Nachbarschaften

• [GLOWWHITE]Bitte helft mir!!!!!!!!![/GLOWWHITE] Ich hab da mal ne Frage über Nachbarschaften. Kann ich Leute von Nachbarschaft 1 in 2 "übersiedeln". Wenn ja, wie geht das? Ich hab da keine Ahnung. :confused: Außerdem, wie kann man mehr Nachbarschaften bzw. Grundstücke machen? :snif :lese Ich danke euch jetzt schon.

• Mehr Grundstücke: Geht nicht. Du kannst Tierisch Gut Drauf kaufen, da ist die normale Nachbarschaft größer, aber sonst gibt es keine Möglichkeit.

Mehr Nachbarschaften: Wenn Du alle Add-On´s hast, hast Du 8 Nachbarschaften. Reichen die nicht, kopierst Du einfach eine Nachbarschaft, also z.B. UserData8 und änderst die Zahl in eine von 9-99. Siehe dazu auch diesen Thread: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=25037

Sims übersiedeln: Du kannst Familien mit Häusern umsiedeln, aber nicht nur Familien. Dazu gehst Du in den Ordner der entsprechenden Nachbarschaft, wo die Sims leben, z.B. UserData3. Da im Ordner Export gibt es 2 Dateien zu jeder Familie: z.B. Müller.pup und Müller.FAM. Diese kopierst Du und fügst sie in den Ordner UserData/Import ein.

Nicht wundern, das ist eigentlich der Ordner der 1. Nachbarschaft, aber im Spiel kannst Du die Familien dann in alle Nachbarschaften einfügen. Dazu startest Du einfach das Spiel, gehst in die Nachbarschaft, in der die Familie nun leben soll und klickst auf den Import-Button (Ich glaube da ist ein Haus und ein + drauf). Dann wird die Familie mit ihrem Haus auf das Grundstück eingefügt, auf dem sie auch in der anderen Nachbarschaft lebt.