Wettbewerb : Die schönste Villa

• So!
    da ist sie- meine Villa! Hoffentlich gefällt sie!!!

Die Aussenansicht mit Wintergarten und Indoor Swimmingpool

Das Untergeschoss mit Eingang, Flur, Wohnzimmer, Wintergarten, Küche und Swimmingpool

Das Wohnzimmer mit Fernsehecke und gemütlicher sitzecke! Und natürlich mit einem Kamin incl. Bärenfell für gemütliche Stunden...

Der Wintergarten- mein ganzer Stolz!!!

Die Küche und der Flur mit kleinem Ausschnitt des Badezimmers!

Das Obergeschoss mit riesiegem Schlafzimmer, gemürlichem Balkon und großem Kinderzimmer!

Ein anderer Blickwinkel aus das Obergeschoos mit dem 2. Balkon- mit Blumenbalustrade und dem riiiieesig grossen Badezimmer!

Eure Villen sehen übrigens megageil aus!!! Vor allem die mit den hellen Möbeln und den vielen Fenstern!

Viel Erfolg euch allen!

P.S. Ich hoffe, die Bilder sind nicht zu groß, wenn doch- tut mir leid!

• Alles so schöne Häuser hier @ all.
    Ich habe mir gedacht, dass eine Villa ja aber nicht unbedingt "protzig", wenn ich das mal sagen darf, sein muss. Denn Schlichtheit ist Eleganz. Deshalb habe ich eine etwas kleinere zweckmäßige, moderne Villa gebaut.

Die Straßenansicht: Damit der kantige Bau nicht langweilig wirkt, wurden verschiedene Ziegeln verarbeitet und viel mit Glas gearbeitet. Das Dach der Garage ist etwas "moosig" - das bringt Natur ans Haus.

Die Diele: Genauso wie außen, wurden hier auch Ziegelsteine in Kombination mit der langweiligen weißen Wand verarbeitet. Das wirkt angenehmer für den Bewohner! Die Comiczeichnungen und die Lampen aus Holz machen es noch persönlicher! Hinter der Klinkerfassade ist das Bad, das einen Anschluss an das Schlafzimmer hat.

Die Küche wirkt etwas nostalgisch. Das machen die Essstühle aus den 70er Jahren und die Küche in mint. Über der Theke in der Küche laufen in einer Linie Lampen - es ist schön hell!

Bitte nicht erschrecken, ich erkläre´s gleich:

Die zweckmäßigen, modernen Möbel werden durch den verrückten 70er-Teppichboden aufgepeppt! Eine Wand ist mit Wandfliesen abgedeckt = heller, wegen den reflektierten Licht. Würde man anstatt der Fliesen eine dunkle Holzwand benützen, so bekäme der Raum eine gemütliche Atmosphäre - ich entschied mich aber für die eleganten Fliesen.

Hier das Schlafzimmer mit Zugang zum Wintergarten. Rote Wandfarbe wirkt aggressiv, orange dagegen angenehm. Das Wandbild peppt diesen Raum noch etwas auf.

Gartenansicht: Pool und Wintergarten.

Ich hoffe das Häusle gefällt euch. Mein Slogan bei diesem Haus: Schlichte Eleganz trifft die 70er Jahre!
    Danke @ Pia J. für den Teppichboden im Wohnzimmer!

• Paulisim: ich hab meine villa hier auch reingestellt,kannst ja ma gucken auf seite 3!

@all: also der wettbewerb ist bald zuende,eigentlich könnten doch noch einige ihre villen vorstellen!ich find alle villen auf eine bestimmte art und weise schön! wollt ich nur ma so gesagt haben!

[CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!

[/CENTER]

• lso Leutz nur noch einen halben Monat und dann geht es hier zuende, schreibt all eure Freunde no ch mal an vielleicht haben sie ja noch nich mitbekommen das ein solcher wettbewerb stattgefunden hat !

Wäre doch schade, wenn es dann jemanden gibt, der gerne m itgemacht hätte ;)

Gruß Wyvy

• katie_die_erste ich finde deine villa genial, aber die anderen sind ja auch voll genial... alle haben das gewisse etwas...

eure milli

Wie zu Anfang, so auch jetzt
    und so weiter bis zuletzt:
    Leben, dasein,existieren
    heißt vor allem Zeit verlieren!
    *g* :devil

• @ sweetie 989

Ja, deine Villa habe ich schon gesehen. Schön, aber etwas zu groß für meinen Geschmack. Weißt du noch, wieviel sie gekostet hat? Das würde mich mal interessieren :D

• allso eure villen sind echt der wahre traum allso den cheat für un endich geld hab ich schon gefunden aber woher habt ihr die tolle einrichtung allso ich habe sims delux und sims thats life a´ber wie bekomm ich die sachen aus thats life ins spiel rein
    bitte bitte bitte das ich hier auch eine chanc gegen euch habe:D

• ja echt geile seiten
    ich habe nur keinen plan wie ich die ins spiel krieg:confused:
    ich hab auch thats life und bekomme die sachen nicht ins spiel :confused:

• Hallo ! Wenn jemand etwas an Downloads sucht, dann bitte im aller ersten Beitrag mal gucken, da stehen genügend Links wo man sich mit Fragen hinwenden kann.

Vor allem will ich hier keine Fragen wie man downloads ins Spiel bekommt, dafür ist unsere Faq Liste !!!!

Zurück bitte zum Wettbewerb ! Der bald endet !

Gruß Wyvy

• Hi!!!

Also ersma muss ich sagen dass eure Häuser echt supi aussehn :applaus :applaus :applaus

ich will bei dem Wettbewerb auch mitmachen, aber ich weiß noch nicht soooo genau wie das mit den Bildern geht.. außerdem muss ich meine Villa noch fertig bauen..

aber eure sind echt cool *gg* :applaus :applaus

ICH DRÜCK MAL ALLE SIMS-FANS

~~lil lovly-angel~~

Speedie und Fipsie.. ich werde euch nie vergessen!!! Ich hab euch lieb!

• HI !!!

:(

Ich will bei dem Wettbewerb unbedingt mitmachen, aber ich krieg das mit dem Bilder hohladen nich hin... ich hab mir schon die ganzen Tipps und so durchgelesen, aber das klappt einfach nich :(

naja... schade ..

grüße lil lovly-angel

~~lil lovly-angel~~

• http://www.sims-trickkiste.de/bilderhochladen/index.htm

im allerersten beitrag steh doch auch alles wichtige drin !!!!!

• Und hier kommt meine Villa..

1239 m² groß...
    Wert: 385,989 $

nochmal

...

unten :küche, esszimmer, eingangsbereich...

küche mal größer...

wohnzimmer/hobbyraum, bad, ...

schlafzimmer.. oben

obere stockwerk...

so das war's ...

hoffe euch gefällts!!!!

grüße lil-lovly-angel

ach ja danke mal an massiver-ton !!!

~~lil lovly-angel~~