Neusten Musicvideos

  • hallo!!!
    also, ich wollte mal fragen was ihr denn über die neusten musikvideos denkt, z.b christina aguilera mit beautiful, das ist ja das krasse gegenteil von dirrty, welches ist euer absolutes lieblingsvideo???
    Mmmmh, also ich liebe von BLUE - SORRY SEEMS TO BE THE HARDEST WORD!!!!!!


    was haltet ihr denn von jenny from the block, das ist ja auch sehr popospezialisiert *ggg*


    Bye Milka

  • Bei 'Beautiful' gefällt mir das Video gar nicht, da es so von Klischees gespickt ist :rolleyes:.


    Bon Jovi mit Everything (?) fand ich sehr gelungen, musst grundsätzlich lachen, wenn ich das gesehen hab. Ist allerdings schon ein bissle älter (2 Monate oder so).


    Shakira-Objection (Tango) find ich auch toll, ist aber auch nicht mehr so aktuell.

  • hm, sorry seems to be the hardest word ist wirklich gut!!!aber Jenny from the Block... ich mein es ist ok, sie hat gsagt, alles ist per zufall aufgenommen worden, aber warum singt sie genau(bei manchen teilen des videos) den text des liedes, auch im video?(z.b die scene im auto) oder täusch ich mich da? sonst ist es ok, ich find des video zu "Year 3000" irgendwie cool, so bunt...

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Nettes Thema :D


    Leni


    Nein, das stimmt nicht, dass es zufällig aufgenommen ist. Es soll nur so wirken, als sei es zufällig, also, aus Paparazzi-Sicht, deshalb sind manche Bilder auch nicht so scharf und J.LO sieht auch nicht so oft in die Kamera!!
    Aber sonst finde ich das Video gar nicht mal so schlecht, das Making of bei MTV war auch recht interessant, auf jeden Fall war das Video recht umständlich zu drehen, weil die über 15 Drehorte hatten!!


    Dann finde ich das Video zu "We have a dream" :D schön, is zwar nix besonderes, aber es wirkt irgendwie so natürlich!!


    Das Video zu "All the things she said" finde ich irgendwie.....nunja, es ist halt recht sentimental *gg*.......


    Beautiful find ich auch net so doll, wenn ich ehrlich sein soll.


    Welches Video ich irgendwie gut fand war "Lady Marmalade" *gg* ist zwar schon lange her, aber ich find's cool *zuAvrilzwinka* :D ;) !!


    Gruss noelle

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Ja P!NK - Family Portrait gefällt mir auch sehr gut! :)
    Year 3000, ist das von Busted? Wenns das ist, was ich mein, ist es furchtbar. ;)


    Leni: Wie das Video zu "Jenny from the Block" ist nicht in einem Studio aufgennomen worden? :confused: Oder wie hast du das gemeint? Ich nehm mal an, die Idee für das Video ist zufällig entstanden!

  • ja stimmt family potrait ist auch hammer... und das neue von shakira - the one find ich richtig cool... oder von avril lavigne - i'm with you *ggg*
    wie findet ihr denn von justin timberlake cry me a river... mit dem nedden britney double *lol*

    *Milka*

  • Jusin Timberlake mit Cry me a River gefällt mir auch! *schäm* :o


    Die anderen beiden Clips von Shakira und Avril kenn ich noch nicht, aber Avril kann ich eh nicht ab. Von daher!

  • ich habs von shakira und avril a net gsehen.....wo hast du es( Milka) gsehen?

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Naja, Videos, da gibt's so viele! *g*


    Genial finde ich das Video zu "Bleibt alles anders" von Grönemeyer, weil er da vor sich selbst wegläuft.


    Dann mag ich noch "Deeper Underground" von Jamiroquai, ist ziemlich cool


    Uuuund "November Rain" von Guns'n'Roses ist super. :up


    So, das sind jetzt zwar alles ältere Videos, aber es gibt nicht viele neue die mir so im Gedächtnis geblieben sind weil sie so toll sind. ;)


    greetz
    isa

  • die videos von avril lavigne und shakira hab ich runtergeladen *ggg*, weil die kommen hier immer erst so spät raus... und ich bin ein bissl zu neugierig.... :gg


    *Milka*

  • @*Milka*


    Ich mach's auch genauso mit den Videos *gg* ich kann des auch nie abwarten *grinz*
    Hab mir heute erst das neue Video von J.LO geholt :D :D !!

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Noelle... wow das neue voon j.lo gibts auch schon wie heißt das denn, the one oder?!!?
    dann werd ich mich auch gleich mal auf die suche machen...


    *milka*

  • Nee, das heißt "All I have" (mit LL Cool J).....


    Reißt mich allerdings nicht so sehr vom Hocker, aber ist ganz nett ;) :D !

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Das Video zu Cry Me A River find ich auch gut .... ich finde er spielt das gut, man sieht ihm die Verzweiflung an.
    Family Portrait find ich total süß, das Mädchen vor allem.
    Without Me von Eminem ist ur cool!!


    Sonst fallen mir jetzt leider keine ein, aber später vielleicht ...


    :) Nekchen :)

  • Noelle


    woooow hab das video all i have von der jennifer gesehen, ich find das voll cool, vorallem wie sie geschminkt ist, ist zwar etwas winterlich dafür das ich auf den frühling warte, aber total cool... obwohl ihr lippenstift ist zu hell :gg


    aber das ist doch eigentlich ganz schon, ich finds besser als jenny from the block!!!


    Bye *Milka*

  • @*Milka*


    Ja, ihr Make-Up is nicht schlecht, wie immer halt *gg*!!
    Nee, im Gegenteil, ich find's super, dass es auch mal ein Video gibt, dass im Winter gedreht ist!! Vor allem der Anfang ist schön, mit der Schneeflocke und die Zöpfe sehen total süß aus (find ich :D)!!

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Das neue Lied von J.Lo. hab ich noch nicht gesehen, aber schonmal gehört.
    Das Video von Objection Tango find ich auch gut.
    Wie findet ihr das Video von Stronger ?
    Ich finds gut.:)

  • das zu stronger, du meinst sicher das von den sugababes, das finde ich auch voll schon... vorallem das mit den anonymen herzenbrechern :gg



    *Milka*