neues add-on

• Neues Add On für Die Sims?!

Die Personen-Simulation Die Sims ist ein Phänomen. Mittlerweile sind bereits fünf Add Ons erschienen. Sowohl das Hauptprogramm als auch die Add Ons sind weltweit immer noch unter den Top-Sellern der PC Spiele zu finden. Nun scheint ein sechstes Add On für April 2003 in Planung zu sein! Gerüchten zufolge habe Electronic Arts das ganze auf einer Pressekonferenz bestätigt. Das neue Add On soll den Titel "SuperStar" tragen, was darauf schließen lässt das es sich diesmal um bekannte Persönlichkeiten drehen soll. Weitere Informationen liegen uns noch nicht vor.

das wollte ich euch nur mitteilen!

so stehts auf www.thesims.de

[CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!

[/CENTER]

• Hi sweety!

Na, da hab ich aber was anderes gehört, aber sind wohl beides nur Gerüchte.

Also dass mit dem Add-on "Superstar" war ja im letzten Jahr ein Aprilscherz, :heule sicher haben die den irgendwo ausgegraben.
    Auf jeden Fall hat 'ne Kollegin von mir "angeblich" auf einer amerikanischen Seite entdeckt, dass es trotz allem ein neues Add-on namens "Safari" geben sollte. :illepall Naja, klingt nach einem Gerücht, aber wer weiss, vielleicht ist ja was dran. Es sollte dass besste Add-on aller Zeiten werden und das Letze, als krönender :dance Abschluss. Ende Sommer "sollte" es soweit sein und Ende Jahres können wir vielleicht schon Die Sims 2 in den Läden kaufen. Am bessten Augen offen halten. :eek:

Tratschende :tuschel Grüsse, Purple :gay

[CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]

[CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

• @ sweety: Dir sollte eigentlich der Forenteil "Ideenschmiede" aufgefallen sein, in dem über Ideen zum Forum aber natürlich auch über neue Ideen für die Sims diskutiert wird!

Bitte auf Forenzugehörigkeit achten :D

Ich verschiebe euch mal ins richtige Forum ;)

• ich hoffe ma schon das bald ein neues add-on raus kommt!ich kanns kaum erwarten! dann werd ich erstmal richtig zocken!!!

ihr könnt ja noch schreiben was ihr sonst so für gerüchte gehört oder gelesen habt!!!

[CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!

[/CENTER]