Ich wollte mal fragen, ob sich hier irgendwie "Job Factory" gekauft hat? Dieses Programm, womit man dann eigene Karrieren für die Sims erstellen kann.
Na ja, auf jeden Fall wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, wie man da eigene Arbeitsklamotten reinkriegt. Also nicht die, die da schon vorher mit dabei sind. Hab mir zwar die Hilfe durchgelesen, allerdings kapier ichs immer noch nicht richtig *hähä*
Muss man dann da den Datienamen von dem Kleidungsstück reinschreiben, oder wie/was/hä?
Und kann man sich die Arbeitskleidung vorher ansehen? Ich meine, wenn man sich aus den vielen Mitgelieferten eine aussucht, weiß man doch gar nicht, wie die aussieht!
Wäre nett, wenn mir wer helfen könnte!
Job Factory
-
-
also ich halte von sowelchen programmen oda spielen nix! den mir gefällt sowas nicht wenn ich es mir selber erstelle! ja ok gelegendlich code ich mir mal ein paar sachen für sims aber des auch nur aus spaß! mh zu deinem proplem kann ich dir nicht helfen aber hast du die read me richtig durchgelessen? es muss ja gründlich drinnen stehen wenn es ein qualitätsprodukt ist!
-
Es steht ja auch gründlich drinnen! Bloß ich verstehs halt nicht *hähä*
Ich kann ja mal die Anleitung hier rein stellen und vielleicht könnte mir ja jemand sagen, was damit genau gemeint ist?
Darf man das überhaupt?
Ich meine, einfach so einen Teil der Anleitung in ein Forum stellen?
Ich weiß es ja nicht... -
Sag ma, worum gehts in Job Factory eigentlich genau... ich weiß halt nur, das es irgendwas mit den Karrieren auf sich hat.... Mhm, würd mich ma interessieren. Lohnt es sich, das zu kaufen???
cordy
-
Hmm...
Das kann ich dir nicht sagen, ob es sich lohnt...
Ich finde es eigentlich ganz gut...
Es ist relativ leicht zu bedienen (außer diese eine Sache ) und...
Na ja, du kannst dir halt neue Jobs erstellen und dafür alle Eigenschaften wie z.B. Gehalt, Anforderungen, Icons, Stimmungen, Kleidung usw. einstellen.
Musst du selber wissen, ob das dir dein Geld wert ist! *höhä*
Ein Bisschen schade ist, dass man die Jobkleidung nicht vorher sehen kann... Na ja