Downloden von Skins??

• kann mir jemand bitte helfen?:confused:

Ich habe ein Problem ich weiß nicht wie man Skins usw. herunterladen kann! Es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte!

• also das Runterladen, dazu brauchst du erstmal WINZIP. Das ist ein kostenloses Porgramm zum Entpacken.Da die meisten Skins usw. "gepackt" sind, entpackt Winzip diese dann auf deinem Rechner,damit du sie benutzen kannst.

Wenn du wissen willst, WO die Skins hinkommen: die normalen Skins kommen in das Verzeichnis Maxis\DieSims\GameData\Skins.

wenn du mit Winzip nicht klarkommst, klick bitte hierhin:

http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=21506&highlight=Anleitung+Winzip

hoffe,das hilft dir weiter.

[CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

• hi,

öffnen?

was meinst du damit?

anschauen?

du kannst die skins, wenn sie entpackt sind (geht auch gepackt)
    anklicken (nur die bmp dateien) und dann müßte sich automatisch dein malprogramm öffnen (für den fall. daß du eins hast) und dann siehst du den skin.
    leider aber nicht so wie er dann im spiel erscheint, sondern "aufgeklappt".

ansonster erscheint der skin im spiel wenn du eine neue familie erstellst, oder im kleiderschrank deiner sims.

cu gine

i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me

jon bon jovi

• wenn ich bei mir denn kleiderschrank öffne und die sachen die ich heruntergeladen habe anschasuen mochte haben die Sims keinen köper mann sieht nur noch denn kopf wieso?:confused:

• Na dann sind die Skins fehlerhaft, das könnte man bereinigen wenn man den Sims Filecop runterlädt.

Der findet zwar nicht alles, aber einen großen Teil.