Hallo Freunde !!! Ich hab gestern meinen SIMS Zigaretten hingelegt, draufgeklickt, aber anstatt das meine SIMS die Teile geraucht haben, schüttelten sie nur ihren Kopf und eine Sprechblase mit "Missing Animation" kam. Ich habe die Zigaretten sowohl in Game Data/Objects als auch in Downloads extrahiert. Kann mir jemand weiterhelfen ??? Ausserdem wollt ich noch fragen, ob jemand von Euch weiß, wo es Glaswände zum Downloaden gibt ??? Besten Dank im voraus !!! GOTHIC_SIMSLER ... living in Darkness :devil
Technisches Problem beim "Rauchen"
-
-
zum Thema Glasswände gibt es sehr viele Threads hier, klick mal auf "Suchen" und gib ein Glaswände.
Wegen der Sache mit den Zigaretten: die Teile scheinen aus irgendwas geclont zu sein, und wenn du dieses betreffende Original-Teil nicht hast, können deine Sims die Zigaretten nicht richtig benutzen, es fehlt die Animation,daher auch die Sprechblase.
Von welcher Seite hast du die Teile, dann könnte man sich das mal ansehen und dir genauer helfen. Oder aber schau mal in das Zipfile von den Zigaretten,da ist doch bestimmt eine Readme dabei, vielleicht steht da drin, welches Original-Objekt du dafür brauchst,damit es "läuft".dark greets :devil
-
hi,
bei den zigaretten sind extra animationen gemacht worden.
du mußt die skn und die cmx dateien in den skin ordner packen, dann funkioniert es.ich glaube, der tisch mit den zigaretten ist vom schach geclont und das ist ja schon beim grundspiel dabei.
cu gine
-
Genau!
Die Zigaretten sind doch die von flashdolls, oder? Da musst du dann einfach das Readme lesen. Da steht dann nochmal ganz genau, wo du was reinpacken musst und dann klappts auch! (Bei mir zumindest)
Viel Erfolg -
Hallo !!! Ja, sind die von Flashdolls !!! Hab jetzt ma die Read Me gelesen und Sie bei Skins reinkopiert !!! Müsste jetzt eigentlich klappen !!! Danke nochmal an alle !!!
-
also bei mir steht da auch missing animation und so aber funktionieren tun sie trotzdem
-
frage könnt ihr mir die Seite bitte nennen wo ihr die Zigaretten gezogn habt Würde sie auch gerne haben danke im vorraus.