Treffen - Termin!!!

• Hey
    Ich möchte gerne wissen welche tage dieses Treffen genau stattfindet. Nur leider kenne ich keinen von euch, möchte aber auch gerne kennenlernen.

Ist dieses Treffen sowas wie einen Nestwerkpary?

• das Treffen findet am 5./6./7. (ggf. 8. zum ausschlafen) September statt.
    Eine Netzwerkparty wird das wohl nicht werden, weil wir da keine Computer haben. Wir wollen uns treffen, reden und Spaß haben (denke ich).

Greetz JSharah

• Zitat

Original geschrieben von K@hi
    Das ist ja gaaanz in der Nähe, naja, fast! Wenigstens im selben Bundesland! Mal sehen ob ich kommen kann, die Frage wäre, wie ich dahin komme! Ich habe nur eigentlich nicht vor, da zu übernachten!

du kanst ja auch nur für einen tag kommen! aber boitte bitte komm wir würden uns alle riesig freueeeen!!! :) und vor allem wäre das eine chance das das forentreffen stattfindettt:D

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Ich fänd es ganz praktisch, wenn mich jemand mit nehmen könnte! :D Aber das geht nur, wenn jemand bei mir vorbei fährt! Von euch wohnt zufällig keiner in der Nähe von Bensberg, oder? Ich würde nämlich echt gerne kommen, doch ich hasse die Deutsche Bahn! Außerdem habe ich bisher noch keinen in der Liste gesehen, mit dem ich näheren Kontakt habe.
    Mir fällt gerade ein, dass ich meine Eltern noch garnicht gefragt hab, aber bis September ist ja noch Zeit, naja, ich weiß, dass die nicht sehr begeistert sein werden, aber ich bin 14, im September fast 15. Die werde ich überredet bekommen, deswegen will ich auch nicht übernachten!
    Dann schreibt mich mal unter "vielleicht"!

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Liebe K@hi
    ich finde es schön wenn du kommst! ich freue mich schon eeeecht doooolll :kiss hoffentlich kommen auch alle! JubJubBird steht jetzt eigenbtlich das treffen?

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Das is in Mühlheim/Ruhr.

Weiß nicht, ob sie sich freuen würde, frag sie doch! :D

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Ähm, ja, ich würd sagen, frag sie einfach! Wie kann denn das sein, dass hier nur 66Stimmen abgegeben wurden?!? Wir sind doch so viele! Könntet ihr vielleicht mal so eine "rund-PN" schicken? Also an alle? Vielleicht gibt es hier ja noch welche, die diesen Thread garnicht gesehen haben! :)

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,

• Zitat

Original geschrieben von olliwildx
    ich wäre für ein treffen im norden, an der elbe.

Der Ort ist doch längst beschlossen... :hae

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Ja, der Ort ist doch OK, nur die Zeit passt vielleicht vielen nicht, find ich schade! Ich hoffe echt, dass das Treffen noch zustande kommt!

• Es kommt auf jeden fall zustande. Ich habe eben mit der JH gesprochen... geht schon in Ordnung...
    Nächste Tage entwerf ich Anmeldungen, die brauch ich dann - und die Kohle brauch ich natürlich auch vorab.

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• Ich habe vor, eine Vorlage an Lars zu geben - damit sich jeder USER (und nicht jeder DEPP) eine runterladen und ausdrucken kann - und dann auch schicken.

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...