Was würdet ihr tun, wenn eine Atombombe fallen würde???

• da kommt noch was dazu ;)

In Bezug auf Atombomben sehe ich die Antworten als unsinnig an weil mit Sicherheit am Montag kein Brief im Kasten liegen wird in dem steht, das am Mittwoch, so um die Frühstückszeit ein Bömbchen fällt.

Damit will ich sagen, dass keiner irgendwo noch die Zeit hätte irgendwas zu tun.......im übrigen ergibt sich genau daraus für mich, das ich als wichtigstes ansehe:

Tut jetzt das, was ihr dann tun würdet, wieso braucht man erst einen bestimmten Druck etwas zu tun und dann auch noch den Radikalsten ?

Wenn eine Bombe fällt, ist eine Andere schon unterwegs, denn auch wenn es nur ein Unfall, ein Versehen wäre, kann der Andere das nicht erkennen.......jeder würde es als Angriff werten.

Daher rühert meine größte Angst daher, dass ich der Meinung bin dass die meisten Atomkräfte in Händen von Ländern sind die irgendeiner bestimmten fanatisch gefärbten Religion angehören, der "Rest" in Ländern, die meinen, sie sind sowieso die Größten bzw. die Sicherheitsvorkehrungen so schwach sind, dass auch schon mal ein Atomkraftwerk in die Luft geht.

wenn es knallt, dann knallts einmal und das letztemal und niemand wird mehr für Sex Zeit haben oder für die Leute, die er am meisten mag. bzw. das was man eigentlich vor hatte zu machen!!

Daher stellt sich für mich das Thema nicht, wie lange ich Zeit habe, wo die Bombe runter geht oder welches Tal am Besten ist, sprich, wo werde ich in 2 Stunden durchleuchtet und wäre es da am Würstchenkiosk nicht vielleicht 'ne Minute länger.

Ansonsten lebe ich jetzt und während ich grade grübele, was ich denn tun wenn, überfährt mich der besoffene Kiffer von nebenan.

Wir sollten uns freuen wenn morgen früh die Sonne durchs Rollo fällt und die Feste so feiern wie sie fallen, jedes könnte das Letzte sein

Jeanne

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• Mmmmhhh....Ich?:kopfkratz

Wahrscheinlich würde ich überleben und irgenwann an strahlen krankheit sterben weiss nicht warum.

Wenn diese Thema interessiert sollte das buchDie letzten kinder von Schewenborn lesen . Das buch handelt von einer Familie dich nach franfurt fährt und auf dem weg dahin fällt eine atombombe auf frankfurt. Das Buch erzählt davon wie sie versuchen weiter zu leben, und was sonst so passiert.

Wir haben es in der Schule gelsen,naja war recht interressant.

L'Arc en Ciel! Best J-Rockband Forever!

• Und auch "Die Wolke", bei dem Buch gehts ums gleiche Thema, is von der gleichen Autorin wie bei dem Schewenborn-Buch(hab ich auch gelesen). Als wir dieses Jahr ne Buchvorstellung in Deutsch machen mussten, hab ich "Die Wolke" vorgestelllt.. joa, find das Buch recht gut. :up
    Ansonsten, zu der Frage hier im Thread hab ich glaub ich schonma gepostet..:kopfkratz

[center][/center]

• Ich würde wahrscheinlich vor meinem Computer sitzen bleiben, und spielen bis ich tot umfalle... (Aber wer weiß das schon?)

Zitat

Habt ihr vielleicht zufällig letztens den Film USS Charlston gesehen?

Den hab ich auch geguckt. Danach hatte ich Tagelang Albträume, obwohl ich sonst auch nicht so der Typ bin, der von so was Albträume bekommt.

• Also ich glaube, dass wir einen Atombombenanschlag gar nicht überleben werden! Jedenfalls nicht, wenn eine in Europa fällt! Überall Kernkraftwerke und wir wissen schließlich nicht, welches Land Atombomben hat und wo diese liegen! Uns können sie viel sagen, doch die Wahrheit wissen wir nicht! Wir leben nunmal in einer korrupten Welt, voll mit lauter Schwachköpfen und Hohlbirnen an der Macht!
    Wenn ich jedoch so einen Angriff überleben würde, was ich dann doch wirklich nicht will, dann würde ich hoffen, dass die Strahlung nicht alzu schlimm ist oder versuchen in den betroffenen Regionen irgendwie zu helfen! Keine Ahnung wie, aber das sollte man schon tun!
    Aber was wir dann alle wirklich tun würden oder vielleicht irgendwann einmal tun werden, kann glaube ich niemand sagen, denn in so einer Situation reagiert jeder anderst und so, wie er/sie es nie von sich gedacht hätte!

[GLOWRED]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!![/GLOWRED]