Talente usw....

• Hmm... ich kann einige kleinere sachen ganz gut, aber ich weiß nicht, ob man das als Talent bezeichnen kann!

1. Zeichnen - viele Leute meinen, ich könnte es, ich bin nur von wenigen meiner Bilder überzeugt...
    2. Englisch - mein einziger Lichtiblick auf dem Zeugnis, hab eine 1 und hab auch immer schon eine gehabt, spreche es relativ fließend für die 9. Klasse, schaue mir auch manchmal Englische Filme an, mag die Sprache!
    3. Improvisieren - Ich weiß nicht woher es kommt, aber ich kann ziemlich gut improvisieren!! Wenn ich eine Ausrede brauche, ist das kein problem, ich habe immer sofort was im Kopf und kann es auch überzeugend rüberbringen! Oder wenn ich absolut unvorbereitet eine Arbeit schreibe, denke ich mir irgendwas aus, verpacke es elegant und schmücke es aus - voilà, eine 2 ist mir bei sowas fast sicher!!

Habe aber auch ein "Anti-Talent" - Naturwissenschaften!! Damit komme ich einfach nicht klar! Mein Kopf will nicht! Ich verstehe es nicht, wie etwas sein kann, wenn ich keine einleuchtende Erklärung habe! Und wenn ich bei naturwissenschaftlichen Sachen eine Erklärung bekomme, ist mein Gehirn blockiert, es geht einfach nicht! Wenn ich mir etwas durchlese und versuche es zu lernen, sehe ich nur Buchstaben und zusammenhangslose Wörter, es geht einfach nicht! Ich würde mich als Naturwissenschafts-Legastenikerin bezeichnen!

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Hm...Talente - jooo....bin nur zu feige was draus zu machen - Ich schreib ganz gut, schauspielere für mein Leben gern und zeichne nicht schlecht. Weiß auch nicht , was mich davon abhält es zu versuchen. :confused:

[center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

• lerne sehr gut Sprachen...weiß nicht, aber ich kann manchmal besser die Rechtschreibung in Französisch als in Deutsch :D finde ich lustig :)

• hey angi!!Du bist ja gut beim singen und tanzen, hast ja gsagt...und außerdem vielleicht musst du noch dein Talent finden....vielleicht weißt du noch gar nichts davon...

[CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

---------------------------------------------------[/CENTER]

[CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

• Was habt ihr so für Talente ?!!
    Also ich zB. kann alles gleichzeitig machn *g* ... tv gucken, musik hörn, telefonieren und dabei noch hausaufgaben machn :D
    is echt wahr... machnmal läuft bei mir ALLES ...
    gehts euch genau so ?!?
    sonst würd ich sagen, dass ich auch noch ziemlich gut handball spielen kann ... ok, es hält sich in grenzen ;)

Still sitting, waiting, wishing..

• Meine Musiklehrerin hat gesagt, ich hätt das Talent zum singen... :rolleyes...
    Alt geht ja noch, aber supran...ich weiß nicht.

[CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

• Ääähm... ich weiß nich ob man das Talent nennen kann, aber ich kann immer ganz schnell etwas auswendig ...! Also ich kann immer sofort ein Lied mitsingen, wenn ich das nur einmal gehört hab, und Gedichte lerne ich auch etwas schneller !!!
    Viele beneiden mich, weil ich so schnell die Songtexte kann ... Meine Freunde meinen auch ich kann singen ...! Naja, sonst hab ich wohl kein Talent, außer singen oder so ... :heule

• *löl* schöner Thread:D
    Also ich kann schöne Geschichten schreiben:D
    Ich bin gerade dabei ein Kinderbuch zu schreiben, über "Mupse" das sind so Dinger die ich mir ausgedacht habe. :D

Und dann kann ich noch gut singen:) Meine Lehrer meinten, das ich mich bei der nächsten DSDS Staffel bewerben sollte:D

Uuuund dann hab ich mal ne kurze Zeit Keyboiard gespielt. Ich hatte aber dann keine Lust mehr:( das fand meine Oma Schade, denn sie sagte ich häte Talent darin:kopfkratz

Wen ich auf meine Verwandsachaft hören würde hätte ich ungefähr eine Millionen Talente die ich noch nicht mal kenne:D

• Hi Leute!!!

Das thema finde ich auch sehr schön ;) alsooooo....... meine talente.. ich kann schöne geschichten schreiben und meine freundinnen meinen ich male schöne elfen! naja zeichnen und malen kann ich gut. oder bilder bekleben und gestalten...naja alles so was mit kunst zu tun hat kann isch ^^ und tanzen kann ich :roftl in allem überfluss macht es auchnoch spaß. tanzen hat ja auch viel mit musik zu tun. und beim tanzen sollen wir immer versuchen etwas mitzusingen. da kann ich die texte auch schon gut auswendig! :)

Flower

:knuddel du hats bestimmt noch viele viele verborgene talente :kuss

Ciao Bine :wink

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Hoi :D

@ natalie

Ich hab dich mal mit dem Thema hier zusammengepackt, geht ja im Großen und Ganzen um das Selbe ;)

Bis dennöö

Ach, Talente,ja :D :roftl

Also irgendwie fällt mir da so spontan nicht wirklich was ein, aber ich bin sicher, in mir schlummert irgendwas :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• *lol* is ja schon ein bissl her, dass ich hier reingeschrieben hab ^^

also ich weiß nich ob man das als Talent zählen kann, aber ich vergesse nichts. niente. ich weiß haargenau was ich in der ersten Klasse gemacht hab, was eine Freundin zu mir in der dritten Klasse (zum Beispiel jetzt) gesagt hat etc.
    ich kann mir halt ziiiiiemlich gut Sachen merken, kleine Details und so.

viele nervt das *lol* weil ich einen Hang zum Besserwisser deshalb habe ^^ abba was soll's

Sakura

• Ach ja, mir fällt da auch noch was ein !!! Ich kann mich immer ganz genau an meine Kindheit erinnern ... Dann erzähl ich imme rmeiner Mutter was von früher als ich klein war, und sie sagt dann immer: Neee das weiß ich nich mehr ... *g* Also hab ich so gut das gleich wie du Sakura !!!
    Naja, an das als ich 1 oder 2 kann ich mich nich erinnern, aber das was dann kam, weiß ich immer so ... ALso auch nich alles, aber vieles !!!

bine: Kann sein, glaub ich aber nich !!! Zeichnen kann ich zb schon mal überhaupt nich !!!

• :kopfkratz

Also...*öhm*..ja..:D...*nixeinfällt*

ahja...naja,en bisschen was^.^

Hmm..eigentlich hab ich ein sehr gutes Rythmus Gefühl,ich tanzöö eigentlich auch gut (*immernur2erkrieg:roftl*)

Hmm..Texte wie Songtexte,Lesetexte Gedichte usw. kann ich mir schnell merken...

Joah.ich glaub das wars auch*gg*

Weiss nich ob das zu Talenten zählt,aber ich bin eigentlich auch en Mensch,der sich schnell an ungewohntr Umgebungen,Menschen usw. gewöhnt *gg*

Greetz,Ganxta:wink

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• ich würde von mir behaupten, dass ich schnell auswändiglernen kann (aber ist nach kurzer zeit wieder vergessen). weiterhin kann ich flower & ganxta auch zustimmen: ich vergesse so gut wie nichts, was ich mal gehört habe. außerdem kann ich mir sehr gut namen merken.

ich gestalte sehr gern und würde von mir behaupten, dass ich das auch gut kann. auch mit dem computer kenne ich mich eigentlich ganz gut aus, ob das ein talent ist, würde ich nicht sagen.

außerdem habe ich ein besonderes gespür für katzen, jede katze liebt mich (aus welchen gründen auch immer) - nur meine zuhause nicht ...

• ich hab eigentlich keine talente :D zumindest hab ich noch nix entdeckt...

meine lehrer sagen,dass ich sprachbegabt bin,bin ich auch irgendwie,nur ich bin zu faul zum lernen und dann hab ich trotzdem nur 3er...:rolleyes

doch,ich hab eigentlich ein talent in überzeugen!wenn ich etwas will,dann kann ich dafür echt kämpfen.aber nur,wenn ich es wirklich total will.wenn nicht,dann ist es mir eigentlich egal.
    und dann hab ich vielleicht auch noch ein talent in menschen durchschauen und mich in andere hineinversetzen.da bin ich ziemlich gut drin deshalb dien ich auch immer als kummerkiste meiner clique...:rolleyes na ja,ich machs ja auch gern und bin sehr sehr dankbar für diese "begabung",denn wenn ich die nicht hätte,könnte ich nicht psychologin werden :D (hab zwar noch laaaaaaaaange zeit,aber ich bin mir ganz sicher,dass ich mal sowas machen will,wenn ich das abi schaff)

Teufelspuppe
    ja,das mit dem katzen hab ich auch,also nicht nur katzen sondern insgesamt tiere.ich weiß nicht,woran das liegt,vielleicht merken die ja,dass ich tiere liebe...keine ahnung.
    die kommen einfach auf einen zu und lassen sich dann streicheln.da können andere leute eine halbe stunde lang schreien und die kommen nicht,aber wenn ich sie rufe kommen sie sofort.
    dass die tiere es spüren könnte eigentlich gut sein,denn in der nachbarschaft,gibt es einen hund,den ich überhaupt nicht mag und der meidet mich total.genauso wie eine katze von uns.die ist zu meinen eltern wirklich sehr liebenswürdig und anhänglich,aber zu mir kommt sie nie.vielleicht auch,weil ich sie nicht leiden kann.

[center]

:seelove :seelove :seelove

Ganz ganz liebe Grüße an
    Schäfchen,Kahara,katie88,Träumerlein,Monja,Lucie und sonst noch alle aus der Modsfriendfamilie.
    Und natürlich an alle,die den Meiko genauso toll finden wie ich :D
    Hab euch lieb :kuss :knuddel[/center]

• Cool, da kann man mal sagen was man kann ohne gleich als eingebildeter Angeber bezeichnet zu werden! :)

1. Ich kann relativ gut zeichnen, hab aber leider keinen Scanner, sonst könntet ihr das selber beurteilen.....
    2. Man sagt ich bin gut in Sprachen (möcht auch Übersetzerin werden)
    3. Ich kann gut erklären, sagen viele in der Klasse....
    4. Ich mach immer alles unfreiwillig kaputt ;)

So, dann teilt mal der Welt mit was für Talente ihr habt :)

[COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!

Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

• Viele sagen mir,dass ich gut singen und schauspielern kann.Neija,in der Schule bin ich eigentlich auch gut.Manche sagen,dass ich total super in Latein bin,aba das stimmt net!Ich hasse dieses Fach!Und lernen tu ich auch fast nie,außer wenn Arbeiten anstehen!:rolleyes

[Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

• Talente... na da bin ich hier ja wohl falsch :rolleyes
    Ich wüsste kein wirkliches Talent... außer vielleicht schauspielern in gewissen Maßen. Aber sonst... ich kann nichts besonders gut, was mich auszeichnen würde... jedenfalls nichts, was mir jetzt einfiele :rolleyes

Liebe Grüße Rike

[center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.

The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

• Talent hab ich auch keins :kopfkratz Meine Freundin meint nur, ich wär total gut in Englisch (schreib aber nur 2-3), ich wäre doch besser als sie und könne das nur nicht zeigen :illepall Na ja...
    Kann man als Talent bezeichenen, dass ich mir früh lesen beigebracht hab und eigentlich den Text immer flüssig lesen konnte *grübel* weiß nöscht :rolleyes
    So fällt mir nöschts mehr ein...

Grüße

Rebecca