hey, weiß jemand, woher ich richtig schöne Einzelbetten bekomme? Ich hab welche von Monis Sims, aber die gefallen mir nicht richtig und außerdem sind da die Komfort/Energiewerte miserabel.
Wär schön wenn ihr mir helfen könntet!
Einzelbetten
-
-
hier und hie rauch noch kannst du ja mal schauen. bei einem von beiden gabs Einzelbetten mit Energie 10 und Komfort 10 - net schlecht.
Schnuffi
-
Hallo,
bei Simkea.de gibt es auch Einzelbetten, auf jedenfall eins, wieviele genau weiß ich nicht.
Felix -
danke euch beiden
das bei simkea kenne ich
ich hab jetzt ein ganz ordentliches gefunden, aber die komfortwerte sind auch da schlecht naja, egal -
Hallo nochmal,
ich glaube aber, dass das Bett ganz gute Werte, 9 oder 10, hat, da war doch das Bett von König Louis, oder ich habe das von brisims.de. Sonst seh da doch mal nach.
Felix -
Es gibt wirklich ganz niedliche Einzelbetten, aber nirgends eines mit guten Komfort- und Energiewerten! (auch nicht auf den angegebenen Seiten)
Willst du einen erwachsenen sim glücklich machen, gibt es nur eine Lösung - kauf ihm ein gutes Doppelbett und rück's halt an die Wand! Alles andere is' irgendwie nix! -
Ich würde dir auch vorschlagen ein Doppelbett zu nehmen.
-
ja, aber wenn ich ein Zimmer eines 20-jährigen erstelle, mit fernseher, Musikanlage, Cocacolauhr, etc., dann passt da ein Doppelbett einfach net, finde ich!