Können Kinder eigentlich auch "arbeitslos" werden, wenn sie nicht in die Schule gehen?
Kinder - Arbeitslos?
-
-
wenn ihre noten zu schlecht werden, gehen sie in die militärschule, also sie sind futsch. passiert bei ner 5
-
Wenn sie nicht mehr zur Schule gehen stehen sie irgendwann 6 und müssen zur Militärschule. Dann sind sie für immer weg.
-
hehe des war mal bei mir bei allen 4 kindern wo ich hatte! aber können die nicht wieder aufsteigen oda zurückkommen?
-
-
josim, du bist vielleicht nett ... ich habe mal irgendwo gelesen, dass die kinders zurückkommen, aber es geht leider net... Ich finde die klamotten, die die für die Militärakademie anziehen voll cool, weiß einer, wo man die herbekommt?
-
Zitat
Original geschrieben von china*Dreams
josim, du bist vielleicht nett ... ich habe mal irgendwo gelesen, dass die kinders zurückkommen, aber es geht leider net... Ich finde die klamotten, die die für die Militärakademie anziehen voll cool, weiß einer, wo man die herbekommt?frag mal im Skin such thread. Vielleicht können sie dir da helfen !
Gruß Wyvy
-
Mhh alos bei mir sollte auch mal ein Kind zur Milkitärschule. Und da habe ich es einfach umzäunt, so das es nicht mehr wegkonnte. Dann ist es auch nach der Zeit bei meiner Familie geblieben und in diesen coolen Klamotten rumgelaufen !!
-
liebe lauryyy
Ich hab das auch mal versucht, aber das kind wird sobald es frei gelassen wird gehen !!!
Ist so im Spiel programmiert!!!
Und wenn du es zu lange einzäunst, dann verhungert es.Liebe Grüße Wyvy