HD-Klamotten

• Ich weiß ja, wo ich die runtergeladenen HD-Sachen reinpacken muss (Expansion Pack 3/Skins Buy). Trotz allem funktioniert das meiste einfach nicht! Auch wenn es richtig in den ordner gepackt ist, kann ich es in der Stadt einfach nicht sehen/kaufen! Außer eine Sache (die im gleichen Ordner ist!!!) hat nichts funktioniert! Es wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet!

[GLOWWHITE]Ich grüße alle Simsforumler![/GLOWWHITE]

Vertragt euch! :liebe

• hi,

ich pack meine immer in den expansionsshared/skinbuy ordner.

es müsste bei dir aber auch klappen.

da gibt es aber mehrere möglichkeiten warum nicht

- die kleidung war nicht mit HD gekennzeichnet, beginnen also nicht mit F, S, oder L sondern mit B und sind deshalb nur im normalen kleiderschrank zu finden

- du hast vergessen die meshes mit runterzuladen, bei manchen seiten muß du das nämlich extra tun

- beim entpacken sind unterordner entstanden, dann mußt du die sachen da rausschmeißen, dann kannst du den leeren ordner löschen.

ich hoffe eine der möglichkeiten bringt dich weiter

cu gine

i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me

jon bon jovi

• Hallo Sim-Mausi :-)

also ich hab die Skins, egal ob HD, Vacation oder normale schon immer alle in den ganz normalen Skins-Ordner geschmissen und ich hatte nie probleme damit :-) wurden auch immer alle Hot-Date-Skins in der Stadt zum kaufen angezeigt. Die Meshes soweit noch ned vorhanden schmeiß ich immer in den people1-ordner. Wie gesagt: keine Probleme, funktioniert alles :-)
    Hoffe ich konnte dir helfen,

[GLOWWHITE]Ciao & *SMILE*[/GLOWWHITE] [GLOWGREEN]Nadine[/GLOWGREEN]

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Hmm... Danke für eure Antworten! Ich werd mal ein Bisschen rumtüfteln, irgendwie wird das schon hinhaun ;) *zwinker*
    Dieses mit dem ExpansionShared-Dingens hab ich auch schon mal irgendwo gehört... Na ja, mal sehen.

:love

• Kann man in der Stadt ausser Chice Kleidung, Badehose, Winterkleidung (urlaub Total) sont noch was kaufen? ich konnte nie meine alltagskleidung dort kaufen

• Ja, man kann noch Schlafsachen kaufen!
    Aber deine Alltagsklamotten kannst du dort nicht kaufen. Dafür hast du ja den Schrank zu Hause ;)