da kommt noch was dazu
In Bezug auf Atombomben sehe ich die Antworten als unsinnig an weil mit Sicherheit am Montag kein Brief im Kasten liegen wird in dem steht, das am Mittwoch, so um die Frühstückszeit ein Bömbchen fällt.
Damit will ich sagen, dass keiner irgendwo noch die Zeit hätte irgendwas zu tun.......im übrigen ergibt sich genau daraus für mich, das ich als wichtigstes ansehe:
Tut jetzt das, was ihr dann tun würdet, wieso braucht man erst einen bestimmten Druck etwas zu tun und dann auch noch den Radikalsten ?
Wenn eine Bombe fällt, ist eine Andere schon unterwegs, denn auch wenn es nur ein Unfall, ein Versehen wäre, kann der Andere das nicht erkennen.......jeder würde es als Angriff werten.
Daher rühert meine größte Angst daher, dass ich der Meinung bin dass die meisten Atomkräfte in Händen von Ländern sind die irgendeiner bestimmten fanatisch gefärbten Religion angehören, der "Rest" in Ländern, die meinen, sie sind sowieso die Größten bzw. die Sicherheitsvorkehrungen so schwach sind, dass auch schon mal ein Atomkraftwerk in die Luft geht.
wenn es knallt, dann knallts einmal und das letztemal und niemand wird mehr für Sex Zeit haben oder für die Leute, die er am meisten mag. bzw. das was man eigentlich vor hatte zu machen!!
Daher stellt sich für mich das Thema nicht, wie lange ich Zeit habe, wo die Bombe runter geht oder welches Tal am Besten ist, sprich, wo werde ich in 2 Stunden durchleuchtet und wäre es da am Würstchenkiosk nicht vielleicht 'ne Minute länger.
Ansonsten lebe ich jetzt und während ich grade grübele, was ich denn tun wenn, überfährt mich der besoffene Kiffer von nebenan.
Wir sollten uns freuen wenn morgen früh die Sonne durchs Rollo fällt und die Feste so feiern wie sie fallen, jedes könnte das Letzte sein
Jeanne