Breaking News-> Raumfähre abgestürzt

• Macht mal CNN an...iwenn ich in Texas wohnen würd, würd ich ncih mehr ausm haus gehen...

In memory of Tupac Shakur. Peace!

:: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

• Ne wirklich nicht...die hats voll auseinander gerissen...

In memory of Tupac Shakur. Peace!

:: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

• musste ja mal passieren

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• jetzt fällt ihnen schon der eigne Zeug auf den Kopf.....mir tun die Leute echt leid, die in der Gegend leben, denn die haben ja darunter zu leiden, diese Trümmer sind ja hoch toxisch und damit ziemlich gefährlich.

• Ich habs eben gelesen ! Bin ihrgendwie total geschockt! Sowa sis ja noch nie passiert un der letzte zwischenfall liegt 16 jahre zurück! na ja ma schaun RTL special Sondersendung!

• Sowas ist noch nie passiert und der letzet Zwischenfall liegt 16 Jahre zurück? gehst nur mir so oder ist das irgendwie unlogisch?

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Carrie
    Verbreite bitte mal keine Sachen, die du nicht beweisen kannst. Ein Shuttle besteht aus Einem Haufen Stahl, Eisen, Kupfer, Titan, Kunststoffen verschiedenster Art, Silizium, Keramik als Hitzeschild und sonst was alles. Davon ist nichts toxisch, andernfalls würden die Männer, die im Schiff sind, früher oder später erkranken und schlimmstenfalls sterben, was aber noch nie passiert ist. Das einzige, was nicht so gesund ist, sind die oxidierten Metalle und Kunststoffe, die atmet man aber auch ein, wenn man über die Straße zum Einkaufen geht, also ist das Risiko, sich zu vergiften kaum größer als ohnehin schon. Und wer nähert sich, wenn er sich nicht interessiert, schon freiwillig einem brennenden Haufen Schwermetall, in dem sich Leichen befinden?

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

[size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

• @Malkai: das behaupte nicht ich, sondern das ZDF. Beschwere dich bitte bei denen.

Ich habe keine Ahnung von giftigen Stoffen oder so ein Scheiß, es kam halt im Fernsehen, und dem ZDF kann man normalerweise glauben, aber das war eine frühe Spekulation,kann schon sein,dass das eine falsche Annahme ist.:rolleyes:

• Die haben Radioaktive Materialen für Forschungszwecke mitgenommen... das sind die angeblich "toxischen" sachen ...

• @X, Carrie
    Okay, war übereilt von mir, sorry. Allerdings bezweifle ich, dass das Zeug wirklich gefährlich werden kann, da für Forschungszwecke meist nur geringe Mengen verwendet werden. Möglicherweise sind diese Materialien auch während des Absturzes verbrannt bzw. oxidiert, sodass die Materialien keine Gefahr mehr bergen. Is nur Spekulation, ich kenn mich damit nicht sonderlich gut aus, aber wer weiß...
    Nochma sorry, Leute

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

[size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

• right.. so viel ist da bestimmt ned oben gewesen...

Aber oxidieren tut so radiaktives Zeugs leider ned so schnell.. das hält trotzdem noch viiiel zu viiiel zu lange.. also wenn das runter kommt, ist es min. genau so gefährlich wie vorher.

Allerdings glaub ich, nehmen die nur Alpha und Beta Strahler mit hinauf - der Rest wäre zu gefährlich denke ich mal.. aber das ist ned so schlimm wenn das runter kommt... ne normale Hausmauer blockt die Teilchen da garantiert ab

• Na siehste, alles also halb so wild... Panikmache ist das letzte, was man in einem solchen Fall gebrauchen kann...

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

• Aaaaahja...

gerade gehört: Der Grund, warum man sich den Teilen ned nähern sollte, sind möglicherweise Reste von Treibstoff, der natürlich giftig ist !

(nach N24 / Sat1)

• Die Usa-Raumfahtgemeinschaft ist abgestürtst! Was sagt ihr dazu?

News sind noch heute bei www.T-online.de zu lesen!
    Lag es an dem Israeli? Oder Abgestürtst? Experten vermuten das es vor dem Start ein Defekt gab!!!!????
    Was ist drann?

sorry, Thema habe ich ausversehen doppelt erstellt, kann geschlossen werden!"

Hy!
    Schreibe doch mal in mein Gästebuch oder schreibe mir ne` private Mail ! Ich freue mich über jede Mail die kommt!
    Habe auch nichts dagegen, wenn ich ein parr Sim-Dollar bekomme *lach*!

• Hallo erstmal,
    also, ich glaube nicht, dass es ein Terroranschlag war. Das hat die NASA und Bush ja schon dementiert, und außerdem - wer schießt eine Raumfähre ab? In der Raumfähre waren ja auch "nur" 7 Astronauten - ist zwar schon schlimm genug - aber Terroristen üben Anschläge ja meistens nur auf große Menschenmassen aus - siehe das WTC.
    Es war sicher nur ein Defekt. ;)

Trotzdem macht mich das sehr traurig - nicht nur wegen den toten Astronauten, sondern auch wegen den Menschen, die durch die Trümmerteile verletzt werden. :(

So einen Thread gibt es allerdings schon...
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=25269
    Deshalb gehe ich davon aus, dass jemand diesen Thread sehr bald schließen wird.

Thread wird geschlossen! Uschi (maxkatte)

• Die Wrackteile sollen ja radioaktiv verseucht sein.
    G. W. Bush berät sich ja gerade um einen Terroranschlag auszuschließen, da auch noch ein Israeli an bord war.
    Ich denke das war mal wieder ein blödes Unglück. Ich interesiere mich ja wenig für die Raumfahrt und die USA kann ich auch net leiden, aber sowas ist natürlich immer schlimm.

Aber natürlich haben jetzt wieder alle gewusst das da vorher was passiert ist. (soll ja aussenverkleidung angerissen gewesen sein). Und wieso rücken die dann immer zu spät damit raus?

Aber wie ich G.W.Bush kenne, wird der daraus bestimmt wieder Propaganda machen.

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• Ein Terroranschlag ? Würde mich seeehr stark wundern wie die das geschafft hätten das irgendwie zu manipulieren !
    Es wurde damals erwähnt, das da ein teil runtergepurzelt ist, aber Experten meinten damals, das dies kein Problem sei.

Weiters besteht auch noch die möglichkeit, dass das Schiff im falschen Eintrittswinkel richtung Erde geflogen ist, so, dass der Hitzeschild nicht die gewünscht Wirkung erzielen kann / konnte.

Meiner Meinung nach, ist das ein Unfall gewesen und auf nichts anderes zurückzuführen.