Absturz bei "Vogesstimmen..." bzw. "König d. Tiere..."

• hallo :)

Da bei mir TGD nicht mehr gefunzt hatte, hab ich gestern alles nochmal neuinstalliert...alles ging, hab nach jedem installierten Addon versucht zu spielen, und es ging...auch bei TGD. hab mich gefreut wie keks...und heute? ich mach den pc an, starte das spiel...und da bleibt er wieder bei "vogelstimmen werden imitiert" stehen...sound funzt noch, passiert bloß nix mehr...mir ist aufgefallen, dass er bei der auflösung 1024x786 bei den vogelstimmen hängen bleibt, und bei 800x600 beim "könig der tiere wird eingefangen"... is das nu irgendein grafik-prob? wat soll ich denn noch alles machen? gestern ging's doch noch so toll...
    hoffe,mir kann jemand helfen..

bis denne,ani

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Hast du Downloads von dir im Spiel? Das hört sich nach einem fehlerhaften Downloads an. Denn sobald das erstemal gespeichert wird, werden Objekte, Skins usw. mitgespeichert, die beim nächsten start vom Spielstand geladen werden und zu einer Funktion zugewiesen. Und da kommt es zu den Abstürzen.
    Falls es an der Hardware liegen sollte (wäre aber nach der Installation nicht gelaufen), kannst du folgendes versuchen.
    Hänge in der Verknüpfung (Eigenschaften) folgenden Text dran:
    "...Sims.exe" -nosound (Falls es geht das Spiel liegt es an der Soundhardware oder Soundtreiber).
    "...Sims.exe" -skip_verify (Hiermit wird die Hardware abfrage übergangen) , aber du musst vorher deine Bildschirmauflösung auf 800x600 und eine Farbtiefe von 16 Bit einstellen.

• :ciao

nee,ich hab kein einzigen download.. und es funzt trotzdem nich... :kopfkratz

naja, jedenfalls klappt es, das bild zu minimieren, wenn die ganzen sätze da unten durchs bild laufen ;)

danke trotzdem :applaus

bis denn

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]