Ich weiß ja, wo ich die runtergeladenen HD-Sachen reinpacken muss (Expansion Pack 3/Skins Buy). Trotz allem funktioniert das meiste einfach nicht! Auch wenn es richtig in den ordner gepackt ist, kann ich es in der Stadt einfach nicht sehen/kaufen! Außer eine Sache (die im gleichen Ordner ist!!!) hat nichts funktioniert! Es wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet!
HD-Klamotten
-
-
hi,
ich pack meine immer in den expansionsshared/skinbuy ordner.
es müsste bei dir aber auch klappen.
da gibt es aber mehrere möglichkeiten warum nicht
- die kleidung war nicht mit HD gekennzeichnet, beginnen also nicht mit F, S, oder L sondern mit B und sind deshalb nur im normalen kleiderschrank zu finden
- du hast vergessen die meshes mit runterzuladen, bei manchen seiten muß du das nämlich extra tun
- beim entpacken sind unterordner entstanden, dann mußt du die sachen da rausschmeißen, dann kannst du den leeren ordner löschen.
ich hoffe eine der möglichkeiten bringt dich weiter
cu gine
-
Hallo Sim-Mausi
also ich hab die Skins, egal ob HD, Vacation oder normale schon immer alle in den ganz normalen Skins-Ordner geschmissen und ich hatte nie probleme damit wurden auch immer alle Hot-Date-Skins in der Stadt zum kaufen angezeigt. Die Meshes soweit noch ned vorhanden schmeiß ich immer in den people1-ordner. Wie gesagt: keine Probleme, funktioniert alles
Hoffe ich konnte dir helfen,[GLOWWHITE]Ciao & *SMILE*[/GLOWWHITE] [GLOWGREEN]Nadine[/GLOWGREEN]
-
Hmm... Danke für eure Antworten! Ich werd mal ein Bisschen rumtüfteln, irgendwie wird das schon hinhaun *zwinker*
Dieses mit dem ExpansionShared-Dingens hab ich auch schon mal irgendwo gehört... Na ja, mal sehen.:love
-
Kann man in der Stadt ausser Chice Kleidung, Badehose, Winterkleidung (urlaub Total) sont noch was kaufen? ich konnte nie meine alltagskleidung dort kaufen
-
Ja, man kann noch Schlafsachen kaufen!
Aber deine Alltagsklamotten kannst du dort nicht kaufen. Dafür hast du ja den Schrank zu Hause