Treffen - Termin!!!

• Naja, das ist jetzt ja auch egal... Sid war schneller.

Ich denke mal, daß ich die Anmeldungen heute mal vernünftig ausformuliert bekomme...

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• Also nochmal zum thema forentreffen:
    wo sollen wir uns denn treffen? wer gute vorschläge hat kann die ja hier reinschreiben! ich hätte da ein paar:
    mein vter meinte die sind leicht zu finden weil man die in mülheim überall findet und wer mutig ist und leute fragen kann..na denn erstmal die vorschläge von mir un meinem dad:

Mülheimer-Stadtkugel
    Vor dem Forum (einkaufszentrum)

also vorschläge bitte!!

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Na wo wohl... an der JH natürlich! ;)

JubJub

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...

Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...

• Ich wollte nochmal fragen, wie teuer das denn dann wohl ist, weil ich im moment nicht so viel geld habe (ich üsste das alles selber bezahlen und habe mir geerade ienn neuen PC gekauft)

wegen den treffpunkt: ich denke, dass man vielleicht auch eine karte hier reinstellen könnte wo auch die JH drauf eingezeichnet ist, die sich dann jeder ausdrucken kann, damit man sich auch zurechtfindet

greetz JSharah

• also das wirrd kein problem sein ich brauch nur die genaue addy voon der jugendherberge mein vater weiß dann schon wo das ist! oder sollen wir wen vom bahnhof abholen?!

JSharah,
    also so argh teuer wird das nicht sein..uznd wenn du jetzt deine eltern um etwas mehr geld extra bittest haut das hin! es sind ja nur 3 tage und bei machen JH kosten 2 wochen um die 500 euro

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Aaalso ich hab da ne Frage!
    Meine Mutter macht sich Sorgen wenn ich da allein bin und niemand wirklich kenne.... Mütter halt. :D
    Deswegen meint sie, sie kommt mit.... nicht zum Forentreffen sondern mit nach Mühlheim an der Ruhr, dann geht sie da einkaufen :roftl *g*
    Uuuuund wenn man da in der Jugendherberge wohnen will, brauch ich da so nen Jugendherbergsausweiß?

Naja vielleicht bekomm ich sie ja überzeugt das ich alleine fahren kann.... wenn nicht auch nich schlimm.

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• LOL Ich hab meinen Eltern noch nix erzählt, aber ich denke schon, dass die damit einverstanden sind!
    Gibt es jemanden in der Nähe von Köln, der/die noch einen Platz im Auto frei hat und mich eventuell morgends mit hin und Abends auch wieder zurück bringen kann?*liebguck*

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Ich schreib grad an den Anmeldungen... rechnet mal bei VOLLVERPFLEGUNG mit so um die 50 € oder so.
    Ich rechne grad noch durch.

und - nein, einen JH-Ausweis braucht man NICHT.

JubJub

• also ich würde auch gern mitfahren!
    also ich wohn ja so 20min von mülheim entfernt,aber es gibt doch mehrere mülheims oder nich?
    ist das da wo auch ein zoo ist?
    naja wie teuer ist denn alles zusammen?also die jugendherberge und die verpflegung?

[CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!

[/CENTER]

• das ist ja noch sooo lang hin,was ist denn wenn man jetzt scho zugesagt hat,net schlimm oder?weil es wär besser wenn man da oben so ein:ich weiss noch nicht,ich entscheide mich später" oder so gemacht hätt,denn is ja noch´n halbes jahr fast!!!
    bin ja zu nichts verpflichtet :D

[center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]

[

• Aber wie ja schon von ähm, weiß net mehr gesagt, man muss eigentlich ein Jahr früher resavieren!

Also, was mich angeht, ich übernachte net. Erlauben mir wohl meine Eltern net. Macht ja nix, hauptsache, ich bin den Tag noch da!

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• dann beeil dich aber bitte mit der Anmeldung! Bisher seid ihr da alles andere als fleißig...

JubJub

• Sagt mal habt ihr eigentlich noch alle Tassen im Schrank???
    Oder alle zu viel GELD?
    Wozu kümmer ich mich wohl um ne JH, wenn anchher jeder meint, er wolle lieber ins "Hotel" (ob das so viel besser ist - was tust du da außer pennen - wage ich mal zu bezweifeln).
    Anmelden müßt ihr euch so oder so, als Übernachtungs- oder Tagesgast, steht doch alles aufm Anmeldeformular... wo sind denn die 22 die da oben mit JA gestimmt haben? Ich erwarte eure Anmeldungen, und zwar pronto!

JubJub

• Hallo JUBJUB,

also ich werde auch zum Forentreffen kommen aber...nun kommt das aber,ich werde mir auch ein Hotelzimmer holen.
    Und ich werde nur als Tagesgast da sein.Weil ich kann mein Kind nicht 3 volle Tage bei der Oma lassen die dreht sonst durch.
    Ausserdem will mein mann auch noch mit....(der lässt mich doch nicht alleine weg;) :D ).
    Ok...dann weist du schonmal bescheid....ich werde die anmeldung dir noch zuschicken.

Und sei nicht so streng mit den anderen User....lass sie einfach das machen was sie wollen.
    Es soll doch ein schönes Treffen werden und man sollte schon Vorfreude habe;)
    Die habe ich nähmlich.....:D frue mich nähmlich euch alle mal zu treffen.

liebe grüsse
    Tanja

• Liebe Lissysim - glaubst du, die JH hat mal eben nen Raum für uns, wenn alle nur "hinkommen" wollen, aber dann jeder Depp im Hotel pennt???
    Tagesgäste sind ja auch gut, aber auch die müssen angemeldet sein, und zwar am besten vorgestern - ich brauch ZAHLEN! Die machen das nicht mal eben "so auf Zuruf"...

JubJub

• Ich hatte zwar mit Ja gestimmt, aber es geht nicht. Ich fahr' 4 Wochen vorher nach NRW und nochmal is' dann doch bissle teuer. :rolleyes

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]