Party-Wettbewerb-Abstimmung

  • Wer hat die beste Party? 0

    1. Wiskatz (0) 0%
    2. Benny (0) 0%

    Hier die Abstimmung zur Wahl der besten Party.



    Bevor ihr abstimmt, schaut euch am besten nocheinmal die Bilder der beiden Teilnehmer an:


    Partybilder von Wiskatz


    Partybilder von Benny


    Die Abstimmung wird sich am 15.2. schließen.


    Viel Spaß beim voten :D


    Viele Grüße,
    Mila :ciao

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ich hab auch mal gevotet... :rolleyes:
    Schade,dass ich den Wettbewerb erst jetzt erst bemerkt habe,sonst hätte ich auch mitgemacht! :rolleyes: :(


    Achso: Super Bilder!!!! :applaus ;)

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Also ich finde die von WISKATZ:-) total gut und hoffe das sie/er den wettbewerb gewinnt.
    auch wenn es nicht klappt,super bilder!!!!!!


    Bennys Party ist aber ach gut;-)


    Bye Eure Nelli

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ja, stimmt, Wiskatz Bilder waren besser als meine. Darum hab ich auch für ihn/sie gestimmt, und Wiskatz wird der/die glückliche(r) Gewinner(in) sein!

    :cool:

  • Abwarten, lieber Benny ;) Es dauert noch genau 9 Tage bis die Umfrage vorbei ist. Und das Forum hat ja ein paar tausend User :D


    Mir persönlich haben Benny´s Bilder besser gefallen, darum ging meine Stimme auch an ihn ;)


    Und nun viel Spaß beim weitervoten :)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Wiskatz Bilder waren mehr ausgestattet und zahlreicher, aber dafür waren viele Gegenstände zu oft im Bild!


    Hy!
    Schreibe doch mal in mein Gästebuch oder schreibe mir ne` private Mail ! Ich freue mich über jede Mail die kommt!
    Habe auch nichts dagegen, wenn ich ein parr Sim-Dollar bekomme *lach*!

  • Die Zeit ist vorbei und die Abstimmung beendet. Herzlichen Glückwunsch, Wiskatz! *Blumenstraußüberreich*

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]