Wettbewerb : Die schönste Villa

• Wir möchten Euch hier zu aller erst einmal sagen was zu beachten ist, wenn ihr hier teilnehmen wollt.
    Denn uns ist es ganz wichtig, das hier kein tierisches durcheinander herrscht und alle ein gewisses Maß an regeln nachgehen.

Dann will ich mal loslegen ;)

Dieser Wettbewerb geht bis zum 31 März

Cheaten und Downloads ist/sind erlaubt !!!

Ist der Wettbewerb zuende, wird dieser geschlossen und eine Umfrage wird geöffnet wo jeder EINE Stimme an den seiner Meinung nach besten Simsbauer vergeben kann !
    Sind mehr als 15 Teilnehmer dabei müssen wir die Stimmen nachzählen, weil so eine Umfrage für maximal 15 Leite nur erstellt werden kann.

Pro Wettbewerb darf ein User nur EINMAL mit einem Objekt sprich Haus oder so teilnehmen.
    8 Bilder dürfen maximal eingefügt werden !
    Das Bild sollte eine Größe von 500 x 400 Pixel NICHT überschreiten.
    Ihr müsst bedenken es gibt auch noch User die keine schnelle Internetverbindung haben!
    Ansonsten werden die von uns kleiner gemacht!

So ... da es ziemlich unübersichtlich in Wettbewerben werden würde, wenn jeder dazwischen schreibt. Hey sieht gut aus wo hast du das und das her ... möchte ich Euch grad " vorwarnen ", denn derartiges wird aus den Wettbewerben gelöscht, denn ich mache mir jetzt und in jedem Eröffnungsthread die Mühe folgende Links zu posten !

WIE LADE ICH BILDER HOCH

http://www.sims-trickkiste.de/bilderhochladen/index.htm

eine Seite von mondi die sich für EUCH die Mühe gemacht hat alles genauestens zu erklären !!!

Ihr sucht passende Downloads für einen Wettbewerb ?

Dann fragt im Download Such Thread

oder im Interessante Downloads Thread

Wie ihr Bilder ins Forum setzt informiert ihr euch BITTE in der Faq Liste

Dort hat mondstuerer eine super Erklärung mit Bildern erstellt.

Sollte dennoch jemand noch Fregan haben, dann schreibt mir oder mondstuerer eine PN oder Email

Email an mondstuerer
    Private Nachricht an mondstuerer

Email an Wyverny
    Private Nachricht an Wyverny

So und nun endlich wünschen wir euch unheimlich viel Spaß bei diesem Wettbewerb !!! Lasst Eurer Phantasie freien Lauf !

Eure mondstuerer & Wyverny ;)

• Ich möchte euch gerne die Villa des Multimillionärs Richard Rich vorstellen.

Hier ist sie von aussen, man kann auch Richard, Butler Joe (im weißen Anzug) und Köchin Marianne erkennen

Während Richard ein Buch in der Bücherei liest, macht Joe im Büro die ganze Büroarbeit die so anfällt

Danach schwimmt Richard im Fitnessraum ein bisschen

Dann hat Richard in seinem "Hobby-Raum" ein bisschen Spaß

Nach der ganzen "Arbeit" hat Richard Hunger und lässt Marianne Mittag kochen. Er selbst wartet im Esszimmer

Jetzt, wo Richard satt ist, setzt er sich ins Computer Kabinett und surft ein bisschen im Internet rum

Das macht er solange, bis es Abend ist, und Hausherr und Bedienstete in ihre Zimmer schlafen gehen

:cool:

• ähm lass mich ratten du hast es mit nem cheat gemacht oda?
    ich habe normal schon was gegen cheatter weil des is irgendwie nicht so gut und für mich is der reiz des spieles weg!

• So dann kommen mal meine:
    Ausenansicht von vorne....mit Eingang und Vorgarten

Ausenansicht mit Pool und "garten"....

der 1.Stpck mit Arbeitszimmer,Funzimmer und Schlafzimmer in dem ein Kamin steht

Das erdgeschoss mit Bad,Küche,Wohnzimmer....Küche modern eingerichtet und Wohnzimmer klassisch(zumindest ein teil)und Bad normal wie heutzutage

Das ist der Kamin..der Lieblingsplatz des Bewohners...(der Bewohner möchte umbekannt bleiben:D)

Die Küche das wichtigste Zimmer des hauses :D

Hoffe sie gefällt euch die villa...tut mir Leid das keine Downloads dabei sind

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• @ Spyon: Prinzipiell kann hier jeder seine Meinung vertreten, aber ich find´s nicht gut, daß Du andere angreifst. Es ist ein Spiel, jeder kann das spielen wie er möchte.

Und wie Neckchen schon sagte: In dem Wettbewerb geht´s um das Haus, meistens baut man das extra dafür, und man kann nicht erst wochenlang spielen, bis auf normalem Weg genug Geld für so eine Villa da ist ;)

So, ich hoffe das war´s dazu. Es gibt mehrere Threads zum Thema Cheaten ja oder Nein, darin könnt ihr mit anderen diskutieren :D Hier wollen wir doch schöne Häuser anschauen!

• So, ich hab mich auch mal versucht !

Das ist die Villa meiner kleinen Familie und ihrer Haushälterin.

Hier das Erdgeschoss....

... und hier der erste Stock .

Die gut ausgestattete Küche wird voll und ganz von Tanja der Haushälterin beherrscht.

Inzwischen macht sich der Hausherr daran, die Lampen im Schlafzimmer anzuschalten.

Im Wohnzimmer lässt sich sogar bei den Nachrichten relaxen.

Ein wohltuendes Bad mit Champagner, das wird wohl keiner ausschlagen.

Zu guter letzt das modern eingerichtete Kinderzimmer !

Ich hoffe die Villa gefällt ;)

"Keiner kennt mich, doch die , die glauben mich am wenigsten zu kennen, kennen mich am meisten!"

• wow schöne prachtvillen habt ihr:applaus :applaus
    ich bin noch am bauen;)
    Spyon es wurde außerdem ausdrücklich erlaubt mit cheat zu baune-lies mal den 1. eintrag-wies scheint ist das der blanke neid :whatever*jetzt lieber die klappe hält*

[SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

• *räusper* hier meine Villa...

Außenansicht:

Innenansicht:

Hier ist das Schlafzimmer:

das Bad, wo grad REIN ZUFÄLLIG jemand badet:

Dann die Küche:

das Wohn-, esszimmer mit extra Klavierecke:

und zu guter Letzt der pool:

So, das wars. hoffe, sie gefält euch.
    Übrigens: meine Mitstreiter haben ja auch klasse Villen, fällt mir grad so auf...

Liebe Grüße,
    Elena

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• Herzlich Willkommen zu einem kleinen Rundgang in meiner
    "Villa Violet"

Hier seht ihr erst einmal die Villa von vorne, die Steinsäulen sind übrigens genau wie die Balkons Spezialanfertigungen; links ist auch die Garage zu sehen:

Hier sehen wir einmal die Garage von innen, mit Mercedes natürlich:

Die "Villa Violet" liegt an einem kleinen idyllischen See:

Hier das Erdgeschoss der Villa; besonders die Empfangshalle ist exklusiv:

Hier sehen wir nochmal den Swimmingpool, das Arbeitszimmer und das Badezimmer näher. Die Sanitären Anlagen wurden mit Mosaiken verziert:

Hier das Billardzimmer, die Küche und der Speisesall mit Vorratskammer. Der Roboter in dieser ersetzt die Hausfrau:

Hier kann man einmal vergleichen, wie gut die Tapeten auf die Farbe der teuren Teppiche angepasst ist

Hier einmal die zweite Etage mit dem Wohnzimmer, einem kleinen privaten Café, einem Tierzimmer, dem Balkon und natürlich dem Schlafzimmer; hier sehen wir, dass auch das Bett noch einmal extra abgetrennt ist:

Ich hoffe, euch hat die Besichtigung meiner "Villa Violet" gefallen und grüße hiermit auch alle anderen Bauer, deren Villen sehr gelungen sind.

[GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

[SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

• :D Auch mich hat das Baufieber gepackt ....

Ich möchte Euch meine "Villa Conery" vorstellen. Hier seht Ihr die Vorderansicht mit Pool und Garten.

Und gehen wir mal hinein: Dort seht Ihr den Wohnraum mit Küchenzeile.

Und der Herr des Hauses der "Sean" :D heisst, fühlt sich ganz besonders in seinem Kaminzimmer wohl. Dort hat er sogar eine Kissen-Kuscheleckte für "Damenbesuch" ;)

Und neben dem Kaminzimmer finden wir den Wintergarten. Dort geniesst der Hausbesitzer manchmal die tolle Aussicht oder er macht es sich mit einem spannenden Buch bequem.

Und nun noch ein Einblick in die "heiligen Gemächer" :D Die nach Wunsch des Hausbesitzers in Himmelblau gehalten sind.

Und nun meine "Damen und Herren" :D gehts weiter mit dem Badezimmer.

Und zu guter Letzt noch der Hausbesitzer, der draussen "Luft schnappt" :D

Hoffe, meine kleine Führung hat Euch gefallen. Liebe Grüsse Sim-Maus :love

• Das ist der 1. Stock:

...Das Wohnzimmer:

...Das Badezimmer:

...Die Küche:

Und das ist der 2. Stock:

...Das Schlafzimmer: (mein Lieblingszimmer in dem Haus *hehe*)

...Das Kinderzimmer:

Mir gefällts ganz gut, hoffe euch auch!!!

Nekchen

• ich leider aaauch niiiiiicht!!!

hoffe du stellst sie nochmal rein!

cu

FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)

»» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

»» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»

:hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

• Nekchen;
    du hast deine Pics bei Geocities hochgeladen, stimmt's? Da geht das nicht, da Geocities keine Fremdzugriffe auf seinen Server erlaubt. Mach's doch bitte wo anders, okay? ;)
    Hier gibt's eine Anleitung zum reinstellen mit anderen Anbietern:
    http://www.sims-trickkiste.de/bilderhochladen/index.htm
    Danke! :)

EDIT: Ah, sorry, hab' erst gerade gelesen, dass man hier ohne Bilder net posten darf...nehmt's mir net übel, kommt nicht mehr vor, ja? ;)