Eure Lieblingssuperstars

  • Hi Leute
    Wollte mal fragen was für einen Superstar habt (Sänger,Schauspieler)
    Meine Lieblingssängerin : Shakira,Janette Biedermann,Britney Spears.
    Schauspielerinnen :HollyMarieCombs,Alyssa Milano & Rose Mccowan(oder soähnlich)
    Bitte antwortet

  • hm...so speziell gibts da eigentlich keinen,aber im moment finde ich P!nk,Xavier Naidoo und Laith Al-Deen ganz toll....ändert sich aber auch laufend, und andere songs sind auch cool...


    schauspieler..hm..alyssa milano, tom welton und norman kalle *lol*

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • hm bei mir sinds zu zeit: jennifer Lopez, Nelly, Eminem und so eben...bei den schauspielern vielleicht:
    Jeanette Biederman, aber da bin ich nicht sehr festgelegt

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Hallo,


    Zur Zeit an Sänger(in):J.Lo, Gentleman,
    Christina Agilera


    und an Schauspieler(inen):Freddie Prinz junior,Orlando,naja...mehr sind irgentwie garrnicht :)


    Lieben Gruß,Miami

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Mhhmm ... ändert sich bei mir auch ständig.
    Für richtig talentiert halte ich auf jeden Fall R. Kelly; Lenny Kravitz; Busta Rhymes. Ausserdem find ich die Ärzte, Eminem, Phil Collins super. [...]


    Meine "Lieblingsschauspieler" sind Tom Hanks und Richard Gere.

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Nuja...also...ich weiß jetzt nicht, wie man Superstars definieren könnte, aber ich würde dann mal einfach Shakira sagen...dann natürlich noch die Beatles (Ja!! Lacht doch!:D) und als Schauspieler Tom Hanks und Robin Williams. Und Johnny Depp find ich noch ganz nett. :)

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • hmm sänger so eminem P!ink und Britney Spears und avril lavigne von jedem nen bisschen und
    Schauspieler Melissa Joan Hart , Jeannette Biedermann und die eine von Friends aber ich komm nicht aufn namen *g*

    [GLOWWHITE]Isch grüße alle die mich kennen[/GLOWWHITE] und klickt doch mal >Hier<
    ist nichts schlimmes :hehe *g*

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrissie
    Nuja...also...ich weiß jetzt nicht, wie man Superstars definieren könnte, aber ich würde dann mal einfach Shakira sagen...dann natürlich noch die Beatles (Ja!! Lacht doch!:D) und als Schauspieler Tom Hanks und Robin Williams. Und Johnny Depp find ich noch ganz nett. :)




    da gebe ich dir recht:die Beatels:applaus
    öhm,ich mag ganz arg viele Schauspieler und einige wie Lenny Krawitz,Madonna usw.

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Meine superstars in sachen musik sind für mich:
    - robbie williams
    - avril lavigne (ihre stimme ist bestimmt net so super, aber das album ist echt klasse und wenn das wirklich alles ihre eigenen komponierten songs sind - daumen hoch ;) )
    - o-Town (ja lacht nur *ggg*)


    bei den schauspieleren sind das
    - Josh Hartnett
    - Josh Lucas

  • öhm im moment vielleicht so als sänger: Pink, J.Lo,
    und Schauspieler: Orlanda Bloom, Tom Felton (:D)


    Ändert sich aba ständig ;)

  • Ich kann mich da net so festlegen*gg*
    Ich mag Busta Rhymes gern von der Musik hier und vom auftreten... und Denzel Washington von den Filmen her, der Mann ist einfach super.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Hallo...


    Mh, das ist 'ne schwierige Frage...ich kann mich da nicht auf jemanden festlegen, aber wenn ich das tun müsste, dann ist die Band, die ich am besten finde, Nirvana. Die Songs sind einfach nur klasse! :applaus Jeder Song hat irgendwas Eigenes, aber alles ist umwerfend! Dann finde ich noch Slut, WIZO, Donots, Guano Apes, Sex Pistols, Sportfreunde Stiller und Puddle Of Mudd spitze! Naja, es gibt noch haufenweise Bands, die ich super finde, aber das hier sind die, die ich echt am besten finde.
    Von Schauspielern her habe ich nicht "wirklich" welche, die ich besonders mag, aber ich sehe Robin Williams und Cameron Diaz ganz gerne.


    Chrissie: Wieso sollen wir lachen, weil du die Beatles gut findest?! :confused: Ist doch egal...besser als Bro'Sis oder ähnliches. ;) Nee, aber es kann doch jeder hören, was er möchte.


    Mfg Sim

  • Dann will ich mich hier auch mal verewigen:


    Also Lieblingskünstler in der Musikbranche wären:
    -KoRn (beste Band der Welt)
    -System of a Down
    -Slipknot
    -Deftones
    -Sportfreunde Stiller (beste Band Deutschlands)


    und bei den Schauspieler/innen:
    -Al Pacino
    -Robert de Niro (geben beide erstklassige Mafiosi)
    -Ton Hanks (einfach der Größte)
    - Melissa Joan Hart (es gibt zwar bessere Schauspielerinnen, aber sie sieht einfach scharf aus..*gg*)
    - Meg Ryan

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • hmmm, also schauspieler:


    Brad Pitt!!!
    Anne-Sophie Briest
    Julia Roberts
    ...


    sänger/innen:


    sasha
    Herbert grönemeyer ("der Weg", einfach nur cool!!!)
    Britney spears (einige songs sind echt cool)
    ...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat

    Original geschrieben von mondstuerer
    Subway to Sally
    In Extremo


    Falls die jemand kennt (außer Wyvy ;))...


    Schauspieler gibt´s nur einen: Vin Diesel :D


    Subway to Sally kenn ich *gg* Einer meiner liebl. Songs überhaupt ist von denen - Herrin des Feuers *g*


    Aber meine liebl. Star sind und bleiben:


    Three Doors Down, Nine Days,Britney Spears, Linkin Park und The Offspring.


    Schauspieler: Elijah Wood, Orli *gesteh*, etc.


    Panti

  • Natürlich DANIEL K!!!!!!!!!!!! *knutscher* mein schnucki.


    dann noch a1.... mehr habe ich eigentlich.


    natürlich finde ich noch viele gut... aber naja... nnicht so wie meinen dani.


    tanja

  • Also zu meinen Lieblingstars gehören:


    Sänger/in: Eminem, Nelly, Xavier Naidoo, Robbie Williams, Christina Aguilera
    Sportler: Mehmet Scholl, André Agassi
    Schauspieler/in: Brad Pitt, Bruce Willis, Sandra Bullock

    Hängt die Grünen, solange es Bäume gibt!!!

  • Sängerinnen: GRACIA mehr gibt es nicht zu sagen *gggg*
    Bands: zur Zeit SOAD!!!!! Wizo, Limp Biskit, Linkin Park, Nelly und POD das wars glaub ich *ggggg*
    Schauspieler: Vin Diesel, ähm der aus Matrix *gggggg* wie immer auch der heißt) so das wars auch schon *gggg* achso Schauspielerinnen hmmm weiß nicht gibt es keine ggggg*

    Karma ist unerwünscht