Talente usw....

• HAllo,
    also hoffentlich gibt es so ein thema noch nicht:

Hat zu euch schon mal jemand gesagt, ihr habt ein besonders talent für....(z.b zeichnen usw...)
    oder wisst ihr das ganz genau, und habt dadurch euren Job gefunden?
    Hat jemand von euch schon mal so einen Interessenstest gemacht?und was ist beie uch rausgekommen?
    Bei mir ist heraus gekommen: Ordnend Verwaltend und Technisch- praktisch....

also, ich hoffe ihr antwortet fleißig,
    :applaus :applaus

[CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

---------------------------------------------------[/CENTER]

[CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

• Hoi!
    Mir wird oft gesagt ich hätte Talent. Ich zeichne Spaßeshalber Catoons. Ein paar sind stolz, wenn ich denen mal ne Zeichung gegeben habe. "Ein originalstück von jemandem der mal berühmt wird" So auf die Art :D

Bis jetzt mach ich aber nix. Mir wurde gerade angeboten, ich solle alle 2 wochen nen cartoon malen. Is aber ohne bezahlung, nur werbung... :rolleyes:

Was die Auswirkung ist, ist nur ein Kunst-Leistungskurs und evtl. Design-Studium. ;)

Mieke

[center]

[/center]

• hmmm... talente...

so einen test habe ich noch nie gemacht, ne

aber mene talente liegen beim reden! und kochen und backen meint meine ma und beim chminken meine meine oma (herrje, die haben doch keine ahnung -gg-)

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• mir haben ein paar gesagt ich könnte gut zeichnen.... nun ja ich hab ein paar bilder an so leute von meiner mama verkauft, aber so richtig will ich nichts damit machen.

Meine haare sind zwar kein talent *ggg* aber sie sind trotzdem nützlich, weil ich für so eine firma arbeite, für die werbung. Da bekomm ich auch nicht sehr viel...

Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

[CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

• Talente....?

Ich weiss nicht ob ich eins hab.

Mein einziges Talent (falls man so bezeichen könnte) sind Sprachen. Ich spreche z.B. fließend Französisch, obwohl ich's nur bis zur 10. Klasse hatte.
    Ich hab neben der Schule mich auch damit beschäftigt :D

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• oh mann!!!ich bin so die sprachen niete!!!ich wünschte, ich könnte das so gut wie du!!

Aber ich glaube du hast trotzdem irgendein talent. Jeder hat eins, man muss es nur finden!
    und ich glaub auch, dass wenn man so begabt bei sprachen ist, dass das ein talent ist!

Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

• Hallo...

Ich habe kein Talent für irgendwas...
    Ich bin auch nicht in irgendeinem Fach, wie Naturwissenschaften/etc. besser als in Sprachen usw.
    Ich komme mit allem klar, d.h. bin in allen Bereichen ziemlich gut, aber ich finde nicht, dass ich für irgendwas ein besonderes Talent habe. Deswegen ist es für mich auch schwer, über einen Beruf nachzudenken, weil ich gar nicht weiß, in welche Richtung ich mal gehen will. Vielleicht könnte jemand diesen Interessentest ja mal hier rein stellen.
    Auf alle Fälle interessiere ich mich für Musik und Musikinstrumente. Aber ob ich ein richtiges Talent dafür habe, kann ich nicht sagen.

Mfg Sim

• @die wahre sim
    nun ja, wenn man schon mal eine interesse für eine sache hat, daa ist das talent nicht weit. Welches musikinstrument spielst du?oder spielst du überhaupt eins?
    vielleicht bist du eben musikalisch begabt, kannst gut instrumente spielen, gut singen, gut tanzen, oder so was. auch DAS ist ein talent!

Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

• Die wahre Sim, ich schließe mich Leni an. Wenn du dich für Musik interessierst ist es schon möglich, dass du dafür ein Talent haben könntest. Wenn es dir leicht fällt, ein Instrument zu spielen zum Beispiel.

Wenn man Sprachen gut sprechen kann und das ein Talent ist, dann habe ich das.

MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

• *wink* @ Die wahre Sim

wie wäre es mit schlagzeug? *hihi*

hm...hab ich ein talent? *g* ich zeichne ab und zu mal irgendwelche comic-gestalten...würmer,fische usw... die finden alle immer ganz toll, aber ich mach damit nix weiter...so spontan fällt mir auch nix anderes ein...

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• keine ahnung, ob ich ein talent habe....!?!

vielleicht ist das französisch sprechen, das liegt mir irgendwie, freunde meinen ich hätte ein wörterbuch und die grammatik gleich dazu verschluckt ;) lerne abee gar net so viel franze!

außerdem tanze ich wahnsinnig gerne und das auch in 2 tanzgruppen...

wo kann man denn so nen test machen???? sagt mal ne internetseite! Thanx! :)

• Also ich hab ein Talent fürs zeichnen.
    Und überhaupt so kreative Dinge.
    Da meinen immer alle das könnt ich sooo toll, und ich selber find auch das ich recht kreatív bin und gut zeichnen kann :D

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Ich habe zwei Talente:
    1. Ich verletze mich bei jeglicher Art von Sport ziemlich schnell
    2. Ich zerstöre zu gerne technische Geräte...

*lol*

Naja, ich bin 23 und immernoch auf der Suche nach meinen Talenten... Wenn ihr ein paar zuviel habt, nehme ich sie gerne :D

• Ich würde nicht von irgendwelchen Begabungen sprechen.

Ich spreche sehr gut Englisch und habe in Kunst immer eine 1, aber das zählt für mich nicht als Talent. Da ist halt nur etwas besser ausgeprägt als der Rest.

Dafür trete ich in jedes Fettnäpchen, was irgendwo rumsteht und mein Rechner geht auch nie richtig. :D

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

• Hmm..meine Talente...:kopfkratz Ich find eigentlich, dass ich ganz gut zeichnen kann, bin allgemein eigentlich sehr kreativ.. Mir macht's auch total spaß dinge am Pc zu designen..
    Ansonsten würd ich von mir behaupten, dass ich sprachlich talentiert bin.. In Englisch Deutsch, usw. steh ich immer auf ner 2... Mir macht des auch spaß, nur als beruf weiß ich absolut ned was ich mit sprachen machen soll.....:rolleyes:

[center][/center]

• Mhh ... die meisten sagen, dass ich ein Talent fürs Kreative hätte - was ich eigentlich selbst nie so richtig wahrnehme. :)
    Ich veränder halt in meinem Zimmer ständig irgendetwas und muss irgendwelche Dinge, die mir in meinem Zimmer nicht (mehr) gefallen anmalen, dekorieren ....

Vielleicht mach ich das später auch mal zum Beruf - da es mir wirklich Spaß macht. So in Richtung Schauwerbegestalterin?! :)

Ausserdem hätte ich ein Talent fürs Handballspielen - weil ich in meiner Manschaft eigentlich immer die meisten Tore werfe und auch so macht es mir total Spaß.
    Deshalb hoffe ich, dass ich n i c h t aufhören muss - denn dann würde ein Teil von mir fehlen .... :rolleyes: :(

[center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

• hm.....ja ich finde es beosnders schwierig seine wirklichen talente zu entdecken und sie richtig zu nutzen. Aber trotzdem denke ich: man kann nur für eine sache talent haben, wenn sie einen auch richtig interessiert.
    Wenn einem einer sagt du hast talent für....musik machen, du magst es aber nicht, denke ich, ist das kein talent.
    Aber man ist jung, und man kann sie ja noch richtig entdecken, oder?

Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

• Hallo...

Ja...ich interessiere mich zwar für Musik, aber singen und tanzen kann ich nicht. :D Ich interessiere mich mehr für Instrumente und die ganze Musikszene, Bands/etc. Ich habe mal Keyboard gespielt, das wurde mir aber zu langweilig. Ich kann nicht sagen, dass es mir besonders leicht fällt, Instrumente zu spielen, aber dumm stelle ich mich nicht an.
    Broili: Jaja...mein liebes Schlagzeug *g*. Das darf ich ja ab nächstes Jahr anfangen, und dann werdet ihr euch wundern! Dann habe ich ein Talent...ich werde als weltbeste Drummerin im TV zu sehen sein. ;) *gröhl* Nee...mal im Ernst, für so was interessiere ich mich halt. Vielleicht hilft mir das ja mal bei meiner Berufswahl.

Mfg Sim

• Ich hab' kein Talent. :D Wirklich ned...mir liegt irgendwie nix besonders gut oder so. :rolleyes:

Naja - das kann man ja eigentlich ned so als Talent bezeichnen, aber Aufsätze und die Rechtschreibung...damit komm' ich ganz gut klar. :)

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]