Hallo,weiter gehts...wollte heute mittag eine menge bilder reinsetzen doch mein kleiner musste dringenst zum arzt.Doch nun gehts ihm wieder besser.Und ich kann wieder loslegen.:D
In dem moment wo Angi so richtig auf 180 war fiel ihr noch gerade ein das eine Frau Neubeier angerufen hatte und Kai sprechen wollte. Angi sagte ihr das Kai zur zeit nicht im Hause sei und ob sie ihm was aussrichten sollte.
Frau Neubeier nuschelte nur noch was von einem Mercedes und ob es klappt mit der Werkstatt.
Das schmiss Angi zuguterletz noch Kai an den Kopf.
"Kai ich sage dir eins,wenn du mich jetzt in der lage wo wir uns befinden nun noch betrügst da kannst du sofort hier veschwinden."
Das waren die letzten worte von Angi.Und sie lies Kai einfach stehen.
Später am Abend...und nach langem streit ging Angi zu Kai "der wie immer an der Hausbar stand und trank" und versuchte mit ihm ein anstaendiges gespräch zu führen.Doch er ignoriert Angi.
Er sah nur noch seine Flasche und seine Gedanken blieben bei einer Frau Neubeier hängen.
Angi dachte nur noch "mach doch was du willst".
Und sie ging in die Küche und suchte im Kühlschrank was man auf die schnelle mampfen könnte.
Kurze Zeit spaeter hörte sie ein stöhnen und Jammern aus dem Bad.
Es war Kai und es ging ihm gar nicht gut.....:D
Er hing wie ein jammerlappen über der toilettenschüssel.
Angi fragte ihm ob er nicht noch was trinken möchte.Eine antwort bekam sie nicht stattdessen kam aus dem Bad ein ohrenbedäubendes Gebrüll......:kotz :kotz :kotz
Nachdem Kai mit seinem spektabel fertig war und frisch geduscht fing Angi wieder von der Frau Neubeier an zu sprechen.Sie wollte doch wissen was da läuft.
Doch Kai wollte nicht raus mit der sprache.
Nach ewigen minuten des schweigens kam Kai endlich raus mit der sprache.
Er erzählte das Frau Neubeier eine bekannte seines Onkels ist und das sie eine Werstatt zu verkaufen hatte.
Das schönste sei aber das sie das Geld von der Werstatt erst haben will wenn das Geschäft gut liefe.
Und als gegenstück sollte er ihren Mercedes wieder flott machen.
Das Auto hätte probleme mit den Bremsen.
[GLOWGREEN]EIN HALBES JAHR SPAETER.....[/GLOWGREEN]
Kai hat nun seine heissgeliebte Werkstatt und die geschäfte laufen nach anfänglichen startschwierigkeiten sehr gut.
Er montierte gerade die Bremsen an den 50.000 $ teure Auto als das Telefon ging.
Es war Herr Klein von der Bank.
Kai lief ein eiskalter schauer über den Rücken als er die stimme des Bankers hörte.
Kai versprach schnellstmöglichst die erste rate zu überweisen.
Abends nach dem Abendessen motzte Angi das das Motorad des Herrn Oberländer noch nicht fertig sei.Er wartet sehnsüchtig drauf.
Und du hast es doch versprochen es zu flicken.
Abends gegen 20.30 uhr kam diese uminöse Frau Neubeier vorbei und wollte da die Geschäfte doch gut laufen mal ihr geld sehen. Kai begrüsste sie umschwenglisch.
Huch das war ein verkehrtes bild!!!!!!!!!!!!!!!!!:angry