DANKE DANKE DANKE
Ich werds gleich mal versuchen, hoffentlich funktionierts dann :confused:
Nekchen
DANKE DANKE DANKE
Ich werds gleich mal versuchen, hoffentlich funktionierts dann :confused:
Nekchen
Hallo,
ich möchte meine Villa auch zeigen.
Habe heute nachmittag zeit gehabt.Los gehts: Das ist meine Villa Krösius von vorne.
auch noch vorne aber andere perspektive mit pool
oberste etage hinterm haus....
Das Schlafzimmer....... mit blick auf die strasse....
Die Küche....
ein kleines lese-und fernsehzimmer....
ein Badezimmer.....ich habe zwei...
und das letzte bild .....
der pool....mit ruhezone.:D
Ich hoffe meine villa gefällt euch.
Liebe gruesse
Tanja:love
WOW die is echt geil !!!!
wow*mundoffensteht*
So eine geile Villa muss man erstmal zusammenbringen!!
:eek: :eek: :applaus :applaus
Meine Villa (hoffentlich klappt das jetzt mit den Bildern):
http://people.freenet.de/abi2003/sims.html
Sorry, nächster Versuch:
Von vorne:
Übersicht (unten):
Übersicht(oben):
Malzimmer und Kinosaal:
1.Badezimmer und Wohnzimmer:
Küche:
Schlafzimmer:
Hallo! Ich möchte euch jetzt mal meine Villa vorstellen.
Bevor ich anfange habe ich noch eine Bitte an Wyverny und mondstuerer. Macht ihr bitte das erste Bild ein wenig kleiner? Es ist nämlich ein bißchen groß geworden. Es ließ sich aber nicht vermeiden. Sorry und danke!
Dann fang ich mal an.
Das ist das alte Herrenhaus (es wurde mittlerweile renoviert und modernisiert).......
Wie man sehen kann wurden die Fenster ausgetauscht. Das verleiht demalten Herrenhaus einen modernen Touch. Man kann gut den Balkon mit eigenem Brunnen erkennen und man sieht, dass das ganze Haus von einer grünen Hecke umgeben ist.
Das Haus hat leider noch keinen Besitzer gefunden, also wirde euch die Immobilienmaklerin Magdalena Hoppelsheim mal ein wenig rumführen.
Zuerst geht es in das Esszimmer.....
Es ist schlicht, aber dennoch edel. Und es ist groß genug, um auch ein paar Gäste mehr aufzunehmen.
Wie ihr sehen könnt, besitzt das Haus einen eigenen Swimmingpool.......
Man kann sogar einen Blick auf das teure Badezimmer werfen. Mit 2 Badewannen. Falls eine mal benutzt wurde, kann man die andere nehmen, schließlich will der reiche Mann / die reiche Frau ja nicht zweimal die gleiche Wanne benutzen. Dannach können die Wannen weggeschmißen werden und es werden neue gekauft.
Als nächstes gehts in das Treppenhaus.........
Mit eigener Tanzfläche. Ein Teppich wäre ja zu einfach. *gg*
Die zweite Etage ist die edelste im ganzen Haus.
Von den Treppen kommt man ins Arbeitszimmer........
Mit Klavier und allem drum und dran. Auch der modernste Computer fehlt nicht.
Für kuschelige Abende mit den neusten Filmen gibt es das Wohnzimmer...............
Es hat eine kuschelige Couch und den neuesten Fernseher, den es auf dem Markt gibt.
Das letzte und auch wertvollste Zimmer des ganzen Hauses wird euch jetzt von Frau Hoppelsheim gezeigt........
Das Schlafzimmer besitzt ein schönes Liebesbett (falls der zukünftige Hausherr mal Besuch bekommt). Die ägyptischen Figuren (die sündhaft teuer sind) machen das zimmer zu einer wahren Augenweide.
Und zu guter letzt zeigt euch Frau Hoppelsheim noch das kleine Geheimnis, im Garten......
Falls man mit seinem Liebsten mal nicht gesehen werden möchte.
So, das wars mit meiner kleinen Führung. Ich hoffe sie hat euch gefallen. Leute, die am Haus interessiert sind und mal eben 185.000Sim-Dollar berappen können, melden sich bitte bei Frau Hoppelsheim.
Nochmal an die Mods: Tut mir Leid wegen dem ersten Bild.
Sorry, meine bilder sind alle riesig. Außer die beiden letzten vielleicht. Aber ich habs nicht besser hingekriegt. Dafür hab ich den Text weggelasssen. Nur zur Information: die Person heißt Alicia und die Haushälterin heißt Birgit.( Sieht echt so aus, als würde die was aus dem kühlschrank holen) Also nochmal tut mir echt leid!
Hi Leute!
Ihr habt echt geile häuser gebaut, kompliment.
Wo ladet ihr so eure Bilder hoch?
Bitte sagt mir mal ein paar adressen, denn ich würde gerne auch bilder hochladen.
Bussi Jeany359
ju hu, ein paar bilder hab ich:
garten:
Wohnzimmer:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jeany359
Hi Leute!
Ihr habt echt geile häuser gebaut, kompliment.
Wo ladet ihr so eure Bilder hoch?
Bitte sagt mir mal ein paar adressen, denn ich würde gerne auch bilder hochladen.
Bussi Jeany359
schau mal unter folgende seite
Eine Frage: wie schneidet ihr die Bilder denn da überall zusammen??
Würde gut platzsparen um mehr Daniel Bilde3r in meine Sig zu kriegen :roftl...
ZitatOriginal geschrieben von Massiver-Ton
Eine Frage: wie schneidet ihr die Bilder denn da überall zusammen??
Würde gut platzsparen um mehr Daniel Bilde3r in meine Sig zu kriegen :roftl...
hey du !
1. hat das nix mit dem wettbewerb zu tun
2. macht man das mit einem Photobearbeitungsprogramm, wie paint oder photoshop.
3. nich böse sein, aber hier sollten wirklich nur bilder gepostet werden, das macht die sache mit solchen fragen nicht zu unübersichtlich !!!
gruß Wyverny
Hallo!
Echt wunderschöne Häuser. Ich mach dann mal auch mit.
Hab nicht so viele Fotos, aber das macht doch nichts, oder?
Das ist die Gesamtansicht.
Der Garten mit Blumen und Pool. Läd zum Schwimmen ein.
Die Küche...
Sowas wie ein kleines Wohnzimmer ;).
Ein Kaminzimmer. Übrigens sieht man den Kamin auch von außen. Der ist an der gleichen Stelle :D.
Wenn ihr Fragen habt, woher ich Objekte hab, dann schreibt mir eine PN.
Simena
Hi ihr,
jetzt möchte ich euch auch mal meine Villa zeigen...
Mein Motto beim Bau war "Klein, aber Fein"
Tschaule,
Zwergle
PS: mir ist gerade aufgefallen, dass die Treppe fehlt... Naja, müsst ihr euch eben dazu denken...
Sooooo... um euch die Entscheidung noch etwas zu erschweren, hier meine Villa Vanderbildt...
Sie gehört Godiva und Gloria Vanderbildt - die beiden sind Cousinen, ziemlich reich und suchen eigentlich noch etwas Anhang... zur Zeit wohnen außer ihnen nur Hyperion und Chronos, die beiden Kater, sowie Castor und Pollux, die Unzertrennlichen und Themys, die Schildkröte, in diesem Schmucken "Häuschen" auf Grundstück 67...
So siehts von vorne aus...
Man beachte den Roadster wie auch die Harley (Wenn Gloria mal wieder einen draufmachen will) links vorne, wie auch den Wintergarten, und oben rechts die Naturstein-Küchenlandschaft auf der Dachterrasse (mit Kühlschrank im Baum - die beiden mögen die Natur...).
Hier das Ganze mal von der Rückseite - man erkennt die Dachterrasse, wo normalerweise gegessen wird; unten snd die Ausgangstüren der Sauna zu seen, inklusive Tauchbecken und Fango; Volleyballfeld und Angelsteg natürlich auf dem Grundstück, wie sich das gehört. Hinter dem großen Fenster unten rechts befindet sich der...
...Indoor-Pool - aber vor Benutzung wird erst mal geduscht, die Damen! Hier befinden sich auch einige Fitnessgeräte (weiter ging das Bild nicht... rechts außen sieht man noch die Kante einer Hantelbank.
Auch ganz entspannend:
Die hauseigene Sauna. Hier macht es gleich doppelt so viel Spaß, ein Buch zu lesen, weil es so schön warm ist.
Aber auch die große Bibliothek bietet sich hierfür natürlich an, um die der Rest vom Haus quasi herumgebaut ist...
...und in der man auch das ein oder andere Schlückchen zu trinken bekommen kann - wie man hier von der Galerie aus gut erkennen kann.
Ansonsten halten sich die beiden natürlich auch genre mal im Wintergarten auf, wo nicht nur ein Flügel und eine Staffelei Abwechslung bieten...
...wenn sie nicht mal grade wieder vor oder im begehbaren Kleiderschrank stehen und immer noch "nichts" anzuziehen finden...
JubJub
Hallo Jub Jub
ich möchte gerne wissen wo du die tolle Saunaeinrichtung her hast.
Das wäre echt lieb von dir wenn du mir das verraten würdest, sowas suche ich schon seid einer Ewigkeit!
Grüssle
Hallo zusammen,
hier die Villa der Familie Swift:
Zunächst einmal die Villa von vorn:
Das ist das Erdgeschoß, bestehend aus Foyer, Küche und Eßzimmer, Arbeitszimmer, Bad und Wohnzimmer:
Hier der erste Stock, bestehend aus Flur mit Glasboden, Schlafzimmer, Erholungszimmer, Bad und Kinderzimmer für Sidney Swift:
Hier nochmal ein paar Nahaufnahmen:
Arbeitszimmer:
Bad:
Kinderzimmer:
Küche und Eßzimmer:
Schlafzimmer:
Ich hoffe, es hat euch ein wenig gefallen.
Liebe Grüße, Salina
Hallo!
Als ich den Thread hier sah war ich sofort von der Idee begeistert! Hab mich dann auch SOFORT an die Arbeit gemacht, und eine Villa gebaut.
So da fang ich mal an:
Das ist das Haus der Familie Di Montalban!
Die Erste Etage
Und die Zweite
Die gemütliche Küche, zum gemeinsammen Essen
Das sonnige Wohnzimmer
Ein Pool im Haus
Das Kinderzimmer für die Tochter
Und zuguterletzt das Schlafzimmer der Eltern mit Arbeitszimmer
Ich hoffe sie gefällt euch !!!
Euer Coloured_Girl
Den Namen "DiMontalban" hast du von GZSZ stimmts?:D
Die Villa ist schön geworden :up
MAch bald weiter!
Danke
nur leider ist sie im völlig falschem Thread gelandet, ich hoffe ein Mod kann meinen Beitrag noch verschieben!
Euer
Coloured_Girl
Jetzt ist Dein Haus richtig
Diesmal wird´s eine sehr schwere Wahl werden, denn die Häuser hier haben alle einen 1. Platz verdient! Respekt, ihr alle seid super Architekten :applaus