Treffen - Termin!!!

• ...wieso glaubst du hab ich DIESE ausgesucht... weil sie BESSER ist als alle anderen die ich bisher kenne... und ich kenne VIELE...
    Ich hab auch kein Geld zu verschenken. Aber so ein WE wird nicht die Welt kosten - alles in allem vielleicht so 50 Euro für volles Programm... hängt auch von der genauen Teilnehmerzahl ab.

Preise kann ich noch nicht ganz konkretisieren.

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• ...wovon rund die Hälfte für Vollverpflegung wäre, über den Daumen gepeilt. Das mußt du ohnehin auch als Tagesgast rechnen...
    Sieht das schon besser aus?

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...

Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...

• Isa:

Ja klar kannst Du bei mir pennen!!! :D
    Ich bin doch froh, wenn Du bei mir bist!!! :kuss :knuddel

Dann fahren wir auf dem Rückweg mal im CentrO vorbei! :) :)

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• @ Chrissie
    Na da bin ich ja froh! *g*
    Klar, wir fahren dann nochmal ins CentrO und diesmal kaufst du auch was! *g* :D

@ JubJub
    Wie Verpflegung? Gibt's da noch was zu essen oder wie? Also ich weiß nicht, wenn du mal genau bescheid weißt für was wieviel Geld drauf geht schaun wir mal weiter würd ich sagen. Dort schlafen werd ich definitiv nicht.

@ Avril
    Du MUSST kommen, klar! Ich red mal ein ernstes Wörtchen mit deinem Dad! :motz *g*

Gruß
    Isa

• ...und wir passen schon auf Avril auf, keine Sorge... ;)

Klar gibts in ner JH zu Essen, wird "mitgebucht", und es ist GUT (zumindest in DIESER JH) und bezahlbar - 3-4 € pro Mahlzeit, je nachdem welche.
    Übernachtungen Pi mal Daumen á 15 €, Bettwäsche leihen einmalig ca. 4 €. Soviel krieg ich vom letzten Mal noch zusammen. Es sind ca.-Preise, da die gf. von der Gesamtzahl abhängen und ich nicht denke, daß sie sich seit letztem Sommer so groß verändert haben.

JubJub

• ich kann leider nicht, obwohl ich gern kommen würde *gg*
    naja ich bin noch im urlaub!!!
    *Milka*

• Meldet sich Jub_Jub Bird eigentlich noch??
    Hab ihm so vor ner Woche ne PN geschrieben,hat aber noch nich drauf geantworte..is auch wegen dem Treffen!

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• aber...aber wenn keiner kommt dann findet das treffen gar net statt! :(

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Okay... also das erste Treffen zwischen den Mods und Admins wird stattfinden!!!

Die Planung steht soweit... hoffe ich mal. Man kann nur hoffe, dass an dem Wochenende alles klappt.

• Diese soll AUCH stattfinden - es wäre nur ganz net, wen diejenigen, die da oben mit "Ja" gestimmt haben, auch MICH mal PNen würden... denn die Zahl ist überschaubar und lohnt SO GERADE. Daß ich mich im Moment etwas wenig gemeldet abe, lag an Netzzugangsproblemen (dieses WE krieg ich zuhause die Flat - wenn alles glatt geht bin ih dan so ca. näcste Woche RICHTIG im Netz...

JubJub

• ich habe vorne auf der ersten seite ne liste mit alle denen die kommen und nicht kommen!

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Wo ist das Treffen denn? Hab ich immer noch nicht mitbekommen!

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Also nochmal für ALLE UND K@HI:
    DAS treffen findet in Mülheim statt diese stadt wiederum ist in der NÄHE von oberhausen!! :D

• Das ist ja gaaanz in der Nähe, naja, fast! Wenigstens im selben Bundesland! Mal sehen ob ich kommen kann, die Frage wäre, wie ich dahin komme! Ich habe nur eigentlich nicht vor, da zu übernachten!

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]