An einen Terroranschlag glaube ich auch nicht, aber mal eine Frage, kann das Atomverseuchte Zeugs irgendeine auswirlkung auf uns hier hinten in deutschland/Europa haben? und wie wirkt es sich in amerika/texas aus?
Breaking News-> Raumfähre abgestürzt
-
-
Völlig ungefährlich !
...die radioaktiven Mengen dort sind sooooo gering, das man warscheinlich die Auswirkung nicht mal mehr ausserhalb eines Umkreises von 100m misst.
-
Zitat
Original geschrieben von china*Dreams
An einen Terroranschlag glaube ich auch nicht, aber mal eine Frage, kann das Atomverseuchte Zeugs irgendeine auswirlkung auf uns hier hinten in deutschland/Europa haben? und wie wirkt es sich in amerika/texas aus?Das Ding war einfach zu alt. Und bei der Beanspruchung in letzter Zeit auch kein Wunder. Außerdem kann bei der Technik schnell mal ein Fehler passieren.
"Das Atomverseuchte Zeug" ..*g*..hat keine Auswirkung auf irgendjemand, da die vorhandene Menge (wenn überhaupt vorhanden) einfach nur minimal wäre. Das Ding ist schließlich nur ne Raumfähre und kein Atomkraftwerk... -
aaaaaaaaaaaaahsooooooooo, na dann kann man ja beruhigt werden, aber was machen die dann mit soooooo wenig "müll" reicht des zum testen?
-
*lol*
Das ist kein Müll, und zum testen genügen schon wenige Gramm für die paar Tage.
-
Ganz ehrlich, ich kann euch nicht wirklich verstehen...
Ihr macht euch hier Sorgen um irgendwelche nichtvorhandene Strahlung... und keiner denkt an die 7 Personen.
Als mir das ganze meine Mutter erzählt hat, als ich vom Tanzen heimgekommen bin, musste ich mich erstmal hinsetzten. Das hat mich so mitgenommen, vor allem, weil es einfach soo unnötig war...!
Das hat mich so an 1986 erinnert... :heule
Vor allem war das ein bissel blöd, unbedingt mit der Columbia-Oma raufzufliegen... Nach 26 Einsätzen isses ja wohl doch schon irgendwo klar, dass sie ein bissel altersschwach is, oder? -
Nö is ned klar, und natürlich ist das Traurig - aber denk mal - in der dritten Welt stirbt alle 3 sekunden einer - musst du dich deswegen alle 3 sekunden niedersetzen ? Nööö glaub ned..
Ich mag' das irgendwie ned, wenn das dann eigentlich immer irgendwie überbehandelt wird.
Ausserdem war das irgendwie ziemlich doofer zufall ! Nach 26 Einsätzen schon altersschwach ?? Pah.. die sind für bis zu 100 Einsätze gebaut ! Das muss noch 'ne Zeit lang halten...
Irgendwas ist schief gelaufen - keiner weis bis jetzt warum, keiner weis bis jetzt was !
-
Ja... natürlich! Vielleicht hab ich auch einfach überreagiert...
Auf der ganzen Welt wird pausenlos gestorben...:(
Ach.. das is einfach ein ganz großer Schei*...Eben in den Nachrichten kam, dass schon beim Start der eine Flügel beschädigt gewesen sein soll...
-
Möööglicherweise, weis keiner... Experten haben gesagt das diese Beschädigung null Probleme machen werden wird.
Ob das jetzt wirklich der Grund ist, oder ob es was anderes ist - entweder wir wissen es erst in einiger Zeit oder wir werden es nie wissen.. wobei das letztere Unwarscheinlich ist
-
Ich bin ja mal gespannt, wann/wie das ganze aufgeklärt wird...
Stimmt, eigentlich dürfte so ein Flügel keine Probs machen..
-
Man die Amerikaner trauern wieder groß um ihre "Helden".....mein Gott das ist nun mal ein Extremjob, da kann was passieren,das ist was anderes als Verkäufer im Supermarkt.Da ist einfach ein Berufsrisiko.
Wie gesagt, es verhungern jeden Tag viele Kinder,Leute sterben an Aids oder werden wegen ihrer politischen Einstellung zum Tod verurteilt..... -
Ist schon traurig, aber mich persönlich hat das nicht sooooo bewegt. Wir leben schon seit Monaten mit den Gedanken an den Irakkrieg und Millionen Toten. Solche Astronauten riskieren nun mal ihr Leben und ausserdem ist das weeeeeiiiiit weg in den USA.
Tut mir Leid wenn ich schon zu sehr von den Medien desensibilisiert wurde.
-
Hm mich hat das auch nicht so sehr bewegt....da sind 7 Menschen gestorben, das ist natürlich schlimm....aber es sterben soviele und naja der Tod war wahrscheinlich nicht sehr schmerzvoll, da das ja extrem schnell ging nehm ich an.....
-
ich glaube nicht das es ein Anschlag war! Es soll ja schon vor dem Start ein Defekt gegeben haben! Was ist drann`????`