraht *tztztz*
    oder das neue von den atomic kitten???
    naja las ketchup finde ich einfach nur schrecklich...

Bye *MiLkA*

• @ milka,

family portrait ist immer noch mein favo :D :D ich mag pink ja sowieso, viele ihrer texte sprechen mich sehr an..

das von justin & nelly hab ich auch schon gesehen, naja,nich so mein geschmack *g*

zu las ketchup :D kein kommentar und das neue von Atomic Kitten hab ich noch nich gesehen..

broili

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Mal ne Frage:

Seit wann haben Atomic Kitten ein neues Lied?! :confused: Das würde mich ja dann nun doch interessieren, hab noch nix davon gehört, ich kenn nur das letzte "Last Goodbye" ......... :hmm

Und das neue von Las Ketchup: :kotz ich sag besser nix dazu, son Schrott irgendwie...........

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]