Jap genau das mein ich auch also ich bin erlich so viel hat tgd nicht gebracht?naja mit superstars wirds hoffentlich besser mit der stadt und so was ich wiederum auch komisch finde erinnert mich an hote date :hae
Der Diskussionsthread zum nächsten Add-on!!!
-
-
Da können wir uns nur überraschen lassen... Ich erwarte mir mal nichzt zuviel, ich denke dass es keinen Langzeitspielespaß hat...
-
Naja, ich denk auch dass es bei Megastar ähnlich wird wie bei UT. Anfangs haben ja auch alle gedacht "WOW Urlaub...", aber wer der das Spiel beim erscheinen gekauft hat fährt noch regelmäßog innen Urlaub:rolleyes
-
Ich fand auch das es ein reinfall war irgendwie ich meine das die nachbarschaften größer sind is schon gut aber alles andere : Langweilig <Na ja jedem seine meinung:kotz
-
Also ich find das man die arbeit die hinter so nem Addone steckt ein bissel unterschätzt.Ich kann mir vorstellen das wenn Maxis alles was wir uns wünschen in ein Addone stecken würden, würden erstens die kosten ins unermesliche steigen und wir müsten eine halbe ewigkeit darauf warten!Ich will euch net beschuldigen irgendwas böses gemacht zu haben aber ich finde das muss auch mal gesagt sein, den ich glaub keiner von uns weis (auch ich;) )was für ne arbeit dahinter steckt ihr könnt mich jetzt gern kritisieren das steck ich weg aber ich find das einfach wichtig denn ich kritisier Maxis ja auch ganz gern und mir ist erst jetzt aufgefallen was ich den armen Maxis-Mitarbeitern zumuten würde wenn sie das alles machen würden. So und jetzt halt ich die klappe sonst wird das hier zu lang:D
-
Für diese "sooo harte" Arbeit werden die auch gut bezahlt
-
Stimmt auch wieder aber jeder wird für seine arbeit bezahlt und es wird von ihnen wirklich viel verlangt:rolleyes
-
Naja aber man muss sich denken als wir früher nur sims hatten haben wir von sowas geträummt wie stadt urlaub und sowas.Ich glaube wir sind irgendwie verwöhnt
-
Ja, genau, Kari. Wir sind verwöhnt. Vor zwei, drei Jahren wäre "die Sims" mein Traumspiel gewesen, jetzt finden wir es langweilig und warten auf die neuen AddOns :D.
-
Hey,cool da hab ich ja doch was bewirkt,hät ich net gedacht vorallem so positives:p
-
meine meinung
-
@ Kari
Is ja auch ihr Job. Es wird so gesehn nich mehr von ihnen verlangt, als von nem Archietekten der ein Haus bauen soll.
Und ich glaube kaum dass die irgendweilche Amateure als Programmierer eingestellt haben -
Mag schon sein und is ja klar, dass die Vollprofis als Programmierer haben! Aber trotzdem muss des ne ganz schöne Arbeit sein, son Spiel zu programmieren (Ich mach vielleicht auch mal sone Arbeit)! Ich mein versuch du mal deinem Trottel von deinem Computer der nur die zwei Zahlen 1 und 0 kennt zu erklären, dass er jetzt genau dies oder jenes machen soll! Und das bittschön ohne MS WINDOWS nur auf MS DOS Ebene! Dann sitzt du ganz schön in der Patsche was? Also ich hab einen heiden Respekt vor allen Programmierern!
-
Meiner Meinung nach ist es halt anders. Für mich ist es ein Job wie jeder andere auch. Hab auch irgendwie keine Lust mehr auf
Endlos-Diskusionen. Jeder hat halt ne andre Meinung:) -
sollte sich dieser "thread", mannomann welch ein beschi**enes wort, nicht eigentlich um das neue add on drehen?
das ist nur eine frage.
habt verständnis
schrisse -
Is doch en Diskusionsdreasthread
-
Ja, es sit zum disskusitieren da!
-
Sorry, aber ich verschreibe mich halt immer!
-
-
Weiß man schon etwas genaues über die Endstufen bei den Job´s? Weil den Job Megastar und Superstar gibt es ja schon als Enstufe! Es wäre schön, wenn ich mir genaueres dazu sagen könntet!
Danke schonmal uns Tschüß!