Mal ehlich,seid ihr echt gern in Downtown??
Also ich muss sagen,ich schicke meine Sims nur schnell zum einkaufen hin und dann nichts wie heim...
Find es irre langweilig,ausserdem ruckelt das Spiel dann öfters.
Ein date in Downtown zu haben,finde ich persönlich grauenhaft...Man muss ständig wo anders hin um sein Date bei LAune zu halten ect.
In den eigenen 4 Wänden kann man den Sim seiner Träume doch viiiiel besser verwöhnen!!!
:love
Würde mich mal interessiern wie ihr darüber denkt...
Downtown
-
-
hi,
ich bin gern in der stadt.
normalerweise verabrede ich mich mit einem sim, dann kauf ich dem was schickes zum anziehen, rede mit ihm noch etwas, dann essen gehen und tanzen. oft sind die punkte dann schon auf 100.
manchmal rede ich dann noch mit meinen anderen freunden, oder schließ neue bekanntschaften.
eigentlich bereue ich meine freunde nur in der stadt, weil ich dann zu hause zeit hab zu lernen (zum glück bleibt da nämlich die zeit stehen ).
ich hab auch in der stadt eine espressomaschine und eine dusche, so daß mein sim immer gut gelaunt nach hause kommen kann:cool:cu gine
-
ich geh dort auch gern hin das ist doch ne gute sache neue leute kennen zulernen oder die beziehungen mal ein bisschen aufzupäppeln!
-
Find ich auch gut.
Wenn man mit einem Date essen geht, dann reden die ja schon automatisch miteinander und wenn sie einmal essen gegangen sind, sind sie schon befreundet.
Ich geh immer erst essen, kauf dem Date dann was Schickes und dann ist es meistens schon so spät, dass Schluss is... *hähä*
Was für eine Abwechslung!
Na ja, und wenn ich dann bedenke, was man sich alles für Klamotten für Downtown (Anziehsachen, Geschäfte usw.) im Internet runterladen kann...
Da machts mir immer wieder neu Spaß in die Stadt zu fahren! -
Was mir an Downtown gut gefällt ist, dass man da kein Zeitlimit hat, wie lange man bleiben kann. Klar, irgendwann geht das Date dann auch nach Hause, aber eben nicht so rasch wie "zu Hause". Ausserdem kann man das Programm austricksen und Leute "zufällig" treffen, obwohl sie sich nicht mit einem verabreden wollten oder eigentlich zu dem Zeitpunkt arbeiten müssten.