Ich hatte winzip und nun ist de probezeit ist abgelaufen 1. was kostet winzip und gibt es sonst noch sowas mit dem man datein entpacken kann ???????
Achso und ihr habt so witzige bilder unter euren Beiträgen wie macht ihr das?
Danke euch tschööööö
:confused:
Winzip oder??????
-
-
Ist die Testversion auf Zeit :confused: Um ein Bild unter den Beitrag zu machen, musst du erst einmal bei www.freenet.de eine Homepage eröffnen. Dann das Bild Hochladen. Dann gehst du auf eigenschaften und kopierst dir die Adresse (URL). Dann gehst du auf Mein Profil und fügst die Adresse bei Signatur ein.
-
Ja bei mir gab es eine die laufzeit dauert 21 tage gibt es denn noch was anderes ausser winzip? und was kostet winzip denn , weisst du es auf der winzip seite steht ca.57 DM hab aber keine ahnung ob das stimmt Tschööö bis denne :eek:
-
Winzip funzt bei uns auch noch nach der Probezeit. Mein Vater ist net so verueckt, Winzip zu kaufen, das ist richtig teuer (habe da mal nachgeguckt)
-
Bei mir nicht. Ich habe das bekommen wo ich noch kein Internet hatte. Kann daran liegen das es ohne probezeit ist. Ich wüßte wie man das aufheben kann. Ist aber Illegal Habe nähmlich "Hacker's Black Book"
[ 20. Juli 2001: Beitrag editiert von: Dog_14 ]
-
Ich entpacke die Dateien mit dem "Windows Commander". Ein tolles Programm. So etwas ähnliches wie der "Windows Explorer" aber viel einfacher.
-
Ist das schwer oder auch so einfach wie winzip?
und woher bekomme ich das ,kostet das was, wenn ja wieviel?
und kannst du mir dann mal erklären wie das funz?
wäre echt lieb von dir.
bin nähmlich teschnich nicht so begabt
Danke schau -
also ich war auf der windowscommander seite
und habe nach einer testversion gesucht aber ich muss das ja bestellen und dann kann ich30 tage tsten muss aber vorher bestellen und bezahlen gibt es nicht etwas wo ich erst testen kann und es dann bestellen?
bitte um antwort
Tschau -
also ich war auf der windowscommander seite
und habe nach einer testversion gesucht aber ich muss das ja bestellen und dann kann ich30 tage tsten muss aber vorher bestellen und bezahlen gibt es nicht etwas wo ich erst testen kann und es dann bestellen?
bitte um antwort
Tschau -
Ma an an Dog14 (hat nu gar nix mit den thema zu tun): Du hast Hacker's Black Book? Da steht doch gar nix drinne...oder wie?
Schnuffi
-
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schnuffi:
<STRONG>Ma an an Dog14 (hat nu gar nix mit den thema zu tun): Du hast Hacker's Black Book? Da steht doch gar nix drinne...oder wie?Schnuffi</STRONG>[/quote]
Ich weiß das es mit dem Thema nichts zu tun hat. Ich habe es einfach so gesagt Da steht mehr drin als du dier denken kannst. Da steht drin wie man geld mit einem Fake Programm verdienen kann ohne was zu machen. Sich wo reinhacken kann und umsonst mit Handy telefonieren kann usw. Mach ich aber nicht, weil es mir zu riskannt ist.