Tops und Flops von die Sims auf der PS2

  • Hallo,


    da es den Tread noch nicht gibt, eröffne ich mal einen :D


    Hier mal meine Tops und Flops von die Sims für die PS2.


    Tops:


    es ist anders zu spielen und der PC ist nicht stundenlang besetzt.


    Flop:


    Im Begleitungheft ist kein Hinweis wie man z.b. richtig tapeziert.


    Fazit:


    ich finde die PC-Version irgendwie besser und habe mich auch schon leicht geärgert soviel Geld ausgegeben zu haben. Aber ich gebe dem Spiel eine Chance.

    :thiva :rosen :thiva :horse :wash :surfin

  • Ja,also ich find das Begleitungsheft auch nicht so toll....da steht fast nur alles zur steuerung drin,nichts wie man tapeziert etc....aber ich finds schade,dass bei meinem thread "hilft mir" or so keiner geantwortet hat.....ich komm da echt nicht weiter...-.-
    Aber ich find die PS2 version aufjeden besser....mir gefällt der modus wo man sachen freischalten kann...ist mal was neues...nur ich weiß nicht recht,was die immer mit"neuer kopf-modus wurde freigeschaltet" meinen....bei mir stand das,aber es ist keine neue funktion möglich.....

  • Da scheinbar sehr wenige das Spiel haben und ich bisher auch noch keine Tipps gefunden habe, werde ich mir doch noch das Begleitheft holen

    :thiva :rosen :thiva :horse :wash :surfin

  • Zum Köpfe ändern:
    Das ist dann nur bei neu erstellten Sims möglich - bzw. sind ganz wenige neue Frisuren dabei beim Charismaspiegel (so glaub ich heißt der)! Beim A-Z schaltest alles frei und dann kannst das normale Sims mit allen spielen! So glaub ich das zumindest - korrigiert mich wenn ich irre

  • Guten Morgen erstmal an alle!!!
    Kann mir jemand von Euch ein halbwegs brauchbares "Action Replay"-Teil empfehlen? Wie funktioniert sowas eigentlich? :confused:
    SEE YA!!! :cool:

  • Nach dem einlegen der Action Replay ist man im Hauptmenü und geht auf Code wählen.
    Einige Spiele sind schon vorhanden, ist das Spiel nicht dabei geht man auf Neues Spiel.
    - Namen des Spiels eingeben und speichern.
    - Namen des Codes eingeben, als erstes immer den Mastercode
    Bei den Namen kommt es nicht darauf an was man hinschreibt, ich nenne den Code einfach M, auch bei anderen Codenamen kann man abkürzen
    -speichern und 16 stelleigen Code eingeben
    0E3C7DF2 1853E59E danach speichern
    In diesem Fall besteht der Code aus 2 Zeilen deshalb auf neuer Wert und EEAB1B22 BCDC7632 eingeben und speichern.
    Der Code besteht aus 2 Zeilen (manche auch nur aus einem oder 4) . Jetzt ist der Code fertig eingegeben und man kann auf zurück drücken. Anschließend wieder auf Neuer Code bis alle Cheats die man haben möchte drin sind. Danach beim Playstation Controler Start drücken. Im Menü starten Mit Codes auswählen, man wird aufgefordert die Spiele Cd einzulegen.
    Bei manchen Spielen muß man dann vor jedem Spiel erst die Action Replay CD einlegen um die Cheats nutzen zu können, aber wenigstens braucht man die Zahlencodes nur einmal einzugeben was ich nervend genug finde.
    In größeren Geschäften wo es Spiele gibt sollte es das Action Replay geben. Bei Amazon findet man es hier:
    http://www.amazon.de/exec/obid…_11_2/028-0529561-9106156