Der leidensweg der Claire

  • Hier versuche ich mich nunmal auch an einer Fotostory.
    Hoffe es gefällt euch:
    Los gehts :





    Fortsetzung folgt wenn ihr wollt.
    Dauert aber allerdings ein wenig da ich jetzt erstmal in Urlaub fahre für 5 Tage aber ich hoffe das macht euch nichts aus.



    Gruß ***SUNNY***




    Leider gehen die fotos nicht obwohl sie auf meinem provider sind keine ahnung warums net geht.Werde was versuchen




    Krieg des so net hin aber die story könnt ihr hier lesen:
    http://de.geocities.com/sandra0883/claire.htm

  • HI!
    Ich kann keine Bilder von dir sehen. Hoffe du behebst das bald!

    :)
    [GLOWRED]You only live once, so live a good life!!![/GLOWRED] :)



    [GLOWORANGE]ShNicky forever!!![/GLOWORANGE]

  • Bei mir klappt das auch noch nicht! Ich hoffe du (und ich) kriegst das hin! Ich liebe Sim-Fotostories. Deine ist bestimmt gut!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Kannst du mir bitte sagen wo du die Babywippe her hast? Bitte, bitte! Kannst du mir dann vielleicht gleich sagen wo du immer deine ganzen (wunderschönen) Sachen downloadest? Danke!


    Deine Story ist wirklich total gelungen. Ich hoffe sie geht bald wieder!


    Bussi, Sonja

    Ich grüße ganz lieb meine beste Freundin Jaqueline P, und natürlich unsere Pamela. Ich habe euch alle ganz toll lieb und will euch nie verlieren.
    Bunny RuleZzZ
    Außerdem Grüße ich die ganze Familie Modsfreind! Honey & SimLady!
    Ganz lieb grüße ich dann noch Massiver-ton und Bine! Ich hab euch ganz toll lieb :kuss & :knuddel
    Alle Moderatoren und alle Administratoren!
    Meine zwei "Ehrenfotostory-schreiberinnen" grüße ich natürlich auch ganz, ganz lieb! :knuddel an Mila und Sim-Maus!
    Achtung: :motz -Gefahr und :deppen !!!