Arbeitspflicht

• hallo erst mal zusammen was haltet ihr davon Bundeswirtschaftsminister Wolfgang Clement will das auf deutsch gesagt jeder gezwungen wird eine Ausbildung machen muss oder denkt ihr das es jeden selber überlassen ist was er macht

• muhahahar, und wo soll die Arbeit herkommen. Auf so eine Schnapsidee können aber auch wirklihc nur diese Leute kommen...:kopfkratz . Meine grundelegende gedeankenwelt beruht ohnehin auf Anarchie, also kann man sich den Rest ja denken..:cool: :D

[size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]

[/center]

• MXxBjoernxx

Kennst Du auch Satzzeichen?

Und wo hast Du die Info her? Ich finde das nämlich ehrlich gesagt komisch...ich mein...WO BITTE sollen denn die ganzen Plätze herkommen? Das wird Hr. Clement ja wohl wissen, weil es jeder weiß und deshalb finde ich das ein bisschen komishch.

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• hmmmm... eigentlich finde ich die idee net schlecht, lässt sich aber net realisieren, leider... wäre eigentlich mal was gutes

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Die Idee wäre gut, Arbeitspflicht statt Rumgammeln für Jugendliche - nur leider gibt es keine Arbeit :rolleyes: Ansonsten wäre es ja eine gute Idee, weil manche Leute tatsächlich auf Staatskosten abhängen.

• naja, mal abgesehen davon, dass hierzu (wie alle anderen schon angemerkt haben :D ) die nötigen arbeitsplätze bzw. ausbildungsstellen scheinbar fehlen, halte ich das ganze auch noch für ziemlich schwer umsetzbar...wie genau will man diejenigen zwingen? was passiert, wenn einer doch nicht will und keine ausbildung macht? unser soziales system lässt es nicht zu, ihn dann verhungern zu lassen, also bekommt er doch eine hilfe vom staat. und will man ihn in den knast stecken? eine geldstrafe? (der lacht sich tot, denn er verdient ja eh nix...)

also ich weiss nicht...

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• Ich hatte mich immer für gut informiert gehalten, aber davon hab ich noch nichts gehört.

Auch wenn die Ausbildungsplätze ausreichen würden, würde es nicht genug Arbeitsplätze geben. Trotzdem wäre die Idee net schlecht, da es wirklich Jugendliche gibt die absolut keine Ausbildung machen wollen und dann nur allen auf der Tasche liegen. Trotzdem sollten die erstmal mehr Arbeitsplätze schaffen, da viele Jugendliche schon keine Zukunftsperspektiven mehr haben.

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• Ja da stimme ich den Leuts zu, die die Meinung hatten, dass erstmal Arbeitsplätze geschaffen werden müssen und dann kann man mal weitersehen.

MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)