PC stürzt die ganze Zeit ab!

• Ich habe bereits alle 5 add-ons,allerdings stürzt meine PC alle 20 minuten mindestens ab, was sehr nervig ist. Es mag wohl nicht an den vielen add-ons liegen,da es vorher auch schon ziemlich häufig passiert ist.
    kann mir irgendjemand helfen?
    greetz

julia

• Hmm...
    Wo stürzt es denn ab? Es könnte daran liegen, dass eine Datei fehlerhaft oder falsche Farben hat (oder so ;) )
    Da empfehle ich dir den FileCop von z.B. www.thesims.de
    Viel Glück noch!

[GLOWWHITE]Ich grüße alle Simsforumler![/GLOWWHITE]

Vertragt euch! :liebe

• Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, deswegen schreib ich nochmal hier rein:

Ich hab jetzt auch ein Problem mit dem Abstürzen! An einer Stelle bei den weiblichen Klamotten stürzt das Spiel IMMER ab!!! Und den FileCop hab ich auch schon durchlaufen lassen und der sagt, es gäbe keine Problem. Als nächsten Schritt habe ich alle Skins, die ich mir gerade erst runtergeladen habe und in der Klamottenauswahl nicht sehen konnte, wieder gelöscht. Das wars auch nicht. Dann habe ich auch alle Heads, die ich mir gerade neu runtergeladen habe, gelöscht. Hat auch nichts genützt. Ich bin echt verzweifelt! Woran kann das noch liegen? Ich will ja nicht das ganze Spiel neu installieren *sniff*
    Kann es vielleicht auch an den Sachen liegen, die ich in ExpansionShared/SkinsBuy gepackt habe? Ich dachte eigentlich nicht, denn schließlich ist das was ganz anderes!
    Also, es wäre echt suuuuuuper nett, wenn mir wer helfen könnte!
    Gibts vielleicht noch ein anderes Programm außer den FileCop??? Na ja, der würde dann wahrscheinlich auch nichts neues rausfinden, oder?

T-T

[GLOWWHITE]Ich grüße alle Simsforumler![/GLOWWHITE]

Vertragt euch! :liebe

• bei mir ist das ganz verschieden,wenn ich irgendwelche personen erstelle,ein haus baue oder einfach gar nix mach,macht der pc plötzlich auch überhaupt nix mehr..un das alle 20 minuten..*nerv*

• Hm is Sims die einzige Anwendung die so oft abstürzt?

In memory of Tupac Shakur. Peace!

:: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

• Hallo zusammen !!! Hab auch das gleiche Problem wie Sim-Mausi !!! Mein Spiel stürzt ab bei einem bestimmten Head bei "Familie erstellen" ! Weiß bloß nicht bei welchem von den vielen !!! Genauso wie bei Sim-Mausi zeigt mein File Cop nirgendwo einen Fehler an !!! Sowas hatte ich auch noch nie. Normalerweise klappt es mit dem File Cop !!! Bitte helft uns !!! GOTHIC-SIMSLER ... living in Darkness - See you in Hell :devil

G O T H I C - S I M S L E R ... living in Darkness - See you in Hell :devil ___ THE DARKEST SIMSLER OF THIS WORLD***Gruß an alle Gothics !!! :devil :devil :devil

• Gothic simsler.

es gibt da nur noch eine Möglichkeit du müßtest jeden Kopf mal in einen anderen Ordner schieben und einzeln reinkopieren.

Ist zwar müsam aber man k ommt eventuell zu einen ergebnis.

Und wenn dein Spiel abstürtzt weißt du wenigstens an welchem Kopf es lag.

Manchmal muß man den Sim File cop auch zweimal drüber laufen lassen.

Ich lasse den jedesmal Sim File cop laufen, wenn ich das Spiel spielen will.

Ansonsten benutzt die suchfunktion mal im helpdesk, da sind schon viele User mit dem gleichen Problem und ihnen wurde oft geholfen

Liebe Grüße Wyvy